CC Beantragung SCP-3015-INT "Devil may Spy" | Spielemeister

  • SCP-3015-INT


    Vorwort

    Hey und willkommen zu meiner CC Beantragung,

    nachdem ich jetzt dreimal die beiden selben beantragt habe, habe ich mir mal überlegt was neues zu machen, oder wenigstens etwas nicht identisches.

    In dem Sinne, viel Spaß beim lesen!


    Steam und GExtension

    SteamID64: 76561198180144267

    SteamID32: STEAM_0:1:109939269

    GExtension: Profil


    Addons

    Addon


    Jobname

    Spydevil

    (Farbe Rot)


    Jobbeschreibung

    SCP-3015 -INT, sich selbst als Callastan bezeichnend, ist ein Gestaltwandler, welcher als Sonderkampfeinheit der Foundation dient. Sein Spezialgebiet ist Spionage und Aufklärung.


    Story

    Objektnummer: SCP-3015-INT

    Objektklasse: Euklid

    Spezielle Eindämmungsmaßnahmen:

    Aufgrund des loyalen Dienstes für die Foundation muss SCP-3015-INT grundlegend nicht eingedämmt werden.

    Sollte es allerdings doch zu einer Situation kommen in der sich die Eindämmung als unumgänglich erweist so ist es zu empfehlen die Entität mit Waffengewalt in eine Eindämmungskammer zu transportieren und diese mit mehreren Kreisen aus Salz zu umschließen, da SCP-3015-INT auf Salz reagiert und dieses nicht durchqueren kann ohne starke Verbrennungen davonzutragen.

    Beschreibung:

    Bei SCP-3015-INT handelt es sich wahrscheinlich um einen Type-Blue Gestaltwandler im Dienst der Sonderkampfeinheit der Foundation.

    SCP-3015-INT scheint über vier Formen zu verfügen zwischen denen es frei wählen kann.

    Die erste, von SCP-3015-INT als richtige Form bezeichnete, ist die eines 1.85m (185cm) großen Humanoiden mit Fledermausartigen Flügeln, langem dunkelbraunen Haar, zwei Hörnern (ca. 12 cm), einem roten Schädel anstelle des Kopfes und roter, ledriger Haut. Sofern nicht anders benötigt oder verlangt ist dies die Form welche von SCP-3015-INT bevorzugt wird.

    Die zweite Form ähnelt einer großen Hauskatze (felis catus). Innerhalb dieser Form ist es SCP-3015-INT nicht möglich zu sprechen, trotzdem nutzt es diese Form häufig außerhalb der Einrichtungen um so wenig wie möglich an Aufsehen zu erregen.

    Die dritte Form ist als ein ca. 1.80m (180cm) Mann europäischer Herkunft mit schwarzen Haar zu beschreiben. SCP-3015-INT nutzt diese Form häufig in Kampfeinsätzen und im Kontakt mit Klasse-D Personal oder anderen Individuen bei dem seine anomale Art nicht auffallen soll, es aber trotzdem in der Lage sein muss körperliche Funktionen zu nutzen und als humanoides Individuum zu agieren.

    Bei der vierten und letzten Form handelt es sich viel mehr um einen Schutzmechanismus als eine tatsächliche Gestalt. SCP-3015-INT wird in dieser Form für das menschliche Auge nicht mehr sichtbar, verliert aber dafür die Fähigkeit zu sprechen, mit Objekten zu interagieren oder sich schneller als 2kmh zu bewegen.

    SCP-3015-INT wurde bei einer Auktion der GOI-012 (Marshall, Carter & Dark Ltd.) von MTF Mu-3 ("Highest Bidder) ersteigert und wurde kurz darauf eingeschlossen in einem eisernen Sarg vor Standort-██ geliefert.

    Nachdem SCP-3015-INT mit Hilfe des beigelegten Handbuchs "aktiviert" wurde, stellte sich dieses als "Callastan" vor, bedankte sich für seinen Kauf und stieg aus dem Sarg aus.

