CC-Beantragung "Nummer 11" | by Reef

  • Vorwort

    Guten Tag allerseits,

    hiermit beantrage ich meinen CC und benutze endlich mal mein langjähriges CC-Paket. Der CC ist recht simpel und dient in erster Linie dazu die Teammitglieder nicht immer nach meinen Sweps zu fragen.


    RP-Story

    Dies ist ein Bericht der UIU aus dem Jahre 1998. Alle Events wurden aufgezeichnet von Sonderermittler Jack Cranston (Geboren 1964; Gestorben 1996) und der GOC übermittelt. Keiner kann bestätigen, ob diese Einträge der Wahrheit entsprechen oder ob es sich hierbei nur um verblüffende Theorien handelt. Das Lesen dieses Eintrags geschieht auf eigene Gefahr.


    Eintrag wird geöffnet…


    Jack Cranston, 7. Februar 1991: In der Nähe von Hong Kong kam es in der Nacht vom 05. auf dem 06. Februar zu einem heftigen Gewitter. Es gab keine Aufzeichnungen oder Vermutungen darauf, dass solch ein Gewitter zu erwarten war. In Zusammenarbeit mit der UIU und der GOC wurde für eine sehr kurze Zeit Humenwerte festgestellt, die nicht normal wären. Vor 5 Jahren ist schonmal so etwas passiert, doch die Ermittlungen wurden eingestellt.


    Jack Cranston, 12. März 1991: Die GOC zieht sich aus den Ermittlungen zurück, da es sich in Ihren Augen um ein Zufall handelt. Die UIU wurde auch schon zur Hälfte abkommandiert, um sich um einen anderen Fall zu kümmern. Mein Team, bestehend aus 5 Personen einschließlich mir, werden weiterhin die Ermittlungen ausführen und in 2 Tagen nach Hong Kong fliegen, um mit der Paranormalen Abteilung 4 des FBI den Strand auf Hinweisen zu untersuchen.


    Jack Cranston, 14. März 1991: Der Flug ist aufgrund von Unwetterwarnungen ausgefallen. Wir verschieben das Ganze auf morgen.


    Jack Cranston, 16. März 1991: Nach einem ruhigen Flug sind wir in Hong Kong gelandet. Das FBI befragt mithilfe der örtlichen Behörden die Einwohner nach irgendwelchen Hinweisen.


    Jack Cranston, 30. März 1991: 2 Einwohner haben einen seltsamen Mann gesehen, wie er jeden Tag an der Küste entlang spazierte. Komischerweise konnten beide Personen nur seine Kleidung beschreiben, obwohl Sie sich schonmal begegnet waren. Der seltsame Mann trug einen komplett schwarzen Anzug, einen grauen Filzhut und einen grauen Mantel. Die Kollegen des FBI fliegen morgen nach Hause.


    Jack Cranston, 31. März 1991: Die Kollegen des FBI sind nicht am Flughafen aufgetaucht, als wären Sie vom Erdboden runtergeschluckt worden… Etwas macht mich stutzig, als hätte ich seit meiner Ankunft ein komisches Gefühl.


    Jack Cranston, 04. April 1991: Mein Chef hat mich und mein Team vom Fall abgezogen. Wir sollen morgen den erste Flieger nach Hause nehmen. Der Fall wird der SCP Stiftung zugetragen.


    Jack Cranston, 07. April 1991: Mein Chef möchte, dass ich sämtliche Akten und Berichte, die ich für diesen Fall angelegt habe, der SCP Stiftung übergebe. Ich mache mir aber zuvor noch Sicherheitskopien. Es soll alles erstmal aufs Eis gelegt werden.


    Jack Cranston, 04. Juni 1991: Ich habe einen meiner engsten Kollegen mit einer weiteren Nachforschung beauftragt. Meine Frau ist schwanger, weshalb ich mich um sie kümmern muss.


