Ab in den Urlaub | 05.07. - 11.07

  • Moin,

    hiermit melde ich mich vom 05.07 bis zum 11.07 ab, da ich in den Urlaub fahre. Ich fahre erst Freitag, aber die nächsten zwei Tage werde ich schwer erreichbar sein und/oder beschäftigt sein.

    Bei Fragen oder sonstiges wendet euch an die Stellvertreter:

    Systemverwaltung - Shelby

    MTF - Offiziere

    O5-Rat - 101 OsBrON

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Ab in den Sonnenschein!
    (Not sponsored)

    Schönen Urlaub du CS:GO Bankwärmer xd


    [tabmenu]
  • Die Abmeldung verlängert sich auf unbekannte Zeit. Auf der Heimreise (kurz vor dem Reiseende) hatte ich eine Auto-Panne. Der Turbolader ist schrott (wahrscheinlich auch der Auspuff) und mein Auto muss in die Werkstatt. Da ich das Auto für meine Arbeit benötige, muss ich einiges abklären bis nächste Woche.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Die Abmeldung verlängert sich auf unbekannte Zeit. Auf der Heimreise (kurz vor dem Reiseende) hatte ich eine Auto-Panne. Der Turbolader ist schrott (wahrscheinlich auch der Auspuff) und mein Auto muss in die Werkstatt. Da ich das Auto für meine Arbeit benötige, muss ich einiges abklären bis nächste Woche.

    Ab ins Saarland brother sis Filme drehen.

    komm zu mir in die Türkische Hood

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Achso, vergessen zu erwähnen. Das Auto wird den Export Händler übergeben da eine Reparatur sich nicht lohnen würde. Dementsprechend ist die Abmeldung abgelaufen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Pets

    Hat das Label Abgelaufen hinzugefügt.
  • Pets

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!