Map Abstimmung Stichwahl

  • Site-05 oder Site-10 welche wird es wohl sein? 60

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Werten Guten Abend als erstes bedanke ich mich bei den Zahlreichen User die abgestimmt haben. Wie man seht ist es ein Kopf an Kopf rennen zwischen Site-05 und Site-10 deswegen gibt es nun eine Stichwahl, zwischen Site-05 und site-10. Ich würde euch bitten wenn ihr zeit und Lust habt euch gerne mal die beiden Maps anzuschauen und euch eine Meinung bildet welche Site ihr nun gerne haben würdet.


    Site-05 https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1628598632

    Site-10 https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2163851948


    Wir bedanken uns für eure Teilnahme auf gute Zeiten in der neuen Site


    Mit freundlichen grüßen das SG SCP-RP Serverteam.

  • Hätte man nicht noch die Bilder einbauen können?

    Verstehe den Sinn nicht. Auf einen Link klicken ist nu nicht kompliziert und wurde bisher nicht anders gemacht, geschweige denn sich drüber beschwert. Wenn Leute wirklich zu faul sind auf den Link zu klicken, dann weiß man leider auch, dass es ihnen egal sein könnge, ob ihre stimme korrekt oder beschissen getroffen wurde.

    Zudem ist übermorgen der Mapchange und es müssen noch Vorbereitungen bis dahin getroffen werden.

  • Verstehe den Sinn nicht. Auf einen Link klicken ist nu nicht kompliziert und wurde bisher nicht anders gemacht, geschweige denn sich drüber beschwert. Wenn Leute wirklich zu faul sind auf den Link zu klicken, dann weiß man leider auch, dass es ihnen egal sein könnge, ob ihre stimme korrekt oder beschissen getroffen wurde.

    Zudem ist übermorgen der Mapchange und es müssen noch Vorbereitungen bis dahin getroffen werden.

    True

  • Pets

    Hat das Label Wichtig hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Verstehe den Sinn nicht. Auf einen Link klicken ist nu nicht kompliziert und wurde bisher nicht anders gemacht, geschweige denn sich drüber beschwert. Wenn Leute wirklich zu faul sind auf den Link zu klicken, dann weiß man leider auch, dass es ihnen egal sein könnge, ob ihre stimme korrekt oder beschissen getroffen wurde.

    Zudem ist übermorgen der Mapchange und es müssen noch Vorbereitungen bis dahin getroffen werden.

    Ich stimme N3verDark abolut zu.

    Maps wie "Site-70" haben auf Steam nichtmal Bilder. Von allen Usern zu erwarten sich alle Maps im Singleplayer anzugucken halte ich für nicht realistisch, erst recht nicht wenn man dazu grade mal 24 Stunden Zeit gibt.

    Auf Kritik an der Abstimmung von Spielemeister, Pets, N3verDark und mir wurde nicht eingegangen.

    Leuten vorzuwerfen sie wären "wirklich zu faul" wenn sie sich nicht innerhalb von 24 Stunden mit Maps die Teileweise keine Bilder oder Beschreibung haben intensiv auseinander zu setzen halte ich für sehr unfair gegenüber der User.


    Vielleicht ist es auch einfach nicht so clever, nur drei Tage vor einem geplanten Mapchange überhaupt mal zu fragen, welche Map die Forenuser wollen, wenn man sich schon danach richten will.


    Gut, ist jetzt so passiert, aber würde mich freuen wenn die genannte Kritik nochmal angesprochen wird, und es zum nächsten Monat vielleicht besser gemacht wird.

  • Wo ist nur die Zeit hin als nach trashigen events wo die Site in die Luft geflogen ist 2 Abstimmungen kamen, die Erste ist: Wie hat auch das event gefallen? und die Zweite ist: Welche Map wollt ihr als nächstes, der Server ist dann für 2-6 Stunden in Wartungsarbeit gewechselt und da war er, der Mapchange. heute gibt es Abstimmungen im Forum von Maps die nicht vorgestellt werden und man dann keine Idee hat was welche Map bietet.

    Ich gebe @Callexpa recht, zu verlangen sich Maps anzugucken ist einfach nur dämlich und man sollte vielleicht die Maps auch mal im Forum vorstellen, damit die Forumuser auch eine idee haben für was sie da abstimmen.

  • Verstehe den Sinn nicht. Auf einen Link klicken ist nu nicht kompliziert und wurde bisher nicht anders gemacht, geschweige denn sich drüber beschwert. Wenn Leute wirklich zu faul sind auf den Link zu klicken, dann weiß man leider auch, dass es ihnen egal sein könnge, ob ihre stimme korrekt oder beschissen getroffen wurde.

    Zudem ist übermorgen der Mapchange und es müssen noch Vorbereitungen bis dahin getroffen werden.

    TLDR:
    Voted mal schnell ab, mir ist es Scheißegal, wer nicht abstimmt/unüberlegt abstimmt hat pech. PS: übermorgen Wartungsarbeiten, sorry an die 4 User die da spielen wollten.

  • Wo ist nur die Zeit hin als nach trashigen events wo die Site in die Luft geflogen ist 2 Abstimmungen kamen, die Erste ist: Wie hat auch das event gefallen? und die Zweite ist: Welche Map wollt ihr als nächstes, der Server ist dann für 2-6 Stunden in Wartungsarbeit gewechselt und da war er, der Mapchange. heute gibt es Abstimmungen im Forum von Maps die nicht vorgestellt werden und man dann keine Idee hat was welche Map bietet.

    Unpopular Opinion: Ich fand tatsächlich die Zeit am besten, in der die User bei solchen Abstimmungen nicht einbezogen wurden und das Serverteam bzw. die Serverleitung es entschied und geheim hielt. Das war immer so ein Spannungsfaktor gewesen, wenn man ein Event abgeschlossen und jeder mit gefiebert hatte welche Map es sein könnte.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Unpopular Opinion: Ich fand tatsächlich die Zeit am besten, in der die User bei solchen Abstimmungen nicht einbezogen wurden und das Serverteam bzw. die Serverleitung es entschied und geheim hielt. Das war immer so ein Spannungsfaktor gewesen, wenn man ein Event abgeschlossen und jeder mit gefiebert hatte welche Map es sein könnte.

    :index_pointing_up: :neutral_face: :index_pointing_up: Klingt gut. Können wir das mal machen

  • Unpopular Opinion: Ich fand tatsächlich die Zeit am besten, in der die User bei solchen Abstimmungen nicht einbezogen wurden und das Serverteam bzw. die Serverleitung es entschied und geheim hielt. Das war immer so ein Spannungsfaktor gewesen, wenn man ein Event abgeschlossen und jeder mit gefiebert hatte welche Map es sein könnte.

    am besten war fuer mich die zeit, wo einfach Map Untergangs Event, und Dann Switch zu einer Anderen site und das alles Direkt Nacheinander aber yknow xd

  • Passend zu dem Gespräch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Kuss an Disruption)

    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!