Custom Character Beantragung | MTF Lambda-5 | 101 OsBrON

  • Vorwort:

    Aloha,

    hiermit verwende ich mein zweites CC-Paket


    GExtension Link:

    *klick*


    Steam Profil:

    *klick*


    Addons:

    *klick*


    Jobname:

    Lambda-5 "White Rabbits"


    Jobbeschreibung:

    Name: L5-999 "Alice"

    Position: Leiter, MTF Lambda-5 ("White Rabbits")

    Erscheinung: Diszipliniert und undurchschaubar, Alice trägt den futuristischen Lambda-5 Suit (ARCO-75563). Sein Blick verrät Erfahrung und Bereitschaft für das Unbekannte.

    Ausrüstung: Der verbesserte Lambda-5 Prototyp Suit namens "Zeitgeist". Innovative Funktionen wie ein [REDACTED] und [REDACTED] zeichnen seine Ausrüstung aus.

    Aufgabenbereich: Alice leitet die MTF Lambda-5 und trainiert Operatoren im Umgang mit Reality Bendern.

    Persönlichkeit: Diszipliniert, loyal und in unberechenbaren Situationen gelassen. Alice navigiert mühelos durch instabile Realitäten, getrieben von einer chaotisch-neutralen Natur.

    Story:

    Models:

    models/player/tfa_kz_helghast_assault.mdl

    models/jq/merryweatherreskin/male_04_bandana.mdl


    Spawnpunkt:

    EC


    HP: 150

    AP: 200


    Ausrüstung:

    arccw_mw2_g18

    arccw_mw2_tavor

    arccw_mw2_ranger

    weapon_keycard_level4

    mobi_lambda_phaseshift


    Standard Ausrüstung:

    keys

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    gmod_tool

    surrender

    cross_arms_swep

    cross_arms_infront_swep

    salute_swep

    comlink_swep


    Welche Art von CC:

    Privater CC


    Job Regeln:

    Der Charakter besitzt den Rang Veteran innerhalb der MTF, kann aber nur aufgrund von seinen Fähigkeiten nur vom MJR+ oder dem hohen Management befehligt werden.

    Er ist den Werten der SCP Foundation absolute loyal. (Kann nicht korrupt werden)

    Hält sich bei GOI Angriffen und SCP Breaches zurück → Sichert Personal, außer es sind Reality-Bender (z.B. SCP-106)

    Die Ranger wird als Last-Resort Backup-Waffe benutzt.

    RP-Situationen, die durch den CC entstehen können:

    Vorlesungen/Schulungen zu verschiedenen Themen (RB-Erstkontakt, Essophysik im Allgemeinen, nicht euklidische Räume, Zeitanomalien/Loops).

    Weitere Forschungen und Erweiterung am Prototypen Suit “Zeitgeist”.

    “Alltags RP” als MTF


    Schlusswort:

    Danke fürs Lesen und Kritik ist natürlich willkommen.

  • Klingt an und für sich nicht schlecht, habe die Lambda-5 als sie noch aktiv auf dem Server war geliebt! Was mir gefallen würde, wäre das man sie zu einer CC-Einheit machen würde, mit 4 Slots, also 2, 2-Mann Trupps.


    Außerdem finde ich den CC, angenehm und detailreich erklärt. Es ist halt nur die Frage wie sie zur Titan-1 stehen würde, die sich ebenfalls um Esoterische bzw. räumlichen, dimensionalen sowie zeitlichen Anomalien kümmert. Quasi schon ein sehr weites Spektrum was oftmals Reality Bending mit einbringt.

    Aber wenn man das ignoriert, oder nicht der Fall ist, sehe ich keinen Grund, diesen CC abzulehnen. Vor allem weil du ihn verkörperst.


    Der Charakter besitzt den Rang Veteran innerhalb der MTF, kann aber nur aufgrund von seinen Fähigkeiten nur vom MJR+ oder dem hohen Management befehligt werden.

    Die einzige Frage die ich mir stelle wäre, ob sich das MJR+ ausschließlich auf die MTF bezieht, oder ob ein sDoS oder DoS dich auch befehligen können. Fände ich schon angemessen, immerhin sind das die beiden höchsten Sicherheitsaufseher der Einrichtung.


    Addons:

    *klick*


    Ich persönlich finde das Model eher "meh", das ist aber Geschmackssache. Was das Problem am Model jedoch ist, ist das es mit 38MB die maximal MB Anzahl für CC Models überschreitet die bei 30 MB liegt. Muss man gucken inwiefern man das abklärt, ggf. würde ich einfach das alte L5 Model nehmen, das war auch nicht so overloaded (falls das weniger wie 30MB groß ist).


    Edit:


    Aber was ich sagen muss, ist das ich die HP/AP für ein wenig zu hoch empfinde. Immerhin hast du andere Qualitäten, wie das Phaseshift-SWEP die es wieder wett machen.

    Zu den Waffen kann ich nicht allzu viel sagen, da ich mich kaum bis gar nicht mit den Weapon bases auseinander setzte. Aber ich meine mich zu erinnern das die Glock-18 sehr broken war (kann auch sein das es die Glock-17 war). Ebenso sollte die Ranger extrem stark sein (wie gesagt bin ich mir nicht sicher, habe das irgendwo mal aufgeschnappt). Was die "Tavor" ist und wie stark sie ist, weiß ich leider nicht.

    Also sollte man mMn. mal am balancing rumschrauben.


    Alles in allem mag ich den CC und bin entsprechend für eine Annahme mit genannten Konditionen!