    Jack Cranston, 02. Januar 1992: Ich habe endlich meine Akten wiedergefunden. Diesmal befindet sich ein weiteres Dokument dort drin. Es handelt sich um eine GOC-Akte über eine Person mit den Namen „The Ghost Who Wasn’t There“. Ich glaube, dass mir jemand bei der Suche helfen möchte, denn beide Beschreibungen der Kleidung treffen aufeinander zu.


    Jack Cranston, 08. Januar 1992: Heute hatte ich gefragt, wo mein Kollege sich befindet. Komischerweise konnte keiner etwas mit seinen Namen anfangen… Etwas stimmt hier nicht.


    Jack Cranston, 14. Januar 1992: Gestern Abend hatte ich meinen Chef gefragt, ob ich die Ermittlungen vom letzten Jahr wieder aufnehmen könnte. Er wusste aber nicht, wovon ich rede und mir gesagt, dass ich nicht rumfantasieren möchte.


    Jack Cranston, 16. Januar 1992: Mein Chef hat mich heute ruckartig versetzen lassen. Langsam steigt mir alles zu viel am Kopf.


    Jack Cranston, 21. Januar 1992: Heute bin ich eine Person begegnet, welche von der Chaos Insurgency stammt. Sie sagte mir, dass ich nicht verrückt sei und auf der richtigen Fährte wäre. Er ließ mir Dokumente zukommen über einen Mann mit den Namen –ZENSIERT–, welcher als neutraler Politiker im US-Senat fungiert. Ich glaube, dass hier irgendwer was vertuschen möchte. Die Person hat mir seine Kontaktdaten gegeben, aber seit ungefähr 2 Tagen ist er nicht mehr erreichbar. Wollte er mir vielleicht einen Streich spielen?


    Jack Cranston, 15. März 1992: Ich wurde heute gekündigt. In zwei Wochen habe ich meinen letzten Arbeitstag, da ich angeblich verrückt sei. Bis dahin versuche ich noch alle wichtigen Informationen über diese Person herauszufinden.


    [Einträge vom 16. März 1992 bis zum 31. Dezember 1995 sind beschädigt.]


    Jack Cranston, 07. Februar 1996: Es ist wieder passiert. Langsam kann ich nicht mehr… Alle sagen, dass ich verrückt wäre und ich für den Tod meiner Frau verantwortlich bin! Die Behörden suchen mich, weswegen ich nach Südafrika geflohen bin. Morgen fahre ich mit dem Frachter nach Hong Kong mit, dank einem alten Bekannten…


    Jack Cranston, 09. Februar 1996: Ich habe die Person gesehen! Sie hat das gleiche Outfit an. Morgen konfrontiere ich –ZENSIERT– und werde der Welt zeigen, dass ich nicht verrückt bin! Meine Akten über diese Person und das wahre Gesicht der SCP Stiftung habe ich versteckt.


    [LETZTER EINTRAG: 09. Februar 1996]

    [EINTRAG GESPEICHERT VON UIU; ÜBERMITTELT AN GOC DIRECTOR]


    Zusammenfassung: Bei der unbekannten Person handelt sich um eine Entität mit menschlichen Erscheinungsbild mittleren Alters mit anomalen Fähigkeiten wie Eingriff in elektronische Geräte, Gedächtnismanipulation und Realitätsverzerrung. Im Mai 1996 sollte der Militärgeheimdienst 13 des Vereinigten Königreichs weitere Forschungen starten. Der Geheimdienst 13 wurde am selben Tag aufgelöst. GOC-Direktor –ZENSIERT– veranlasste eine Ermittlungssperre bezüglich dieses Falls, um weitere Opfer zu vermeiden.


    Alle Akten müssen in sieben Papierexemplaren erfasst werden, die alle sechs Tage verglichen und korrigiert werden müssen.


    Physische Beschreibung der Entität:

    Aufgrund von unzureichenden Beweisen ist das Aussehen oder die Identifizierung der Entität nur auf seiner besonderen Kleidung zurückzuführen. Laut Berichten von Jack Cranston scheint die Entität in einem schwarzen Anzug, einem grauen Filzhut und in einem grauen Mantel unterwegs zu sein.


