CC Umfrage

  • Hallo meine lieben Freunde,


    ich hoffe, es geht euch gut! Ich wende mich heute an euch, weil ich ein kleines Dilemma habe und eure Unterstützung und Ratschläge brauche. Vor einiger Zeit habe ich mir ein CC-Paket gekauft, und ich bin wirklich aufgeregt, es zu nutzen. Das einzige Problem ist, dass ich bisher keine Ahnung habe, wofür ich es verwenden soll. Alle meine bisherigen Ideen waren irgendwie unrealistisch oder einfach nicht so inspirierend, wie ich es mir vorgestellt hatte.

    Deshalb dachte ich, ich könnte euch um Hilfe bitten. Wenn ihr irgendeine Idee habt, wie ich mein CC-Paket auf realistische und kreative Weise nutzen kann, dann wäre ich euch wirklich von Herzen dankbar! Ich bin absolut offen für Vorschläge und möchte sicherstellen, dass ich das Beste aus meinem CC-Paket heraushole, ohne dabei in irgendwelche Glaszellen zu geraten, versteht sich.


    Eure Unterstützung und Kreativität bedeuten mir sehr viel, und ich bin sicher, dass ihr großartige Ideen habt, die mir weiterhelfen können. Also lasst eurer Fantasie freien Lauf und teilt eure Gedanken mit mir. Ich freue mich sehr darauf, eure Vorschläge zu lesen und bin gespannt, welche aufregenden Möglichkeiten sich ergeben könnten.

    Nochmals vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und eure Freundschaft! Ihr seid die besten, und ich schätze euch sehr.


    Herzliche Grüße, Cookie

  • Wäre auch praktisch zu wissen, was deine Präferenzen sind, weil sonst schlag ich dir den fünften Todesengel mit Multiplerpersönlichkeitsstörung und originellem Fähigkeiten wie „er ist unsterblich und stark“ vor.

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich kenne dich als jemanden der ein wenig mehr auf Humor und Soziales, bzw. Spaß setzt, als auf einen sehr seriösen Kämpfer.


    Maybe vielleicht etwas zusammen mit Osbron (Wondertainment)?

    Little Misters, oder sowas (ob die jedoch möglich sind, sei dahingestellt)?

    [tabmenu]
  • den fünften Todesengel mit Multiplerpersönlichkeitsstörung und originellem Fähigkeiten wie „er ist unsterblich und stark“ vor.

    Warum klingt das besser als manche CC-Anträge die ich hier schon gelesen habe.



    Eure Unterstützung und Kreativität bedeuten mir sehr viel [

    ...]

    Ja, das ist halt immer so nh Sache. Kreativität ist halt objektiv, wie vieles andere auch. Der eine würde etwas als kreativ bezeichnen, was der andere möglicherweise als Schwachsinnig oder verrückt betitelt. Am Besten findet man eigentlich immer Ideen wenn man sich bisschen durch Bereiche im SCP Wiki ließt, es gibt sehr viel und da irgendwas passendes für dich raus zu finden gestaltet sich als eher schwierig. Da musst schon bisschen selber schauen was dir gefällt und was eher nicht und mit dem Grundbaustein kann man dann arbeiten.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!