Bewerbung zu Wardens Hand [Nicht Little.Sister]

  • Eine Bewerbung


    Vorwort

    Hallo!

    Wie schon man sieht, werden in den nächsten Punkten mich zur der Wardens Hands Bewerben.

    Was mich qualifiziert sowie wieso man mich annehmen sollte werdet ihr erfahren, wenn ihr es aufmerksam durchließt.

    Nur zur Information ich bin absolut nicht mit dem System vom Forum gemacht.[Sollte man merken].

    OOC-Daten/IC-Daten


    Zeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagWochenende
    15:00 Uhr-22:00Uhr16:00Uhr-22:00Uhr18:00Uhr-20:00/22:0016:00Uhr-22:00Uhr13:00Uhr-0:00Uhr12:00Uhr-0:00Uhr
    Wieso denn Ich?

    Ich bin schon etwas länger in der Community, jedoch mal das erste Mal, das die SH auf dem Server ist für mich wäre es also eine tolle Erfrischung sowie fand ich schon immer die SH interessant, quasi wollte ich mich schon früher Bewerben jedoch Fan ich nicht die Zeit sowie Motivation. Ich möchte es erreichen, das die SH ganz anders wird wie die CI kein Trolling oder provokantes Auftreten sowie ein RP, was für jeden was bringen sollte. Dabei möchte ich auch mal mehr Fokus auf GOI's bringen, da in den letzten Tagen nur Silent Raids gab und sonst öfters D-Breach

    Positives/Negatives

    [++] Guter Zuhörer | [++] Neutraler Blick

    [+] Erfahrung | [+] Verständnisvoll | [+] Erkenntnisvoll | [+] Anständig

    [0] Etwas Stur

    [--] Zurückhaltend | [-] Minderwertigkeitskomplex | [-] Stolz | [-]Kann sich einfach einschüchtern lassen.


    Wardens Hand

    Die Warden's Hand kann man wie die STFOC der CI bezeichnen jedoch haben diese in Gegensatz Typ Red Fähigkeiten

    Sowie haben die Warden's Hand da diese auch zur SH gehören die Ziele SCP/Anomalien die keine Gefahr für die Menschen haben eine Freiheit zu geben


    Schlusswort


    Hallo! [Mal wieder]

    Schön dass du es ausgehalten hast diese Wunderbare Bewerbung durchzulesen

    Schönen Tag euch noch!


    Zitat von Smartlion/Ulm im TS

    *Aus dem Nicht*: "Quasi die One Punch Man Theory

    *Realisiert das er nicht Mute* "Ähm ja die Theory halt"

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


    3 Mal editiert, zuletzt von Samarit/Ulm ()

  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Das Bild in deinem Vorwort funktioniert nicht. Ebenso die Seite wo es hinbringt

    Komisch, aber ich werde es entfernen


    Zitat
    Zitat von Smartlion/Ulm im TS *Aus dem Nicht*: "Quasi die One Punch Man Theory
    *Realisiert das er nicht Mute* "Ähm ja die Theory halt"

    &thumbnail=1&thumbnail=1

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Guten Tag,


    Die Bewerbung wird am Mittwoch Abend in einer SL Besprechung bearbeitet.


    MfG

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • 371825.640e4829.gif

    Die Serpants Leitung nimmt die Bewerbung an, sie erhalten den Rang Guardian.

    Melden Sie sich bei der Leitung für eine Einweisung.

    Gezeichnet The Invincible One


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!