Bewerbung zum Warrant Officer von Der Offizier/Panzer

  • Bewerbung zum Warrant Officer


    Vorwort
    Guten Tag und willkommen zu meiner Bewerbung für den Posten eines Warrant Officers der Mobile Task Forces.


    Über mich
    Mein bürgerlicher Vorname ist Marko, einige kennen mich auch als Panzer. Ich bin 17 Jahre alt und gehe gegenwärtig in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Meine Freizeit verbringe ich gerne damit, Videospiele zu spielen und über historische Ereignisse sowie Persönlichkeiten zu recherchieren. Des Weiteren bin ich Mitglied der Jugendfeuerwehr und werde voraussichtlich dieses Jahr noch meine Grundausbildung für die aktive Wehr beginnen.


    Daten mit Ingame-Bezug
    Gextension-Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198253280719


    Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198253280719/



    Spielzeit (Garry´s Mod, zum Zeitpunkt der Bewerbung): 372 Stunden


    Spielzeit (SG SCP-RP, zum Zeitpunkt der Bewerbung): 247 Stunden

    Warns: 1 (RDM)


    Bans: 0

    Meine Charaktere (Kampfeinheiten)
    - [CPL] D4-112 “Panzer” (MTF Delta-4 “Minutemen”)


    - [EAs] Zoran Vojska (Emergency Response Team)


    Warum ich Offiziersanwärter bzw. Warrant Officer werden möchte
    Ich möchte ein Warrant Officer werden, da ich mit meinem Wissen über das Militär und die Mobile Task Forces das MTF-Oberkommando tatkräftig unterstützen und die mir unterstellten Truppen kompetent leiten möchte. Des Weiteren will ich meinen Beitrag dazu leisten, dass sich die einzelnen Einheiten positiv entwickeln.


    Stärken und Schwächen
    - Stärken -


    - Strategisches und taktisches Geschick


    - Diszipliniertes Verhalten


    - Recht aktiv


    - Schwächen -


    - Manchmal etwas unsicher und übervorsichtig



    Inwiefern ich behilflich sein kann


    Neben dem bereits erwähnten Wissen über das Militär sowie die MTF verfüge ich über ein gewisses Maß an Erfahrung in kleineren Führungspositionen, auf die ich zurückgreifen kann. Zusätzlich bin ich im Organisieren gut.



    Schlusswort


    Ich danke euch dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Ich wünsche euch einen schönen und sicheren Tag.

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich möchte ein Warrant Officer werden, da ich mit meinem Wissen über das Militär und die Mobile Task Forces das MTF-Oberkommando tatkräftig unterstützen und die mir unterstellten Truppen kompetent leiten möchte. Des Weiteren will ich meinen Beitrag dazu leisten, dass sich die einzelnen Einheiten positiv entwickeln

    Hat man schon x mal gelesen.

    Die Bewerbung ist langweilig und ich hab noch nichts über dich gehört was dich zum WO befähigt.

    Unteroffizier ist das maximale was du für diese schlechte Bewerbung bekommen solltest wenn überhaupt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Guten Tag Der Offizier,


    hiermit wird deine Bewerbung abgelehnt, da wir dich nicht einschätzen können. Die Mehrheit der gestrigen Ratshalle ist der Meinung, dass du dich erstmal als UFFZ einfinden solltest. Angemerkt sei, dass du demnächst deine UFFZ-Ausbildung fertigstellen sollst, um Erfahrung zu sammeln.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Reef

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Reef

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!