10 € Spotify Karte gegen 10 € PSC oder Steam

  • So einen Beitrag habe ich tatsächlich in diesem Forum hier nicht erwartet xD. Aber immerhin ein sparsamer Ansatz, ich kenne viele die die 10€ weggeworfen hätten. Wenn du sie nicht los bekommst nehme ich sie gerne an

    Also würden sie mir die Spotify zur Steam karte wechseln ?

    Was machst du ?
    Warum guckst du dir meine Signatur an ?

  • Nein nein, wenn du keinen Deal hier bekommst nehme ich sie als Present an mich xD Das ist natürlich vollkommen ernst gemeint.

    Habe nur leider nicht das größte Interesse an Spotify Premium, ich bin Stolzer YouTube + AdBlocker user

    Vertretbare Logik, spotify hat aber manchmal echt den besseren sound. *Und ich verbrauche keine 5 GB pro tag mit Spotify wenn ich unterwegs sein sollte. Sowie akku xd*



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Premium < YouTube (+Music) Vanced

    [tabmenu]
  • Premium < YouTube (+Music) Vanced

    (YT und im Gym Spotify)

    Aber bratan, du bist doch keine 18 oder?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!