Bewerbung zum ÄD von Tom Morgan

  • Bewerbung von Morgan
    Vorwort

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich zum Ärztlichen Direktor der Medizinischen Abteilung.

    Ich hoffe, dass Sie Spaß beim Lesen der Bewerbung haben werden!


    Gliederung
    1. OOC-Informationen
    2. IC Informationen u. Charaktere
    3. Onlinezeiten
    4. Pläne und Erfahrung
    5. Warum bewerbe ich mich?
    6. Schluss


    OOC-Informationen

    Hallo, ich bin Morgan (Online-Pseudonym), 16 Jahre alt, ich lebe in Deutschland, ich strebe momentan das Fachabitur an.

    Gextension: Hier

    Steam: Hier

    Discord: ministery

    Teamspeak: Morgan


    IC-Informationen u. Charaktere

    Herrn Dr.med.rer.nat.Tom Morgan | Chefarzt | Hauptcharakter

    Herrn Dr. Phineas Keter | Lead of Department | Hauptcharakter

    Herrn Dr.phil.rer.nat.Gerog Morgan | Ethik Kommissar | Hauptcharakter

    E11 "Doc" | Operator | Eventcharakter


    Onlinezeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr13:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr13:00 - 22:00 Uhr13:00 - 00:00 Uhr13:00 - 00:00 Uhr




    [tabmenu]





    Warum ich?

    Ich persönlich habe mich in dieser Abteilung hochgearbeitet, und ich weiß, dass diese Form des RPs mir insbesondere Spaß macht, weshalb ich mich auch für diesen Posten bewerbe. Außerdem habe ich bereits mehrmals bewiesen, dass ich das Zeug dazu habe, die Medics zu leiten, auch wenn ich manchmal mir einen Spaß mit meinen Kollegen erlaube.


    Schlusssatz

    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen, über konstruktive Kritik würde ich mich selbstverständlich freuen. Einen schönen Samstag euch!

    Mit freundlichem Gruß

    Morgan

  • +1 guter man

  • Die Bewerbung ist ja mal sau cool! #dafür! #dafür! #dafür!

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • "Kleine Inaktivität", halte ich für untertrieben, da der Mann vor gestern zuletzt am 6.06. auf dem Server war.

    image.png

    926456952760983612.png

    Grundsätzlich ist er von den Fachkenntnissen einer der besten, er zeigt ebenfalls viel Engagement sowie Teamkompetenzen. Zwar ist er gelegentlich hitzköpfig, sofern sie das im rahmen hält, was es auch tut, spricht bis auf die Aktivität meiner Meinung nach nichts wirklich dagegen.

    Entsprechend ein #Dafür meinerseits.

    Dir und den restlichen Bewerbern natürlich viel Glück!

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!