permaban

  • Tag TrashNova,

    Ich frage mich tatsächlich wieso du meinst dann Regeln zu brechen, wenn dir der Server so gut gefallen hatte.

    Ich würde mich tatsächlich darüber freuen ein Statement zu hören wieso du es gemacht hast + Den genauen grund deiner Entbannung, weil ein grund mit dem Satz "der server hat zwar nicht viele spieler trotzdem find ich ihn gut"

    keine wirkliche aussage zur Besserung deiner Person ist noch das du eine wirkliche einsicht hast das du es bereust.

  • Noch liebloser hättest du den Entbanungsantrag auch nicht mehr hinklatschen können. Wenn du wirklich interesse daran hast wieder auf dem Server zu spielen dann wirst du ja wohl mehr als 2 Minuten und 30 Sekunden zeit finden.

    Was genau hast du zudem gemacht. Ja ich weiß es ist fast 1 Jahr her aber du erinnerst dich ja an die Community und das du hier wieder spielen willst, also wirst du ja auch wissen was du angestellt hast.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Halt dich am besten an die Entbannungsantrag Vorlage.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Man möchte anmerken dass OP bereits mehrfach gebant wurde, darunter auch wegen Massen RDM und trolling.

    Siehe

    Ich bin sowieso der Meinung das jemand der bereits mehrfach gebant wurde auch irgendwann mal genug Chancen hatte, er lernt es ja offensichtlich nicht. Da genau das bei dir der Fall zu sein scheint, sollte dein Permanentban zum Wohle der Allgemeinheit bestehend bleiben.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Man möchte anmerken dass OP bereits mehrfach gebant wurde, darunter auch wegen Massen RDM und trolling.

    Siehe

    Ich bin sowieso der Meinung das jemand der bereits mehrfach gebant wurde auch irgendwann mal genug Chancen hatte, er lernt es ja offensichtlich nicht. Da genau das bei dir der Fall zu sein scheint, sollte dein Permanentban zum Wohle der Allgemeinheit bestehend bleiben.

    in dem fall sehe ich keine bereicherung für den Server

  • Ich finde das so ein entbannungs Antrag abgelehnt werden sollte da es ja wie es aussieht keine mühe und ein scheiße dafür zu interessiere gezeigt das er entbannt zu wird wie man auch sieht das er es seitdem er es hochgeladen hat und viele drunter Geschrieben haben es zu verbessern und dann es immer noch so zu lassen ist es in Meinen Augen ganz einfach nur ein Troll der sich nur lustig macht

  • Guten Tag,


    dieser Antrag ist wohl etwas untergegangen.

    Da sich hier aber weder reue rauslesen lässt, noch sich an die Vorlage gehalten wurde,

    erkläre ich diesen Entbannungsantrag für ungültig.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!