Eine Art Statement?

  • Hallo, ja einfach nur hallo, weil ich nicht weiß wie ich solchen Text anders beginnen kann. Ich will hier einige Punkte ansprechen, um mir mal bisschen was von der Seele zu schreiben, so einen ähnlichen Text gab es von mir bereits mal, der sich damals jedoch um ein anderes Thema gedreht hat. Ich will mir einen Titel von der Schulter reden, der mich schon seit einiger Zeit quer durch alle Communitys verfolgt und mittlerweile teilweise wirklich belastet. Heute Morgen habe ich auf dem Weg zur Arbeit etwas gebrainstormt, um den Text, trotz seiner Spontanität, relativ entspannt zum Lesen zu gestalten. Ob mir das gelingt ist jedoch Ansichtssache sowie das heikle Thema über das ich mich, vor allem hier, ausschreiben will.



    Ich denke, einige können sich schon vorstellen, worum es geht und vor allem diejenigen, die mich kennen. Ich habe mich zu meinem eigen Verschulden zu lange mit den bedenklichsten und fragwürdigsten Konsorten herumgetrieben und auch meine Kindheit oder besser gesagt wie ich aufgewachsen bin, hat mich in eine strikte Richtung gelenkt. Gott schütze meine Eltern und Großeltern, ich will nicht schlecht über sie reden, aber vor allem meine Großeltern sind halt einfach nie anders aufgewachsen. Und so hab auch ich es nicht anders gelernt. Ich will mich doch schlussendlich davon verabschieden.



    Ich hab meine Weltanschauung über die letzten Monate unglaublich geändert, weil mich dieser unglaubliche Hass auf alles und jeden nach und nach wirklich teilweise innerlich aufgefressen hat. Völlig unbegründet das ganze. Klar ich bin gläubig, aber auch im Namen der Kirche wurden schlimme Dinge getan und letztendlich will einfach nur jeder so existieren, wie es ihm am besten gefällt. Ich möchte mich hier ganz klar von der rechten Szene distanzieren, ich will mich von allem distanzieren, was ich jemanden je aufgrund von Herkunft, Aussehen, Sexualität oder sonstigen oberflächlichen Gründen an den Kopf geworfen habe.



    Ich will von 0 starten, am liebsten mit jedem von euch, aber ich verstehe jeden einzelnen, der es nicht einsieht selbiges mit mir zu tun. Ich akzeptiere es ganz einfach, weil ich weiß, was für ein Stück Dreck ich gewesen bin. Ja, das ist, was ich letztendlich einfach mal schreiben wollte, weil mein Nickname mit dem Wort "N*zi" oder ähnlichem einfach zu oft in Verbindung gebracht wird.



    Ich distanziere mich ebenfalls im gleichen Maße vom Angriffskrieg auf die Ukraine. Einen menschenverachtenden Schlachtungsapparat der einen Genozid auf sein verbündetes und teils-gleichsprachiges Nachbarland durchführt, ist nicht aus politischer Sicht absolut verwerflich, sondern auch und vor allem aus moralischer. Der Mensch ist ein Tier und so bekriegt er sich schon immer, aber wir hätten wohl aus Geschichte lernen sollen.

    Nun ja, das ist jetzt ganz schön viel »bla bla« und ich glaube kaum, dass sich das jemand durchliest, aber es befreit mich schon ein Stück von dem ganzen einfach mal Abstand zu nehmen.


    Wenn ihr fragen habt, fragt mich.

    Mfg und schönen Mittwoch.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]

  • Also damit habe ich nicht gerechnet, faszinierend.


    Ich kaufe dir weder diesen Text, noch den Gedankenumschwung ab, aber das ist erst mal nicht so relevant. Das liegt daran, dass ich noch nicht oder eher deutlich zu selten davon überzeugt wurde, dass Menschen, die zu tief in einem Sumpf / einem System / Denken sind, sich tatsächlich so gut reflektieren, dass sie eine bitter nötige Kehrtwende machen, dies öffentlich bekunden und hinter ihrer neuen Ansicht stehen.


    Ich für meinen Teil wäre zunächst zufrieden, wenn das Glückskeksunboxing-Video nicht privat geschaltet wäre >:c

  • Ich kaufe dir weder diesen Text, noch den Gedankenumschwung ab, [...] dass sie eine bitter nötige Kehrtwende machen, dies öffentlich bekunden und hinter ihrer neuen Ansicht stehen.