    Als einige Zeit verging und SCP-3015-INT sich an seine Umgebung zu gewöhnen schien wurde es bedeutend offener und kommunizierte Selbstständig mit dem Personal, hierbei legte es eine sehr freundliche, respektvolle Art an den Tag und zeigte Anzeichen von Humorfähigkeit.

    Auf Bitte von SCP-3049-RU wurde SCP-3015-INT mehreren Loyalitäts- und Fähigkeitstests unterzogen und unter Autorisierung von ██-██ und der Ethischen Leitung von Standort-██ für den Dienst innerhalb der Sonderkampfeinheit freigegeben und nach Standort-██ verlegt.

    Anhang 1 [Handbuch]


    Herzlichen Glückwünsch zu ihrem Kauf eines Spydevils!

    Ihre Konkurrenz macht Probleme oder Sie wollen eine anomale Fraktion infiltrieren?

    Sie vertrauen Ihren Mitarbeitern nicht?

    Die Global Occult Coalition hat wieder eines Ihrer Produkte abgefangen?

    Dann ist der Spydevil genau die richtige Wahl!

    Unser Spydevil infiltriert Orte unbemerkt und holt Ihnen Ihre Produkte zurück, verwandelt sich und belauscht Ihre Untergebenen oder Geliebten oder bietet menschliche Unterstützung für Ihre Kampfeinheit oder Miliz!

    (Achtung, der Spydevil ist nicht waschbar, für Beschädigung durch Reinigungsmittel übernimmt M,C&D Ltd keine Haftung)


    Equipment

    arccw_mw2_acr

    arccw_mw2_m1911

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    salute

    surrender

    weapon_cuff_elastic

    weapon_catswep

    weapon_skro_claws

    keys

    weapon_keycard_level3

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    akabanecloakswep

    aradio

    q-menu und Taschenlampe sollten diese nicht standardmäßig verfügbar sein


    Models

    models/player/demon_violinist/demon_violinist.mdl

    models/yevocore/cat/cat.mdl

    models/player/Suits/male_07_open.mdl

    models/jq/merryweatherreskin/male_07_bandana.mdl


    Spawnpunkt

    Agentenhaus


    HP/AP und Art

    250/250


    Art des CCs: Privat


    Jobregeln:

    1. SCP-3015-INT ist der Foundation komplett loyal und wendet sich nicht gegen diese
    2. Er zählt als Sonderkampfeinheit und hat demnach Rechte und Pflichten dieses Ranges, darunter freie Bewegung usw.
    3. Innerhalb der Katzenform darf nur das Catswep verwendet werden und nicht gesprochen
    4. Innerhalb der Unsichtbarkeit darf nichts (auch keine Türen usw.) verwendet werden, nicht gesprochen werden und sich nur im schleichen fortbewegt werden.
    5. Claws dürfen nur innerhalb der Dämonenform verwendet werden.
    6. Alle Serverregeln gelten, für eine Beugung siehe 7.
    7. Das nutzen der Unsichtbarkeit um aus einer Situation zu entkommen, darf genutzt werden solange SCP-3015-INT nicht beim aktiveren der Unsichtbarkeit sich im Sichtbereich einer Person befindet.


    Recontainmethode

    Aufgrund des loyalen Dienstes für die Foundation muss SCP-3015-INT grundlegend nicht eingedämmt werden.

    Sollte es allerdings doch zu einer Situation kommen in der sich die Eindämmung als unumgänglich erweist so ist es zu empfehlen die Entität mit Waffengewalt in eine Eindämmungskammer zu transportieren und diese mit mehreren Kreisen aus Salz zu umschließen, da SCP-3015-INT auf Salz reagiert und dieses nicht durchqueren kann ohne starke Verbrennungen davonzutragen.


