Bewerbung zum ÄD

  • MmRpyjZUOuSe8ltx_0-DCC8ch7cK7kuBwpCnXmgUEokryzpZxsfYxqbmI2XlXba1JdGTbfRuT-siXGmqO5ZHVkATJ3Fac3PABGXMJsmnPR50UO-EDFN57OlvthFe6hXGpNXUaxlCUSmQwkPJt78dHTc


    Vorwort

    Sehr geehrten Leser und Leserinnen, ich wünsche euch viel Spaß bei meiner Bewerbung zum ärztlichen Direktor.


    OOC

    Ich bin Adrian, 17 Jahre alt und bin im SCP-RP Team drin

    IC

    Assistent-Inspektor Albert Owen | Personalabteilung

    Facharzt Adrian Wasser | Medic

    SG Hans Albert | FG

    Sophisticated Scientist Dr. Arthur Adler | WS ARC

    PVT N7-287 „Hirsch“ | MTF


    Stärken

    Hilfsbereit

    Kann mit Kritik umgehen

    Selbstbewusst

    Entscheidung fähig

    Schwächen

    LRS

    Stur

    werde manchmal leicht Nervös

    verspreche mich öfters



    Erfahrungen als Medic

    Zu Zeit bin ich bei den Medic als Facharzt war aber mal Oberarzt und habe keine Erfahrung bei der medizinischen Direktion gesammelt, Dazu konnten die vorherigen ÄD mir immer vertrauen als ich wieder angefangen habe da sie wussten das ich kein Mist bauen werde.


    Warum ich ÄD werden möchte

    Ich möchte ÄD werden aus dem Grund das die Medic ein Frischen Wind und eine starke Veränderung gebraucht, mit neuen Ziele um die Medics voranzubringen. Aber meine Überzeugung warum ich mich beworben habe ist das ich nicht die Medic streben lassen möchte wenn ("Mentor N3verdark") die Medic aufgibt heißt es das der Untergang der Medic kommen wird und die Entfernung bald kommen könnte wobei ich es aufhalten möchte und es zum Alten Glanz zu führen wo ich angefangen habe als Medic


    Was möchte ich an den Medics ändern?

    Was möchtest du an den Medics ändern

    Meine Ziele bei den Medics sind zum einen, dass es Fortbildung in jeder Bereich geben wird, zum zweiten werde ich mir die Aktivität der AL anschauen und sie gegebenenfalls ersetzen. Drittens weder ich die Medic attraktiver zu Gestalten. Dazu werde ich neue Ränge einführen.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung ich weiß das der Nachfolger schwer haben wird aber man kann es schaffen und ich wünsche euch einen angenehmen Tag.

  • -Was in Gottes Namen ist das für eine scheiß Bewerbung.

    ich kann es nur so Plump sagen. Bitte gib dir mehr Mühe als 5 Minuten für den Höchsten Rang der Mediziner.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich gebe meinen Senf mal hinzu, zumindest im Sinne des Designs.

    Es sieht echt nicht gut aus. Einfach Boxen reinpacken, welche nicht gut geordnet sind,

    z.B. wieso gibt es eine Box für Stärken und in dieser Box eine weitere Box mit Schwächen? Da hätte eine Box mit dem Titel "Stärken und Schwächen" gereicht (gleiches gilt für OOC + IC).

    Farben sind natürlich passend für Stär. + Schwä. und auch die Charaktere, aber wenn es nur dort Farben gibt, sieht das Gesamte ein wenig komisch aus.

    Für mich fehlen auch besondere Farben für die Boxen und deren Ränder.


    Alles natürlich sehr subjektiv, aber der erste Eindruck durch das Optische kann die Einstellung zu einer Bewerbung direkt ändern.

    Serverränge:

    Unterstützer++

    Administrator

    [ehemaliger SCP-RP: Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin]


    sonstige Positionen:

    ehemaliger Forum Moderator

    Kadsenreich Gründer

  • Adrian ist eine Kompetente und Freundliche Person.


    Er konnte unter beweis stellen, das er meiner ansicht nach auf jedenfall die Kompetenzen zum ÄD hätte.

    Du solltest vielleicht maximal noch an deiner Aktivität arbeiten, aber das du momentan Inaktiv bist, ist auch mit dem Grund deiner Abmeldung vereinbar.

    #DAFÜR

  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!