Feedback zur Wissenschaft und Deren Abteilungen (ARC, ESO ETC)

  • Moin Moin, ich halt das hier simple und Knackig, da ich sehe wie einige Einheiten sterben, will ich gerne mal die Community fragen was moegt ihr an der Wissenschaft und ihre Abteilungen wie die Esoterik ARC ALLG und Gen nicht und was wuerdet ihr Veraendert haben wollen? m warum spielt ihr Ws nicht die generellen fragen? was sind die gruende? immerhin ist die WS auch ein wichtiges abteil im RP Feedback waere mega geil <3

  • Also sollen wir jetzt Feedback für die WS an sich oder für die Eso teilen?


    Mach einfach gleich einen allgemeinen Feedback Beitrag für die WS, ist doch viel einfacher?

    Ja Das geht auch aber Ich versuche mich derzeit eigenen Abteilungen zu WItmen da die Eso am meisten am arsch ist soweit ich weis

  • Amyrean

    Hat den Titel des Themas von „Feedback zur Esoterik“ zu „Feedback zur Wissenschaft und Deren Abteilungen (ARC, ESO ETC)“ geändert.
  • Wenn man darüber reden möchte kann ich dir versichern das die ganze WS ein wenig am Arsch ist. Das ist nicht nur die Eso.

    Das war sie mit amber, vor und nach Amber.

    MeSilas Für HoR!!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Du bist Mental Verstoert ich hab die WS versucht von 0 Aufzubauen...

    Versuchen und schaffen sind zwei verschiedene Sachen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich denke, das ToBs trotzdem ne ganz gute Arbeit macht.

    Wenn nicht, melde ich mich gerne lol :skull:

    [tabmenu]
  • Ich denke, das ToBs trotzdem ne ganz gute Arbeit macht.

    Wenn nicht, melde ich mich gerne lol :skull:

    Gebe dir Recht, ToBs Vertraue ich die WS an, blos versuche ich ihm nun auch aus eigeninitiative mit unter den arm zu greifen und einfach nebenbei sachen rauszufinden um die WS auch von dem schatten rauszuhollen :)

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!