Bewerbung zur GOC


  • Global-Occult-Coalition-Fallakten - SCP Foundation

    ___________________________________________________________________________________________
    Bewerbung zur Global Occult Coalition
    ___________________________________________________________________________________________

    Vorworte/Vorstellung

    Guten Tag, viele mögen mich kennen aber für die die es nicht tuen stelle ich mich hier einmal kurz vor.
    Mein Name ist kleingeierhalt besser bekannt als Einbaum und beschreite grade mein 16 Lebensjahr meine Hobbyssind Schwimmen, Freundetreffen und wer hätte es gedacht Gmod spielen.

    Hier einmal kurz mein Discordname:
    supercrafter_


    Meine Aktuellen Ingame-Charaktere:
    Dr. Albert Einbaum
    | Overseer of Research
    Olaf Einbaum | Emergency Assistant
    [E-04] Gustav Schneider | Senior Kommissar

    Hier noch ein paar wichtige Sachen:
    Gextention: *Klick*
    SteamID:
    STEAM_0:0:644650197


    _____________________________________________________________________________________

    Warum Bewerbe ich mich?
    Diese Frage kann eigentlich Relativ schnell beantwortet werden ich habe schon seit längerem wieder Lust einer GOI beizutreten um auch mal aus dem ''Foundation Altag'' zu entkommen bloß hatte ich bisher keine Zeit an den TryOut Tagen gehabt daher schreibe ich diese Bewerbung.
    _____________________________________________________________________________________

    Meine Erfahrung
    Ich bin bereits schon 2x in einer Group of Intrest gewesen dieses war einmal die Serpents Hand und die Factory wobei man sagen muss das meine Zeit in der Factory deutlich länger war.
    In der Factory war ich bereits in den Adytum welches eine Wissenschaftliche Abteilung war Vertretten dort habe ich Sachen gebaut und benutzt und bin bis zum Rang des Supervisors aufgestiegen welches ein Leitungsrang war. In der Serpents Hand bin ich erst relativ Spät eingetreten, ungefähr 1-2 Monate bevor die Factory Eingefügt wurde, dort habe ich es auf den Rang ''Grave Keeper'' geschafft.
    Joar das ist meine Erfahrung in GOIs
    _____________________________________________________________________________________

    Meine Wunscheinheit
    Ich würde gerne der PTOLEMY beitretten da diese die Wissenschaftler der Global Occult Coalition sind und wie man Oben bereits gesehen hat habe ich gewisse Erfahrung als Wissenschaftler auch als Wissenschaftler in GOIs.
    _____________________________________________________________________________________

    Was ist die GOC?
    Die GOC auch UNGOC genannt ist eine Einheit wessen Ziel es ist die Menschheit zu schützen.
    Hier gibt es die 5 Missionen die die GOC hat:

    Mission Nr.1 - Überleben:
    Dieses Ziel dient der Sicherung des Überlebens der Menschheit diese Mission besitzt die Höhste Priorität und steht über allen anderen Missionen der GOC

    Mission Nr.2 - Geheimhaltung:
    Die GOC agiert unter allen Umständen Geheim da sollte die Menschheit über Anormale Wesen Bescheid Wissen eine Massepanik ausbrechen würde.

    Mission Nr.3 - Schutz:
    Der Schutz der Menschheit hat einen hohen
    Stellenwert daher ist jedes Leben ein Wichtiges Leben um das Überleben der Mitarbeiter und der Menschheit zu Sichern wurde die Mission hinzugefügt.

    Mission Nr.4 - Zerstörung:
    Um den Schutz der Menschheit zu Gewährleisten werden Anomalien sofortig Zerstört da diese eine Gefahr und einen Bruch der Geheimhaltung darstellen.

    Mission Nr.5 -Ausbildung:
    Diese Mission ist die letzte der Fünf Hauptmissionen sie besagt das man alles in Erfahrung bringen muss was nötig ist um den Schutze der Menschheit zu Gewährleisten.

    _____________________________________________________________________________________

    Welche Einheiten besitzt die GOC?
    Die GOC auf diesem Server besitzt Fünf Einheiten:

    Einheit Nr.1 - Black-Suit
    Diese Einheit ist die ''Standarteinheit'' der GOC sie dient auf dem Server zur Infiltration sie kann für Jegliche Missionen der GOC angewendet werden.

    Einheit Nr.2 - Black-Suit-Med
    Die Black-Suit-Med Einheit ist eine Einheit wessen Spezialgebiet die Medizin ist, sie werden Eingesetzt bei Medizinischen Notfällen im Kampf. Sie sind eine Experimentelle Version des Black-Suit

    Einheit Nr.3 - White-Suit
    Der White-Suit ist in der Lage Kugel und Explosionswaffen auszuhalten. Das Besondere an diesem Suit ist das die Träger beim Versterben Explodieren.
    Sie dient auf dem Server als Angriffs-Einheit.

    Einheit Nr.4 - Grey-Suit
    Dieser Suit bzw. Einheit ist Spezialisiert auf das Infiltrieren von GOIs und Scouten. Dieses Suit hat einen Eingebauten Tanmodus welchen es dem Träger ermöglicht sich als eine andere Person auszugeben sie können somit fast garnicht von Gesichtsscans Jeglicher Art erkannt werden.

    Einheit/Abteilung Nr.5 - PTOLEMY

    Diese Abteilung auch bekannt als Research and Development Abteilung dient in der GOC als Wissenschaftliche Abteilung sie erschafft neuste Technologien für die GOC und ist für den Technischen Fortschritt dieser da. Sie erfüllt Aufträge welche ihnen gestellt werden.

    _____________________________________________________________________________________

    Welche Einheiten besitzt die GOC?

    Als da sind wir also beim Ende oder ist es das Ende? Vllt. ist es auch der Anfang zu etwas Großem wer weiß ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition gefallen und ich hoffe auf Baldige Rückmeldung .

    Mit Freundlichen Grüßen
    euer Einbaum/kleingeierhalt
      :)
    _____________________________________________________________________________________

    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich fand du hast in der Factory ziemlich gutes RP gemacht dementsprechend sehe ich dich da gerne auch in der GOC.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Idk #push?

    [tabmenu]
  • Forum-Moderation

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.
  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!