Dr. Potatoes CC rewrite

  • Vorwort:

    Schönen Guten Tag, Liebe Leser und Leserinnen!

    Ich denke ein paar von euch kennen mich unter den Rollen / Namen: [Personal Abteilung] Micheal Bauer, FG [SvO] „Franz Peter“ oder auch GOC Agent „Sleepy“ [Micheal Allen]

    Und hiermit beantrage ich meine bearbeitete CC Idee. Ich hoffe euch gefällt meine Idee, Kritik / Änderungsvorschläge sind immer willkommen!

    Schlusswort:

    Ich hoffe, euch hat diese Idee gefallen und bedanke mich fürs Lesen. Und wie am Anfang erwähnt, ist Kritik / Änderungsvorschläge sind immer willkommen!

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Dr.Potato,

    Dein CC Antrag befindet sich derzeitig unter Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • #push

    Wurde bisschen links liegen gelassen was echt schade ist weil er sich viel Mühe gegeben hat

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Hallo Dr.Potato,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 13.10 um 18:30 Uhr ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst, informier das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo Dr.Potato ,

    Dein CC wird erst mal Gefreezed, bis der HoR sich beim CC-Team meldet und deinem CC zustimmt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

  • DerTable

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • Moin.
    Nach Rücksprache mit dem HOR gab es keine Absprache mit der Esoterischen Abteilung.

    Der CC ist dennoch Angenommen in der Naturwissenschaftlichen Abteilung mit Level 3 Keycard anstatt der 4er Keycard.

  • DerTable

    Hat das Label von Freezed auf Angenommen geändert.
  • Moin.
    Nach Rücksprache mit dem HOR gab es keine Absprache mit der Esoterischen Abteilung.

    Der CC ist dennoch Angenommen in der Naturwissenschaftlichen Abteilung mit Level 3 Keycard anstatt der 4er Keycard.

    Wenn ich mich mal zum Wort als ESO Dep melden darf,
    idk ob es in meiner befugnis liegt aber ich war mir durchaus über denn CC im klaren (das dieser in die ESO soll) und sagte Potato auch das es von meiner sicht alles geht und super ist aber pfeife das Go wegen WS CC geben müsste.

  • pfeife das Go

    Hat er gegeben. Er wusste aber nichts davon, dass er Teil der ESO sein soll. Dementsprechend ist das ungültig. Ich kann ihn in die WS Abteilung als Faction schreiben für die Ränge in der WS, dann könnt ihr euch das als Leitung noch selbst aus machen.


    Tatsächlich muss der der Leiter der Gesamten Abteilung allem zustimmen, dass es so von statten gehen kann. Dies war nicht der Fall mit der ESO Abteilung

  • CC ist eingefügt

  • DerTable

    Hat das Thema geschlossen.
  • DerTable

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!