Beiträge von Fabku

    Vorwort

    Guten tag,

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zur Moderative!




    OOC Infos

    Mein Name ist Tim, ich bin 14 Jahre alt, gehe zur Jugendfeuerwehr und bin ehrenamtlich beim DLRG.




    GExtenstion

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199117003055





    IC Infos

    Tim Dalek (FG) und Timo Dalek (D-Klasse)




    Warns und Bans

    Gott sei dank habe ich noch keine Warns/Bans




    Warum will ich ins Team?

    Ich möchte Moderator werden, um der allgemeinen Situation von SG zu helfen, so wie dazu beizutragen, dass die User das RP genießen können.



    Support Erfahrungen

    Ich war bereits bei einem Five-M Server für etwa 2-3 Monate Moderator und habe dementsprechend schon etwas an Erfahrung



    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Teamfähigkeit

    -Zuverlässigkeit

    -Kritikfähig


    Schwächen:

    -Unkreativ

    -Stärken/schwächen finden

    -Beschreiben


    Online Zeiten

    Sonntag- Donnerstag 16-22 Uhr

    Freitag und Samstag 13-00 Uhr



    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen und bitte um Sachlich geschriebene Kritik in den Kommentaren.