Bewerbung zum ÄD

  • MmRpyjZUOuSe8ltx_0-DCC8ch7cK7kuBwpCnXmgUEokryzpZxsfYxqbmI2XlXba1JdGTbfRuT-siXGmqO5ZHVkATJ3Fac3PABGXMJsmnPR50UO-EDFN57OlvthFe6hXGpNXUaxlCUSmQwkPJt78dHTc


    Vorwort

    Sehr geehrten Leser und Leserinnen, ich wünsche euch viel Spaß bei meiner Bewerbung zum ärztlichen Direktor.


    OOC

    Ich bin Adrian, 17 Jahre alt und bin im SCP-RP Team drin

    IC

    Assistent-Inspektor Albert Owen | Personalabteilung

    Facharzt Adrian Wasser | Medic

    SG Hans Albert | FG

    Sophisticated Scientist Dr. Arthur Adler | WS ARC

    PVT N7-287 „Hirsch“ | MTF


    Stärken

    Hilfsbereit

    Kann mit Kritik umgehen

    Selbstbewusst

    Entscheidung fähig

    Schwächen

    LRS

    Stur

    werde manchmal leicht Nervös

    verspreche mich öfters



    Erfahrungen als Medic

    Zu Zeit bin ich bei den Medic als Facharzt war aber mal Oberarzt und habe keine Erfahrung bei der medizinischen Direktion gesammelt, Dazu konnten die vorherigen ÄD mir immer vertrauen als ich wieder angefangen habe da sie wussten das ich kein Mist bauen werde.


    Warum ich ÄD werden möchte

    Ich möchte ÄD werden aus dem Grund das die Medic ein Frischen Wind und eine starke Veränderung gebraucht, mit neuen Ziele um die Medics voranzubringen. Aber meine Überzeugung warum ich mich beworben habe ist das ich nicht die Medic streben lassen möchte wenn ("Mentor N3verdark") die Medic aufgibt heißt es das der Untergang der Medic kommen wird und die Entfernung bald kommen könnte wobei ich es aufhalten möchte und es zum Alten Glanz zu führen wo ich angefangen habe als Medic


    Was möchte ich an den Medics ändern?

    Was möchtest du an den Medics ändern

    Meine Ziele bei den Medics sind zum einen, dass es Fortbildung in jeder Bereich geben wird, zum zweiten werde ich mir die Aktivität der AL anschauen und sie gegebenenfalls ersetzen. Drittens weder ich die Medic attraktiver zu Gestalten. Dazu werde ich neue Ränge einführen.


    Schlusswort