    Fähigkeiten der Person:

    • Störung elektrischer Geräte

    Das Verhalten des Verdächtigen kann nicht von Geräten wie Überwachungskameras und Diktiergeräten aufgezeichnet werden.

    Alle Aufzeichnungen deuten darauf hin, dass die Ereignisse durch Aktivitäten anderer Lebensformen und Naturphänomene verursacht werden, was die Erkennung schwieriger macht.

    Alle in elektronischen Daten aufgezeichneten Informationen werden in kurzer Zeit gelöscht oder durch andere, höchstwahrscheinlich irreführende Informationen ersetzt.


    • Sensorische Manipulation

    Menschen sind nicht in der Lage, die Gesichtszüge des Verdächtigen klar zu beschreiben.

    Seine Existenz wird von den meisten Menschen ignoriert.


    • Gedächtnismanipulation

    Bei Befragungen schreiben die Beteiligten die Aktivitäten oft sich selbst zu, ohne sich der Entität bewusst zu sein.

    Menschen mit einem höheren CRV-Wert können feststellen, dass eine „schwarze Gestalt“ vorbeiläuft.


    • Realitätsverzerrung

    Die Entität scheint gegenüber physischen Hindernissen unempfindlich zu sein und verfügt über telekinetische Fähigkeiten.

    Es ist in der Lage, das Klima in einem Bereich zu kontrollieren.


    Die Person hat nach Angaben von Jack Cranston drei verschiedene Persönlichkeiten:

    [tabmenu]


    OOC-Information

    GEXTENSION: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198803598887

    Name: Nummer 11
    Models: models/humans/mafia/male_09.mdl; models/player/suits/male_09_closed_coat_tie.mdl; models/sentry/sentryoldmob/mafia/sentrymobmale9pm.mdl; models/cultist/scientists/scientists_5.mdl
    Vitalwerte: 100/0

    Equipment:

    weapon_physcannon

    weapon_physgun

    weapon_keycard_level5
    weapon_keycard_level4

    weapon_skro_o507

    jeanscelestaldissolver

    weapon_skro_empty4
    weapon_cuff_elastic_op

    Standard-Equipment


    Spawnpunkt: O5-Büro

    Benötigte Addons: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2548897779

    CC-Regeln:

    1. In der Persönlichkeit von Dr. Victor Scranton dürfen keine Sweps verwendet werden bzw. aktiv sein. Ebenso darf nur die Level 4 Keycard verwendet werden.

    2. Der Dissolver darf nicht zum Angriff benutzt werden. Sämtliche Sweps dürfen nur für die Verteidigung eingesetzt werden oder gegen Personen die nach mehreren Vorwarnen weiterhin provokant sind.

    3. Sämtliche O5- & Server-Regeln gelten weiterhin.


    Wie verbessert mein CC das RP?

    Nun recht einfach. Mein CC soll ein Mysterium sein und ebenso interessant für Interessengruppen wie die GOC, aber auch für die Wissenschaftler sein. Viele kennen mein RP. Der CC soll dafür sorgen, dass ich die RP-Stränge weiter aufbauen kann, um ein wenig Atmosphäre in das Spiel zu bringen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ja, Zufall. Sind ja jetzt 12.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ja, Zufall. Sind ja jetzt 12.

    Du monster. Du hast mir alles genommen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Du monster. Du hast mir alles genommen.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Hallo Reef ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am Samstag um 17:30 Uhr ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst informier, das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Der CC wurde vorerst angenommen, jedoch besteht die Möglichkeit, das extra Regeln oder sonstige Dinge (mit Absprache des Antragstellers und der Serverleitung) geändert werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC-Team

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • Melvin71

    Hat das Thema geöffnet.
  • Melvin71

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label von Implementiert auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!