    Wie verbessert mein CC das RP

    Der erste und wichtigste Sinn meines Charakters ist die Individualisierung die er ermöglicht. So ist es dank dem CC Möglich mir einen individuellen Charakter zu schaffen und mit diesen zu Rpn.

    Des weiteren wird durch einen anomalen Kombattant das Kampf-Rp und durch seine Fähigkeit der Gestaltwandlung, damit Infiltration und Informationsbeschaffung eine neue taktische Herangehensweise an Situationen möglich. Durch das auffällig anomale Aussehen einer seiner Form könnte sich so auch ein Handlungsspielraum innerhalb der Bücherei des Wanderers bieten. Wie bereits oben erwähnt bietet er als Mitglied der Sonderkampfeinheit den vorhandenen Sicherheitskräften Unterstützung.

    Uuuund weil keine CC Beantragung eines SCPs vollständig wäre ohne diesen Punkt anzurühren, kann er das Wissenschaftler RP steigern, da diese ihn erforschen können und so vielleicht sogar seine schleierhafte Herkunft und Erschaffung herausfinden, denn eine Sache ist klar, bei all dem Einfluss und all die Macht die Marshall, Carter & Dark Ltd. haben, ein eigenes intelligentes, selbstdenkenes Wesen zu erschaffen haben sie bisher noch nicht geschafft und auch obwohl Iris Dark als meisterhafte Thaumaturgin zählt, scheint das wohl außerhalb ihres Möglichkeitsbereiches zu liegen.


    Schlusswort


    Nun sind wir am Ende.

    Ich hoffe der CC stößt auf Gefallen, sollten es Fragen, Anregungen, Kritik oder ähnliches geben, bin ich gerne bereit diese unter diesem Beitrag zu beantworten.

    Danke für eure Zeit!


    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Spielemeister ()

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • 750HP für eine Kampfeinheit weiß ja nicht ob das so balanced ist

    Kann man ja noch anpassen, hab mir nur mal angesehen was die anderen so haben, was das normale Personal hat und hab mir dann 750 als Richtwert genommen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Kann man ja noch anpassen, hab mir nur mal angesehen was die anderen so haben, was das normale Personal hat und hab mir dann 750 als Richtwert genommen

    Ich als COL im A0 Job habe 150/200.

    750/150, plus deine Fähigkeiten und Sonder-Rechte empfinde ich als "ein wenig" too much.


    Da stellt sich auch bei mir die Frage, inwiefern du versichern kannst, nicht PowerRP zu führen. Wirkt mir wie ein CC, der nur mit O5s chillt und durch die Site steppt ohne irgendwelche (RPlichen) Beschränkungen, welcher tun und lassen kann, was er will.


    Wenn man diesen Aspekt jedoch außer Acht lässt, finde ich den super, Gute Backstory und Konzept, das Aufgabengebiet ist... Fine?... Und der Mensch dahinter ist auch nochmal insane.


    Freue mich, dich im RP zu sehen!

    [tabmenu]
  • Sonder-Rechte empfinde ich als "ein wenig" too much

    Von welchen Sonderechten sprichst du?

    Wirkt mir wie ein CC, der nur mit O5s chillt und durch die Site steppt ohne irgendwelche (RPlichen) Beschränkungen, welcher tun und lassen kann, was er will

    War nicht wirklich der Plan, technisch gesehen ist es nur SCP-3049-RU mit nem anderen Flavour und soweit ich mich erinnern kann, funktionierte der problemlos

    Wenn man diesen Aspekt jedoch außer Acht lässt, finde ich den super, Gute Backstory und Konzept, das Aufgabengebiet ist... Fine?... Und der Mensch dahinter ist auch nochmal insane.


    Freue mich, dich im RP zu sehen!

    ❤️

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Hallo Spielemeister,

    Dein CC Antrag befindet sich derzeitig unter Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC -Team

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Von welchen Sonderechten sprichst du?


