Bewerbung zum ÄD von Tom Morgan

  • Hier ist ein cooles Musikvideo zum Lesen.

    Bewerbung von Morgan
    Vorwort

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich zum Ärztlichen Direktor der Medizinischen Abteilung.

    Ich hoffe, dass Sie Spaß beim Lesen der Bewerbung haben werden!


    Gliederung
    1. OOC-Informationen
    2. IC Informationen u. Charaktere
    3. Onlinezeiten
    4. Pläne und Erfahrung
    5. Warum bewerbe ich mich?
    6. Schluss


    OOC-Informationen

    Hallo, ich bin Morgan (Online-Pseudonym), 16 Jahre alt, ich lebe in Deutschland, ich strebe momentan das Fachabitur an.

    Gextension: Hier

    Steam: Hier

    Discord: ministery

    Teamspeak: Morgan


    IC-Informationen u. Charaktere

    Herrn Prof.Dr.med.rer.nat.Erich Morgan | Stellvertretender Ärztlicher Direktor | Hauptcharakter

    Herrn Dr. Phineas Keter | Lead of Department | Hauptcharakter

    Herrn Dr.phil.rer.nat.Gerog Morgan | Ethik Kommissar | Nebencharakter

    Aurelius Dynat | Emergency Assistant | Nebencharakter

    E11 "Doc" | Operator | Eventcharakter


    Onlinezeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 20:00 Uhr16:00 ~ 19:00 Uhr//16:30 ~ 21 Uhr13:00 - 00:00 Uhr13:00 - 22 Uhr

    Durch meine Anstellung und der Schule kann es durchaus zu Schwankungen und kurzfristigen Änderungen kommen.




    [tabmenu]





    Warum ich?

    Ich persönlich habe mich in dieser Abteilung hochgearbeitet, und ich weiß, dass diese Form des RPs mir insbesondere Spaß macht, weshalb ich mich auch für diesen Posten bewerbe. Außerdem habe ich bereits mehrmals bewiesen, dass ich das Zeug dazu habe, die Medics zu leiten, auch wenn ich manchmal mir einen Spaß mit meinen Kollegen erlaube.


    Schlusssatz

    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen, über konstruktive Kritik würde ich mich selbstverständlich freuen. Einen schönen Freitag euch!

    Mit freundlichem Gruß

    Morgan

  • #dafür Wilder typ, wilde bewerbung, gutes rp, mega

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hier ist ein cooles Musikvideo zum Lesen.

    Wundervolle Wahl 🥹

  • Hi,

    ich wollte einfach auch mal bisschen was zu deiner Person / zu deinem RP niederschreiben. Tatsächlich hab ich dich nicht oft erlebt, weswegen es schwierig ist, hier ein klares dafür oder dagegen auszusprechen. Dennoch. Die paar mal, die ich dich auf dem TS habe reden hören, haben mir eigentlich vermittelt, dass du weißt, wovon du sprichst. Kompetente Formulierungen, dein Bestreben nach ausgebautem und vor allem realistischerem MedicRP und nicht zuletzt die Diskussion, was der Unterschied zwischen einer Vene und einer Arterie ist (was mich, muss ich zugeben, sehr erheitert hat.)

    Bedauerlicherweise hat die einzige Situation, in der ich dich im RP erlebt habe in einem Virenausbruch stattgefunden, in dem du völlig sinnentfernt den Wissenschaftlicher angemuckt hast, der sich um die Bekämpfung des Virus kümmern wollte und das an der Oberfläche mit Backup des Colonels. Das hatte für mich schon einen sehr faden Beigeschmack, weil ich tatsächlich bis heute nicht verstanden habe, was ein Direktor gemütlich an der Oberfläche herumlaufend und wild gestikulierend macht, wenn er doch eigentlich evakuiert wurde und in Sicherheit gebracht werden sollte. Zumal, hat der medizinische Direktor nach meinem "Warum sollte er auch"- Prinzip keine Befehlsgewalt über Wissenschaftler, schon gar nicht bei Code Red und dann noch an der Oberfläche oder liege ich da falsch?

    Na ja, kann auch einfach ein blöder Zufall alles gewesen sein, aber das ist tatsächlich bedauerlicherweise die einzige RP-Situation gewesen, in der ich dich erlebt habe.


    Ich wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg mit deiner Bewerbung und halt die Ohren steif.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ich selbst hatte den Eindruck von diesem Virusausbruch, dass wir Ärzte, keine wirkliche Macht haben, in dem wo gerade wir eigentlich die besten sein sollten. Stattdessen hat eine kleine Abteilung, die Gentechnik, die gesamte Macht der Stiftung, was Virusbekämpfung angeht. Ich weiß momentan nicht wirklich, ob das Zielführend ist, und ich bin am Überlegen vorzuschlagen das wir Ärzte ebenfalls Desinfektionsspray, Masken, usw. Verteilen können.


    Ich danke dir, für diese detaillierte Rezension. Falls du willst, können wir uns mal zusammensetzen, und was gemeinsam im RP machen.

    Das gilt selbstverständlich für alle, die Interesse an den Medizinern haben.

    Mit freundlichem Gruß

    Morgan

  • Ich selbst hatte den Eindruck von diesem Virusausbruch, dass wir Ärzte, keine wirkliche Macht haben, in dem wo gerade wir eigentlich die besten sein sollten. Stattdessen hat eine kleine Abteilung, die Gentechnik, die gesamte Macht der Stiftung, was Virusbekämpfung angeht. Ich weiß momentan nicht wirklich, ob das Zielführend ist, und ich bin am Überlegen vorzuschlagen das wir Ärzte ebenfalls Desinfektionsspray, Masken, usw. Verteilen können.

    Nein, das mit der Macht stimmt ja eigentlich gar nicht, als der Virusausbruch passiert ist, war kein Genforscher da, also keine Person welche sich darum kümmern konnte. Dadurch haben die Mediziner die Macht erhalten alle Maßnahmen zu ergreifen für diese Eindämmung bis eine Person kommt, welche sich darum kümmern kann (das war dann ich weil ich gejoint bin).

    Generell war die Situation ein wenig.... Ich sage nur ein laufen Lauch stange welche mit 008 infiziert war... SCP(s) welche infiziert waren... SCP Döner... Portale.... nun ja vieles ist passiert und ich habe Ebola, Eye cancer, explosive headache usw. ausgerottet. :thumbup: :thumbup:

  • Nein, das mit der Macht stimmt ja eigentlich gar nicht, als der Virusausbruch passiert ist, war kein Genforscher da, also keine Person welche sich darum kümmern konnte. Dadurch haben die Mediziner die Macht erhalten alle Maßnahmen zu ergreifen für diese Eindämmung bis eine Person kommt, welche sich darum kümmern kann (das war dann ich weil ich gejoint bin).

    Generell war die Situation ein wenig.... Ich sage nur ein laufen Lauch stange... SCP(s) welche infiziert waren... SCP Döner... Portale.... nun ja vieles ist passiert und ich habe Ebola, Eye cancer, explosive headache usw. ausgerottet. :thumbup: :thumbup:

    Du hast da scheinbar auf einem anderen Server gespielt oder wir meinen grade verschiedene Events aber das wird zusehr Offtopic und hat nichts mehr mit der Bewerbung zu tun.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Du hast da scheinbar auf einem anderen Server gespielt oder wir meinen grade verschiedene Events aber das wird zusehr Offtopic und hat nichts mehr mit der Bewerbung zu tun.

    Ja, das wird sehr Offtopic aber ne, es ist das selbe Event gewesen ich war ja auch dabei auf der Oberfläche.

  • Defix

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!