Bewerbung zum Mod von Fabku

  • Vorwort

    Guten tag,

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zur Moderative!




    OOC Infos

    Mein Name ist Tim, ich bin 14 Jahre alt, gehe zur Jugendfeuerwehr und bin ehrenamtlich beim DLRG.




    GExtenstion

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199117003055





    IC Infos

    Tim Dalek (FG) und Timo Dalek (D-Klasse)




    Warns und Bans

    Gott sei dank habe ich noch keine Warns/Bans




    Warum will ich ins Team?

    Ich möchte Moderator werden, um der allgemeinen Situation von SG zu helfen, so wie dazu beizutragen, dass die User das RP genießen können.



    Support Erfahrungen

    Ich war bereits bei einem Five-M Server für etwa 2-3 Monate Moderator und habe dementsprechend schon etwas an Erfahrung



    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Teamfähigkeit

    -Zuverlässigkeit

    -Kritikfähig


    Schwächen:

    -Unkreativ

    -Stärken/schwächen finden

    -Beschreiben


    Online Zeiten

    Sonntag- Donnerstag 16-22 Uhr

    Freitag und Samstag 13-00 Uhr



    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen und bitte um Sachlich geschriebene Kritik in den Kommentaren.

  • Moin, ich finde dein Bewerbung etwas knapp, ich würde dir außerdem empfehlen etwas mehr Spielzeit zu sammeln wenn du dich als Mod bewerben willst, da 72h etwas wenig in meinen Augen sin.

    naja, 72 Stunden sind zwar wenig aber wir hatten auch schon welche mit Weniger
    zudem sagen stunden recht wenig aus ob eine Person RP kann oder geeignet als Mod ist

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Screenshot_113.png

    Wenn du Mod in einer pro Homosexuelllen Community bist, möchte ich, dass du Stellungnahme beziehst.

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Defix

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!