    Verstehe ich absolut.


    Ich für meinen Teil wäre zunächst zufrieden, wenn das Glückskeksunboxing-Video nicht privat geschaltet wäre >:c

    Da muss ich mal nochmal drüber schauen was das Management da verschusselt hat.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Einen menschenverachtenden Schlachtungsapparat der einen Genozid auf sein verbündetes und teils-gleichsprachiges Nachbarland durchführt, ist nicht aus politischer Sicht absolut verwerflich, sondern auch und vor allem aus moralischer.

    Die Ukraine ist seid derer eigenen Landesumschwung nicht mehr großartig verbündet mit Russland, wobei die annektierung von der Krim diesen Gedanken natürlich gefestigt hatte im Endeffekt. Alles andere is natürlich richtig und auch falsch, den der Krieg ist n absoluter bullshit, nicht nur für die Ukrainer welche leider kämpfen müssen, sondern auch für die Russische Bevölkerung welche da genauso mitmachen muss, und die restliche Bevölkerung Europas, welche in Angst leben muss das potenziell eine Nukleare Rakete auf uns herab fliegt.


    Naja. Wollte nur diese "Verbesserung" sagen, aber Fehler passieren im allgemeinen. Ob man es dir im Endeffekt abkaufen kann... eh, Dennis hat das bereits gesagt. Umdenken is in solchen gruppierungen schwer. Ist es eigentlich in jeder.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Die Ukraine ist seid derer eigenen Landesumschwung nicht mehr großartig verbündet mit Russland.

    Stimmt nur bedingt, sie waren ein neutraler Handelspartner und stellten zudem sogar verbündetes Militär um den Donbass unter Kontrolle zu bekommen (in welchem seit sehr langer Zeit diverse Söldnergruppen gegeneinander kämpfen.)

    Seit dem Angriffskrieg ist natürlich alles anderst.


    [...] nicht nur für die Ukrainer welche leider kämpfen müssen, [...]

    Ich würde das ganze gerne sogar noch weiter ausbauen ohne zu tief in die Materie zu geraten jedoch sind auch viele russische Infanteristen betroffen, die letztendlich "nur" (schwieriges Wort in der Konstellation) Befehle befolgen (hier sind wir wieder beim -Geschichte wiederholt sich nicht-).

    Es ist ein sehr komplexes, tragisches aber vorallem Menschenverachtendes Debakel an dem alleine eine Personengruppe schuld hat welche selbst niemals kämpfen wird.


    welche in Angst leben muss das potenziell eine Nukleare Rakete auf uns herab fliegt.

    Bisschen extrem aber ich respektiere deine Ansicht.


    Ob man es dir im Endeffekt abkaufen kann... eh, Dennis hat das bereits gesagt. Umdenken is in solchen gruppierungen schwer.

    Ich respektiere ebenfalls deine Ansicht, schwierig ist jedoch garnichts mit der richtigen Überzeugung.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Ich würde das ganze gerne sogar noch weiter ausbauen ohne zu tief in die Materie zu geraten jedoch sind auch viele russische Infanteristen betroffen, die letztendlich "nur" (schwieriges Wort in der Konstellation) Befehle befolgen (hier sind wir wieder beim -Geschichte wiederholt sich nicht-).

    Es ist ein sehr komplexes, tragisches aber vorallem Menschenverachtendes Debakel an dem alleine eine Personengruppe schuld hat welche selbst niemals kämpfen wird.

    Hab mit Absicht dann auch russische Bevölkerung gesagt, was derer Infanterie miteinbezieht. Der Rest ist natürlich absolut zutreffend.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Dale

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Ein wichtiger Schritt.

    Auch ich war durch meine Eltern und andere Teile der Familie intensiv verarscht worden. Doch Leute wie Corvin und Tom bieteten mir einen Einblick in das Linke Lager.

    Im Nachhinein schäme ich mich für manche Aussagen Massiv, Lobige aber das wenn es stimmt was du schreibst da es ein unfassbarer Akt war.



    Der Politische Diskurs zwischen Rechts und Links ist fast 0 was ich massiv bedenklich finde und freue mich das es ein weiterer geschafft hat.

    Kuss und Gruß

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!