Bewerbung zum Moderator von Dxniel

  • Vorwort

    Guten Tag Sehr geehrtes scprp-Team und Community, willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator von Dxniel.


    OOC Infos

    Mein Name ist Daniel und ich komme aus Österreich aus der Hauptstadt Wien, ich bin 15 Jahre alt. Mein Hobbys sind Zocken, lesen, Filme Schauen. Sollten die Sommerferien vorbei sein ,werde ich zur Polytechnischen Schule gehen.


    IC Infos ,Stammdaten

    User - SenseiGaming , Steam Community :: >-Dxniel-<

    FG-Daniel Seidbach SSA

    Mediziner-Daniel Isakovich Feldarzt Assistenzarzt

    CI-Daniel Brown Jr.I

    D-klasse Robert Kisten   


    Warns und Bans

    Ich besitze keinerlei Warns und Banns.


    Warum will ich ins Team ?

    Ich möchte das SCP:RP Team unterstützen und das RP so gut es geht verbessern , so dass jeder Spaß hat auf den Server spielen. Ich wollte früher schon ein Teammitglied werden aber ich hatte meinen Zweifel an mich selber,man hat auch eine Größere Verantwortung als TM was ich gut Finde. Ich wurde auch mehrmals abgeworben weswegen ich auch dem Team beitreten möchte.


    Supporterfahrungen

    Ich habe Sehr Oft Supports gehabt und gelernt von den jeweiligen Personen ,ich weiß wie man ein Support führt aber mit den Commands auf den Server müsste ich mich noch Befassen. Aber Selber Supports geführt habe ich wenig. Aus meiner Sicht habe ich eine Gute Erfahrung für Supports als User.


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Aufmerksam
    -Durchgreifend

    -Kommunikative

    -Streng


    Schwächen:

    -Ungeduldig

    -sehr Neugierig

    -Dummschwätzer

    -Rechtschreibung


    Online Zeiten

    Montag 15:00-23:00

    Dienstag 15:00-23:00

    Mittwoch 15:00-23:00

    Donnerstag 15:00-23:00

    Freitag 15:00-23:00

    Samstag 15:00-23:00

    Sonntag 15:00-23:00


    Schlusswort

    Danke fürs Lesen für die Zeit und für die Geduld bei den Ganzen Schreibfehlern. Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen in jeder Hinsicht. Mit Freundlichen Grüßen -Dxniel-.

    Dxniel oder so lässt Grüßen

    10 Mal editiert, zuletzt von Dxniel ()

  • Oha guter Junge manchmal ein Wicht aber sonst super!

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich spreche mich #dafür aus

    Daniel ist eine nette, lustige und hilfsbereite Person. Er ist manchmal etwas komisch aber eigentlich doch ein wirklich toller Typ :))

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Weniger Digga sagen und du hast den Job

    schöne Grüße wünscht S1las

  • Hallo Dxniel ,

    Deine Bewerbung wird am Sonntag um 15 Uhr in der TB Bearbeitet.

    Sei bitte um 14:50 Uhr auf den TS Falls fragen aufkommen sollten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag,
    Also ich möchte hier auch mal eine Rückmeldung geben...ich denke das du bestimmt eine gute Addition für das Team wärst aufgrund dessen das du sehr Aktiv bist und auch Kontakt zu Leuten auf dem Server pflegst des weiteren denke ich das du die Nötigen Kompetenzen hast.
    Zu deiner Bewerbung ich finde das Design wie soll ich sagen bissl komisch aber man merkt das du dir Mühe gegeben hast
    und daher bin ich für ein #Dafür

    Mit Freundlichen Grüßen
    Kleingeierhalt/Einbaum

    [tabmenu]
  • #Dafür


    Korrekter Kerl, weiß wie man mit Leuten umgeht, und ist schlau.


    Ich bin der Meinung, dass das wichtigste an einem Menschen ist, wie er mit anderen umgeht (damit meine ich das persönliche, nicht unbedingt diese aufgezwungene "Ich bin am arbeiten und daher bin ich immer freundlich!" type shit, sondern halt wirklich umgangssprachlich und so).

    Damit glänzt er! Definitiv gern gesehen IMO.

    [tabmenu]

  • Zu deiner Bewerbung ich finde das Design wie soll ich sagen bissl komisch aber man merkt das du dir Mühe gegeben hast
    und daher bin ich für ein #Dafür

    Kleingeier danke für deinen Feedback wegen den Design ja ich kenne mich nicht so aus mit den Legenden aber ich habe es Probiert. MFG Dxniel

  • Die Rechtschreibung ist für SG-Verhältnisse überdurchschnittlich gut.


    #dafür

  • Dann kommt jetzt mal meine Meinung Dxniel.

    Ganz ehrlich gesagt, dein Verhalten ist sehr vorbildlich, du weißt auf jeden Fall was du tust und kennst dich sehr gut mit den SCP:RP Serverregeln aus.
    Die Bewerbung ist ganz durchschnittlich, aber man sieht auf jeden Fall ordentliche Qualifikationen (Keine Warns, Bans etc.) und sowie ich dich über die Zeit kennengelernt habe, kannst du definitiv Leuten helfen.

    Du könntest natürlich noch etwas an deiner Artikulation und dem Ausdruck bessern, aber sonst habe ich ehrlich gesagt keine große Kritik.
    Daher bin ich:
    #Dafür

  • Pets

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!