Bewerbung zum Mapper von Fedox

  • Guten Tag liebe SenseiGaming Community, mit diesen Schreiben möchte ich mich als Mapper auf diesen Server bewerben..


    Aber fangen wir erstmal ganz vorne an, wer ist dieser Fedox?

    Ich heiße Fedox (bürgerlich Florian bevorzuge aber Fedox) ich bin 16 Jahre alt und komme aus Mecklenburg-Vorpommern, ich habe nicht viele Hobbys da ich eher ein Einzelgänger bin, mein größtes Hobby ist meine Zeit in der Onlinewelt zu verbringen (nicht gefangen gemeint D:), ich beschäftige mich größtenteils mit Software Sachen wie Programmieren aber auch einfach Zocken, in Garrys Mod bin ich noch mit Mapping gut am Start.

    In der Garry's Mod Community bin ich inzwischen schon etwas bekannter geworden durch meine Community, durch meine Public Map Edits oder einfach durch das Spielen auf anderen Servern.


    Was ist deine Laufbahn auf SenseiGaming?

    Meine Laufbahn ist weder die größte noch die längste hier auf SenseiGaming, das ändert sich aber bestimmt in der Zukunft. :)
    Daher hab ich leider noch nicht wirklich bekannte Chars auf SenseiGaming.


    Wurdest du bereits auf SenseiGaming bestraft?

    In der Vergangenheit gab es leider 2 Vorfälle weswegen ich einen Permamenten Bann bekommen habe, dieser wurde heute am 12.08 geklärt und möchte mit der neuen Chance die ich bekommen habe auch etwas mehr bewirken weswegen ich diesen Text hier schreibe.

    Ich hab noch 2 Warns wegen FailBreach, liegt leider daran das man auf manchen Servern Breachen darf wenn die Tür offen ist und bei manchen nicht, scheine hier wohl etwas durcheinander gekommen zu sein, tut mir nochmal aufrichtig leid.


    Warum möchtest du SenseiGaming kostenlos helfen?

    Ich biete anderen Servern gerne meine Hilfe als Mapper an dadurch ist der Site 99 Edit, der Site 85 Edit und der Area 14 Edit (Der wird hier gerade auch genutzt <3) entstanden.

    Da ich weiß SenseiGaming oft die Map switched möchte ich einfach etwas aushelfen falls ein paar Änderungen benötigt werden.


    Hast du denn überhaupt Erfahrung um mit einen Team zu interagieren?

    Ich habe bereits in mehreren Teams davon auch größeren Mitgewirkt und dadurch Erfahrung gesammelt, ich glaub das größte Team was auf mich zu kam war letztes Jahr von PaulbergerMC (Den Minecraft Server von StandartSkill und ICrimax) dort habe ich als Developer mitgewirkt, ich habe aber auch Erfahrung aus eigenen Projekten oder weiteren kleineren Projekten gesammelt da ich mich mit sowas schon Jahre lang beschäftige :d


    Was sind deine Stärken und Schwächen in diesen Bereich?

    Ich würde von meiner Sicht aus sagen das zu meinen Stärken auf jeden Fall die deutsche Rechtschreibung gehört, sowie Konzentration, Teamfähigkeit.

    Bei meinen Schwächen ist ein großer Punkt meine Kreativität und Motivationsprobleme, und ich kann meistens nur wirklich an etwas arbeiten wenn ich gerade auch volle Lust dazu habe, also kurz gesagt Hetzen ist nicht gut bei mir.


    Aha, und wann bist du immer Online?

    Meine Onlinezeiten sind ganz individuell, ich habe im Endeffekt den ganzen Tag Zeit, da ich aber noch an paar anderen Projekten arbeite teile ich mir das natürlich etwas ein..

    Am Wochenende ist meine Zeit etwas begrenzter da ich dort meistens für meine Freundin oder Familie da bin, aber falls eine Teambesprechung angekündigt wird nehme ich mir natürlich die Zeit dazu und plane das ein das ich pünktlich dabei bin.


    Was hast du denn bisher so gemappt?

    Wie gesagt, der größten Public Edit den ich bis jetzt gemacht habe ist der Area 14 Edit (rp_area14_lg (Ideen von @Bleurwotch)) der auch gerade hier aufm Server verwendet wird aber auch der Site 99 Edit war nicht auf die schnelle mal eben gemacht.

    Aber hier sind auch ein paar andere Bilder von einer Custom Map woran derzeit gearbeitet wird:

    ----------

    vcxvxv.png

    vdvdv.png

    20230728120451_1.jpg


    20230604194248_1.jpg

    20230604194302_1.jpg


    image-200.png

    image.png

    ----------------------------


    Das war's erstmal mit meiner Bewerbung im Endeffekt, falls noch Fragen auftreten sollten gerne unten Stellen ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.

    Ansonsten wünsche ich euch alle denn noch einen wunderschönen und angenehmen Tag.

    Eure Ente Fedox <3

  • #Dafür


    Ich weiß nicht, ob Mapper wirklich sehr dringend gebraucht werden außer um Edits zu machen, aber er kann es gut, und die Ergebnisse (wie hier in den Bildern) sind echt hübsch.

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Fedox

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Mapper von Fedox“ zu „Bewerbung zum Mapper von Fedox“ geändert.
  • Jas einen Mapper braucht man mal siehe Reef Ankündigung an Site-99 zu arbeiten

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Ich bin mir noch unsicher
    du wirkst sehr nett in unserer kurzen unterhaltung und ich glaube du hast auch das zeug
    aber maybe solltest du erstmal Aktivität aufbauen das wir nen besseren eindruch von dir haben

    Mir fällt auf, das du immer nur primär auf die Aktivität achtest bei Bewerbern, nur leider ist das nicht wirklich das wichtigste, vor allem als Designer.

    Es schadet auch nur wenig, einen neuen zu nehmen, zumal wir
    A) Neue Designer und Developer brauchen, und

    B) Wir legit gerade auf einer Map spielen, die von ihm reworked wurde, und

    C) als Mapper das auch nicht wirklich viele Nachteile hat, meines Erachtens nach.

    Verstehe aber deinen Punkt ^ ^


    Achja, und diese Punkte wollte ich bei meinem Post oben noch hinzufügen, weshalb ich dafür bin.

    [tabmenu]
  • Hallöchen, vielen Dank für dein Interesse.

    Bitte finde dich am Mittwoch (16.08.) um 19 Uhr auf dem TS ein.

  • Defix

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • #Angenommen

    Quack

  • Dennis Akabane

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!