Spielerränge hinzufügung.

  • Guten Morgen,


    Ich glaube die alten Hasen von SG kennen noch die alten Features, dass man ab gewissen Zeit man z.B Stammspieler, Legende usw. geworden ist, diese wurden dann auch als Prefix ausgeschrieben, mein Vorschlag wäre diese wieeder hinzuzufügen um nicht nur durchs Spielen Level freischaltet sondern auch einen Reiz zu bekommen auf dem Server zu spielen um einen spielererreichbaren Rang zu bekommen.


    Das wars, schönen Morgen noch

  • Der gute alte Grind auf den Overlord

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Die Ränge werden wieder kommen das wurde oft versichert, gearbeitet wird dran auch noch? jedoch gibt es noch offene und wichtigere projekte die, die SL noch machen tut soweit ich es weiß.

    Am besten geht man dafür direkt auf die SL zu und fragt an wie weit man mit dem system ist

  • Die Ränge werden wieder kommen das wurde oft versichert, gearbeitet wird dran auch noch? jedoch gibt es noch offene und wichtigere projekte die, die SL noch machen tut soweit ich es weiß.

    Am besten geht man dafür direkt auf die SL zu und fragt an wie weit man mit dem system ist

    Ich gehe auf eine Person zu, um von ihr im Vertrauen etwas zu erfahren.

    Dieser Beitrag ist doch genau deswegen publik, damit die Frage ein mal für alle Interessierten beantwortet ist und nicht nur für eine Person, die privat nachfragt.

    In dem Sinne DerTable  EG Blademaster wie sieht's aus?

  • Um deine Frage kurz und bündig zu beantworten : Es ist noch immer in Arbeit.


    Es ist momentan so, dass wir wirklich seehr viel zu tun haben.
    Es stehen noch dutzende Projekte aus..

    so z.b. muss die SH noch eingefügt werden ( Sollte ich bis Samstag fertig haben schätzungsweise ),

    die aktuellen Addons schmeißen aus mir unerklärlichen Gründen nach und nach Fehler, die ich beheben muss.

    Die Serverguard Gruppen sind momentan durcheinander, was es mods ermöglicht befehle auszuführen und dinge zu spawnen die sie nicht spawnen sollten.

    FPP ist noch nicht vollends fertig geschrieben.

    Einige Vorschläge aus den TB's müssen noch umgesetzt werden.

    Die meisten SCP Sweps sind defekt und müssen repariert / ersetzt werden. ( dafür haben wir evtl. ersatz gefunden, dieser klappt aber noch nicht 100% )

    Zwischen drin kommen immer wieder CC's die besprochen und eingefügt werden müssen.

    Um nur mal ein paar Beispiele genannt zu haben.


    Der Chat hat für mich nachrang, ich kümmere mich aber drum sobald ich freie Kompetenzen habe.

    MfG

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • EG Blademaster

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • [SG] Vendetta

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!