  • Heisenberger

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Freue mich schon auf das RP mit dir. Was Reality Bender angeht kann man ja echt viel machen.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Wäre wie Heisenberger meinte auch eher für das alte Model, liegt aber an dir, fände den Nostalgie Aspekt aber schon cool. Zumal das alte schon baba aus sah

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Erstmal dange für die Rückmeldung, ich werde mal darauf eingehen, warum und wieso :)


    Die Zitate sind nicht zu 100% übereinstimmend mit dem Original, dies dient zur Antwortstruktur(Also die Reihenfolge)

    Zitat von Heisenberger

    -Klingt an und für sich nicht schlecht, habe die Lambda-5 als sie noch aktiv auf dem Server war geliebt! Was mir gefallen würde, wäre das man sie zu einer CC-Einheit machen würde, mit 4 Slots, also 2, 2-Mann Trupps.


    -Ich persönlich finde das Model eher "meh", das ist aber Geschmackssache. Was das Problem am Model jedoch ist, ist das es mit 38MB die maximal MB Anzahl für CC Models überschreitet die bei 30 MB liegt. Muss man gucken inwiefern man das abklärt, ggf. würde ich einfach das alte L5 Model nehmen, das war auch nicht so overloaded (falls das weniger wie 30MB groß ist).


    Der RP Charaker im Speziellen ist komplett auf mich zugeschnitten, vor allem mit dem Ausbilder/Anleiter Aspekt. Da bin ich so egoistisch, dass ich mir den als einzelnen Privaten CC nehme.

    Es ist natürlich nicht auszuschließen das andere Personen sich auch MTF Lambda-5 CCs machen wollen, dann aber halt nicht mit dem Model welches den Prototyp symbolisieren soll.

    Zitat von Heisenberger

    Außerdem finde ich den CC, angenehm und detailreich erklärt. Es ist halt nur die Frage wie sie zur Titan-1 stehen würde, die sich ebenfalls um Esoterische bzw. räumlichen, dimensionalen sowie zeitlichen Anomalien kümmert. Quasi schon ein sehr weites Spektrum, was oftmals Reality Bending mit einbringt.

    Die Titan-1 hat immer "RP-Lichen" Vorrang in solchen Situationen. Ich möchte keinen ihr Aufgabengebiet wegnehmen, sondern vor allem in diesem Ausbilden/Anleiten/Beraten.Sollte es durch einen Befehl des HM gefordert sein, kann ich mich dem logischerweise nicht widersetzten.

    Zitat von Heisenberger

    Die einzige Frage, die ich mir stelle, wäre, ob sich das MJR+ ausschließlich auf die MTF bezieht, oder ob ein sDoS oder DoS dich auch befehligen können. Fände ich schon angemessen, immerhin sind das die beiden höchsten Sicherheitsaufseher der Einrichtung.

    Ich sehe da persönlich keine Überlagerungen der Aufgabengebiete/Befehlsgewalt, in der LCZ + D-Trakt gilt natürlich das Wort der FG-Leitung. Bei Bitten/sinnvollen Befehlen wird dem grundsätzlich nachgegangen.

    Zitat von Heisenberger

    Aber was ich sagen muss, ist das ich die HP/AP für ein wenig zu hoch empfinde. Immerhin hast du andere Qualitäten, wie das Phaseshift-SWEP die es wieder wett machen.

    Zu den Waffen kann ich nicht allzu viel sagen, da ich mich kaum bis gar nicht mit den Weapon bases auseinander setzte. Aber ich meine mich zu erinnern das die Glock-18 sehr broken war (kann auch sein das es die Glock-17 war). Ebenso sollte die Ranger extrem stark sein (wie gesagt bin ich mir nicht sicher, habe das irgendwo mal aufgeschnappt). Was die "Tavor" ist und wie stark sie ist, weiß ich leider nicht.

    Also sollte man mMn. mal am balancing rumschrauben.

    Die HP/AP sind so gewählt, dass ich primär z.B. bei Spezialaufgaben/Missionen komplett alleine agieren kann. (Kann aber natürlich durch das CC-Team geändert werden beim Gespräch).

    Die Glock-18 ist tatsächlich sehr stark, zumindest im CQC, hier setzt ich tatsächlich darauf das ich mich zum größten Teil aus aktiven Kampfhandlungen heraushalte (Defensiv bis zum aktiven Befehl von MJR+/sDoS+/HM). Die Tavor ist eine ganz simples & mittelgutes Sturmgewähr.

    Die Ranger wird als Last-Resort Backup-Waffe benutzt.(Nehme ich in die Regeln mit auf)


    Ich hoffe, das hat Fragen beantwortet und meinen Standpunkt gefestigt.

  • Hallo 101 OsBrON ,

    Dein CC Antrag befindet sich derzeitig unter Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC -Team

  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Aloha 101 OsBrON ,

    Dein CC Antrag wurde nach unserem Gespräch angenommen. Bei unserem Gespräch wurde auf die Model große hingewiesen.

    Jedoch, wie bereits mitgeteilt finden wir, dass dein Model welches 8mb überschreibt das Roleplay auf dem Server fördert!

    Die Attachments wurden ebenfalls währenddem Gespräch besprochen. Folgende Attachements werden Hinzugefügt:

    Außerdem wird dein Character keine Brüche erleiden können.


    Sobald dein Custom Character implementiert ist, wirst du unter dem Beitrag eine Antwort erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    nBlacky (CC-Team Mitglied)

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Aloha 101 OsBrON ,


    dein Custom Charakter wurde Implementiert. Melde dich sofern noch nicht erhalten für die Whitelist bei einem Teammitglied!


    Mit freundlichen Grüßen

    nBlacky (CC-Team Mitglied)

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • nBlacky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Heisenberger

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • 101 OsBrON

    Hat das Thema geöffnet.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!