Vorschlagen zum 3D Stream Radio

    1. Hallo, ich wollte ein neues Addon vorschlagen HIER und das siend die Gründe dafür:
    2. Atmosphäre: SCPRP dreht sich um das Rollenspiel im Zusammenhang mit der fiktiven SCP Foundation. Das Hinzufügen eines 3D-Streaming-Radios würde die Atmosphäre und das Gefühl der Umgebung erheblich verbessern. Spieler könnten über das Radio geheimnisvolle Hintergrundmusik spielen lassen.
    3. Anpassung und Vielseitigkeit: Ein 3D-Streaming-Radio würde den Spielern die Möglichkeit geben, ihre eigenen Sender oder Musik-Streams einzufügen. Dies würde eine individuelle und vielseitige Spielerfahrung ermöglichen. Die Spieler könnten ihre Lieblingsmusik oder sogar speziell erstellte SCP-Themenmusik über das Radio abspielen. Dies würde die persönliche Bindung der Spieler zur SCP-Welt stärken und ihre Kreativität und Individualität fördern.

    Es soll nicht so still sein es reicht schon wenn man z.B. im D-Trackt leise Musik spielt. Und das nicht lokal man kann auch mit wiremod Lautsprecher anbringen und und es im d-trackt laufen lassen.

    Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag und einen schönen Tag noch. :)

  • Chat GPT kickt xd

    Sonst wäre meine grammatik ein großer unfall hätte ich es so aus den kopf geschrieben. In den deutsch arbeiten haufen rechtsschreibfehler und kommasetzung.

  • Spieler könnten über das Radio geheimnisvolle Hintergrundmusik spielen lassen.

    wohl eher

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und irgendwann taucht das nsfw Zeug auf ...

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [S-A] "Charm"
    • MTF NU-7 [LCPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • #Dafür
    Auch wenn es mit ChatGPT scheinbar geschrieben wurde finde ich die Idee Super. Man müsste zwar wahrscheinlich ein Lied auf dem Forum anfodern um es haben zu können (oder wie es auch funktioneren könnte) aber es wäre für DKs in der Miene einfach gottlos Gut.

  • Bin ebenso dafür, so kann das Event Team nicht die Ohren der ganzen Einrichtung weg pusten wenn ein örtliches Event stattfindet.

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Bin ebenso dafür, so kann das Event Team nicht die Ohren der ganzen Einrichtung weg pusten wenn ein örtliches Event stattfindet.

    Es gibt bereits ein solches entitie das vom team benutzt werden kann um sounds lokal abzuspielen.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • das riecht für mich ja stark nach einem tool für Urheberrechtsverstöße, oder produziert uns jemand dafür auch noch entsprechende tracks? xD

  • das riecht für mich ja stark nach einem tool für Urheberrechtsverstöße, oder produziert uns jemand dafür auch noch entsprechende tracks? xD

    Die Musik die bereits benutzt wurden auf dem Server waren aber genau so urheberrechtlich geschützt, oder nicht? Wie steht den die rechtliche Lage dazu, Musik abspielbar zu machen?


    Auf anderen riesigen Servern wie bei DarkRP (300+ Spieler gleichzeitig online) habe ich sowas auch schon gesehen und das auch problemlos glaube ich. Bissle rechtliches Mumbojumbo tbh xd

    [tabmenu]
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!