    Er zählt als Sonderkampfeinheit und hat demnach Rechte und Pflichten dieses Ranges, darunter freie Bewegung usw.

    ...und wie ich das aus Erfahrung kenne, wird das meistens mega Abused. Damit sage ich nicht, dass du das machen wirst, aber sowas sorgt mich xd


    War nicht wirklich der Plan, technisch gesehen ist es nur SCP-3049-RU mit nem anderen Flavour und soweit ich mich erinnern kann, funktionierte der problemlos

    Das beruhigt mich ^ ^

    [tabmenu]
  • ...und wie ich das aus Erfahrung kenne, wird das meistens mega Abused. Damit sage ich nicht, dass du das machen wirst, aber sowas sorgt mich xd

    Zu meinem Glück ist "Sonderkampfeinheit" mit nicht mehr als "Kampf-CC" in der Rangordnung beschrieben, dies habe ich genutzt um sowohl mit FG,ERT und MTF zusammenarbeiten zu können und so was Nutzbarkeit angeht so wenig wie möglich an Einschränkungen zu haben. Das heißt aber nicht dass ich tun kann und will was ich möchte, soweit ich die Rangordnung richtig verstanden habe steht jeder über A, ASO, EO, Exp. Res, Cpl auch über mir (verzeiht falls die Abkürzungen inkorrekt sind) und selbst wenn sie es nicht tun gehöre ich nicht zu den Leuten die sagen "Nö das mache ich nicht, du stehst unter mir". Allgemein wäre es sowieso recht sinnlos sowas wie "Ich bin Sonderkampfeinheit, das ist nicht mein Einsatzgebiet" zu sagen, da ich mir so ja selbst die Möglichkeiten verbaue an Situationen teilzunehmen. Würde ich so anfangen hätte der CC keinen Sinn.


    Aus einem anderen Blickwinkel könnte man es auch einfach so sehen. Die Foundation gibt dem SCP die Möglichkeit nicht 24/7 eingesperrt zu sein sondern sich frei durch die Einrichtung bewegen zu können, unter der Bedingung dass es sie unterstützt. Das alleine ist schon, wenn man bedenkt dass die ersten beiden Buchstaben von SCP dagegen sprechen, ein sehr großes Privileg. Wenn ich an der Stelle dieses SCPs stehen würde (was ich tue weil es mein CC ist, lol) würde ich alles dafür machen dass ich dieses Privileg auch behalte und nicht wieder für den Rest meiner Tage in eine kalte dunkle Zelle, die nur einmal pro Monat vielleicht besucht wird , lande. Da wäre es nicht sonderlich klug sich aufzuspielen und man sollte lieber schauen dass man hilft wo man kann, sich so gut wie möglich als nützlich erweist, sodass die Foundation gar nicht erst auf die Idee kommt einen wieder einzusperren, weil es zu ihrem Nachteil wäre so eine Unterstützung zu verlieren.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Hallo Spielemeister ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 21.11 um 18:30 Uhr ein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

  • Heisenberger

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo CC Team,

    Mit Freuden nehme ich die Einladung an und werde zur gegebenen Zeit auf der Applikation TS³ anwesend sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Spielemeister

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Hallo Spielemeister ,

    Das CC Team hat deinenCC mit änderungen angenommen.

    HP/AP 250/250
    Spawn: Agentenberg

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

  • DerTable

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • DerTable

    Hat das Thema geschlossen.
  • nBlacky

    Hat das Thema geöffnet.
  • Guten Tag Spielemeister,


    ich danke dir für deine Erinnerung und möchte mich herzlich im Namen des CC-Teams für diese lange Dauer entschuldigen.

    Dein Custom Charakter wurde nun implementiert. Melde dich bei einem Teammitglied für deine Whitelist.


    Mit freundlichen Grüßen

    nBlacky (CC-Teammitglied)

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • nBlacky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • Melvin71

    Hat das Label von Implementiert auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!