Bewerbung zum O5-09 "Out of Place" von Jonas (Tomson)

  • Vorwort

    Einen Wunderschönen guten Tag,

    mein Name ist Tomson zumindest kennen mich die meisten so, mit dieser Bewerbung möchte ich mich für die Freie Stelle als O5 Ratsmitglied bewerben ich danke im vorab schonmal für das lesen.


    Inhaltsverzeichnis

    1. OOC Infos

    2. IC Infos

    3. Was sind die O5 und wo ist der unterschied zu anderem Personal

    4. Warum sollte ich O5 werden?

    5. Geschichte meines O5´s "Out of Place"


    OOC Infos

    Mein echter Name ist Jonas ich bin 15 fast 16, ich komme jetzt nach den Sommerferien in die Oberstufe um mein Abitur zu machen. Meine Hobbys sind Larp, Sport und Gaming.


    IC Infos

    Meine Nennenswerten Rollen innerhalb des Rp´s ist mein OiC Lucas Tomson und mein Zone Manager Prof.Dr.Kieran Remington ehemals Winchester.

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199039137569


    Was sind die O5 und wo ist der unterschied zu anderem Personal?

    Der Rat der 13 O5 ist die leitende kraft der Foundation von allem was zur Foundation gehört weis der O5 Rat ohne ihn ist ein fortbestehen der Organisation so gut wie unmöglich. Die O5´s besitzen alle eine volle LVL 5 Freigabe der größte unterschied zu anderem Personal ist das alle Personen bis auf ein paar wenige ausnahmen alles tun müssen was der Rat oder ein einzelnes Mitglied von ihnen verlangt. Der Rat wird von einer Sondereinheit der Mobilen Task Forces beschützt die sogenannte Alpha-1 oder auch " Red Right Hand" genannt diese Taskforce nimmt ausschließlich befehle des O5 Rats an eine Untereinheit dieser ist die Factotum diese geben sich im Foundation Alltag als unbedeutende Sekretäre aus führen allerdings im verborgenen die befehle des Rates aus sie arbeiten wie die Haupteinheit Alpha-1 unter höchster Geheimhaltung sollten ihnen Fehler passieren kann das gravierende folgen haben. Wenn man sich den unterschied zwischen einem Site Direktor und einem O5 ansieht wird der unterschied schnell deutlich zwar gelten beide als Klasse A Personal aufgrund ihrer Freigabe der stufe 5 allerdings bezieht sich diese bei einem Site Direktor nur auf seine ihm zugewiesene Site über andere Sites hat dieser nämlich keine lvl5 Freigabe im Gegensatz zu den O5´s diese leiten weltweit die Geschicke der Foundation nichts passiert ohne das sie es wissen. Personal aber der wissensstufe 3 ist mit den begriff Overseer vertraut, man weis das diese Instanzen sehr hoch und einflussreich ist. Die O5 sind auch alle in irgendeiner Hinsicht Anormal das kann kein anderes Personal ohne deren Zustimmung sein denn dieses würde unweigerlich Containt werden.


    Warum sollte ich O5 werden?

    Ich persönlich bin der Meinung das manche Abteilungen die gerade nicht besetzt sind einen verlässlichen Ansprechpartner brauchen und dieser kann sollte ich die Chance bekommen ich auch sein ebenfalls habe ich für meine Wunschabteilung die FG Ideen um es für alle angenehmer zu machen. Ein weiterer Grund warum ich den Rang des O5´s erhalten sollte ist es das gewillt bin mit den anderen O5´s zu arbeiten. Natürlich würde ich auch für alle diejenigen ein Ansprechpartner sein welche gerade keinen O5 haben einfach um diesen Abteilungen auch eine Stimme zu geben und den Leitungen dieser zu helfen. Dem hinzuzufügen ist noch das ich keine Probleme damit habe Dokumente oder der gleichen zu verfassen somit stört mich Bürokratie nicht.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich für eure zeit hoffe die Bewerbung hat euch zu gesagt und ihr habt einen schönen Abend! Anmerkung oder Konstruktive Kritik gerne unten in die Kommentare!

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wenn man sich zur höchsten Instanz Bewirbt, sollte man wenigstens ein Rechtschreib Tool nutzen. Dazu besitzt die Bewerbung kein Design und ist Inhaltlich nichts besonderes.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • #Dagegen

    Bewerbung ist zu klein, Rechtschreibfehler vorhanden und es wurde sich nur minimal Mühe gegeben sowie Inaktivität im RP.


    Viel Erfolg bei deiner Bewerbung.

    Mit freundlichem Gruß

    Morgan

  • Ist kein Argument da er im Urlaub war, wie soll er da Aktivität zeigen, er nimmt doch kein PC/Laptop wegen sowas mit,
    Aber mit dem Rest stimme ich schon zu

    Also bitte. Eine Bewerbung schreiben im Urlaub? Wenn er dass schon kann, kann er auch nen Laptop mitnehmen. Man sollte erst wieder Aktivität sammeln bevor man den höchsten erreichbaren Job haben möchte aufm Server.

  • Also bitte. Eine Bewerbung schreiben im Urlaub? Wenn er dass schon kann, kann er auch nen Laptop mitnehmen. Man sollte erst wieder Aktivität sammeln bevor man den höchsten erreichbaren Job haben möchte aufm Server.

    Naja, damit war gemeint dass er vielleicht kurz aus dem Urlaub wieder kam, dann sich dann beworben hat und dann wieder weg ist (so durchreise oder wie dass heißt yk), natürlich ist die Aktivität nicht hoch wenn er kurz da wieder da ist.
    Er ist halt seit dem 23.06 - 05.08 abgemeldet.

  • Naja, damit war gemeint dass er aus dem Urlaub wieder kam und sich dann beworben hat, natürlich ist die Aktivität nicht hoch wenn er frisch wieder da ist.

    Wir haben viel besseren Leuten die sich schon Monate oder Jahre Bewiesen haben Fristen gegeben in den sie uns überzeugen können. Seine Bewerbung ist wirklich schlecht. Er hat nichts im RP gemacht und soll dann in die höchste Position? (Sry für Rechtschreibfehler, Handy und so)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Du wirst zu einem Gespräch eingeladen, welches morgen um 20 Uhr unter der Aufsicht von mir und Dennis Akabane geführt wird. Das Gespräch findet im RP statt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Pets

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Das Gespräch wurde geführt. Der Rat entschied sich dazu ihn eine 3-wöchige Testzeit als SD zu geben und ihn mit einer Aufgabe zu vertrauen, die er in der vorgegeben Zeit bewältigen soll.

    Dementsprechend wird die Bewerbung vorerst gefreezed.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Freezed geändert.
  • #push

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.
  • Reef

    Hat das Label von Freezed auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!