Rework der Wissenschaftlichen Abteilung

  • Bitte belass es bei dem Namen Gen Technik <<

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Das mit den rängen fühle ich nicht so ._.

  • nutzloser Krempel.

    Nein nicht nutzlos :) Das brauchen wir alles :D

  • Nein nicht nutzlos :) Das brauchen wir alles :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spaß beiseite, ich sehe zwar praktischen grund hinter etwas davon aber 5 Gigabyte sind dann doch zu viel Speicher gegeben das recht viel davon sicherlich auch abused werden kann und premier dazu dienen wird das Ressourcen System zum brennen zu bringen

  • Ressourcen System zum brennen

    Ich zitiere dich: Discord:


    Akkarin von Krone /[SBI] T.Krone:

    neulich hatte einbaum gut 300 resourcen verbraten für eine machine die er einmal benztzt und dann abgerissen hatte


    Edit: Oder wenn ich als LCZ manager mein Büro aufbaue xD

  • Ich weis zwar nicht was du gesoffen hast aber Diese Entities sind sehr wohl vom nutzen der WS GOI Und weiteren abteilen selbst das Event team kann das nutzen, du bist einfach nur in letzter zeit ein schlechtreder der jeden aus seiner Position kanten will somit mir relativ egal, ich danke dennoch fuer dein feedback :)

    PS: die zauberstaebe sind auch etwas was von Esoterikern Genutzt wird aber anscheinend kennst du dich ja mehr mit Esoterischen sachen aus als die Esoterik und die Oberste leitung welche 2/3 aus Esoterikern besteht somit PROPS an dich

  • Unterm Strich ist diese Antwort von dir Wenig Aussagekräftig und unterste Schublade.

    weist du ich hab das gesagt was viele dachten/denken und das ist auch so ok finde ich, diese Aenderungen sind so das die WS attraktivitaet Gesteigert wird und somit mehr leute in die WS einsteigen wollen, weil jedes Abteil etwas hat was sie speziell macht derzeit ist es relativ sinnlos da das meiste einfach per passiv Rp gemacht wird ich finde man sollte es aber auch visuell representieren und somit Zauberstab, In die Esoterik kommt auch nicht jeder Dulli somit naja, Die BME sachen sind natuerlich am groesten und da muss man schauen aber der rest ist relativ klein und akzeptabel meiner meinung nach und wenigstens versuch ich mit meinen Leuten Grosflaechige sachen zu aendern, weil bei mir ja bemaengelt wurde das ich keine Transparenz zeige und nichts vorzeige was ich aender somit idk

  • Ich hab zwar überhaupt keinen Plan was hier abgeht, aber vielleicht wäre es Sinnvoll die Anzahl der Ränge zu minimieren um den Anreiz auf Beförderungen zu erhöhen. Wenn man Spieler dazu motivieren will, dann sollte man denen auch ein Ziel geben was man erreichen kann - so als eine der Grundsteine zumindest. Später wenn man es wirklich benötigt kann man die Ränge immer noch erhöhen.

    Maybe ist das auch nur absoluter Stuss den ich von mir gebe, war nur lw und wollte etwas Input geben.

  • Ich versuche vieles zu aendern aber es ist wenigstens schonmal ein groser ansatz und ich versuch noch demnaechst sachen intern zu aendern blos muss ich die sachen direkt erstmal finden und dazu ne loesung

  • Ich hab zwar überhaupt keinen Plan was hier abgeht, aber vielleicht wäre es Sinnvoll die Anzahl der Ränge zu minimieren um den Anreiz auf Beförderungen zu erhöhen. Wenn man Spieler dazu motivieren will, dann sollte man denen auch ein Ziel geben was man erreichen kann - so als eine der Grundsteine zumindest. Später wenn man es wirklich benötigt kann man die Ränge immer noch erhöhen.

    Maybe ist das auch nur absoluter Stuss den ich von mir gebe, war nur lw und wollte etwas Input geben.

    Die Raenge die dort sind wurden schon Minimiert, dort wurden glaube ich 2-4 raenge entfernt :)

  • Bestreite ich nicht, wenn wer ein Problem mit mir hat soll diese Person mit mir in den Persönlichen Dialog gehen und nicht hintenrum lästern. Ebenso ist halt die Art und Weise wie du es kommuniziert hast Respektlos oben.

    Das von dir zu hören ist mehr als nur Amüsant.



    Im ganzen ist nach meiner Ansicht das Konzept mit einer der schlechtesten die ich auf SG sehen konnte von Leitungen. Aber die SL war gegen einen Rauswurf von Amber um ihr die Möglichkeit zu bieten sich zu Entwickeln. Dementsprechend sollte der Ansatz weiterhin verfolgt werden und ihr Aktiv geholfen werden. Ich bin mir Sicher das Reefs erstes Konzept auch nicht das beste war, man Lernt eben noch eine Menge.

    Eure Diskussion hier aber ist nicht nur aufs Konzept bezogen sondern zeigt auch eure Differenzen die ihr beide vermutlich auch IC auslebt. Setzt euch im Ts hin und Diskutiert dies dort aus und nicht hier im Forum.

    Amber, wenn du bei dem Konzept Hilfe brauchst kannst du dich gerne an mich oder andere Leute wenden, keiner sagt das du das alleine machen musst. Aber an der Kritikfähigkeit müssen wir dringend Üben. Es ist egal ob du im Team bist oder nicht, man geht keine Person so an wie du das gemacht hast. Du bist eben ziemlich Emotional was nicht was schlechtes ist, aber jemand der sich von sein Emotionen lenken lässt, lässt sich sehr einfach Manipulieren. Darauf muss dein Augenmerk liegen.

    Lg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich komm mal auf dich zu, ich hoere gerne dahin kritik von Personen wo diese Kritik auch nett gemeint ist und nicht einfach ein runter macher, da ich weis das du und reef gute konzepte machen kann man da gerne was ausarbeiten

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!