Bewerbung zum Moderator von Dr.Potato

  • Gliederung

    Vorwort

    OOC Infos

    IC Infos

    Warns und Bans

    Warum will ich ins Team?

    Supporterfahrungen

    Stärken und Schwächen

    Online Zeiten

    Schlusswort


    Vorwort

    Schönen guten Tag, liebe lesenden Personen! Ich heiße alle willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied oder anders gesagt zum Moderator.


    OOC-Infos

    Mein Name ist Felix, bin 18 Jahre alt und ich komme aus Thüringen dem Bundesland der Klöße, ein paar meiner Hobbys sind Basketball spielen, Zeichnen und Gitarre spielen. Ich bin gerade dabei meine Ausbildung zum Sozialassistenten abzuschließen und werde dann erstmal 1 Jahr lang Arbeiten (deswegen könnten sich die Online Zeiten ändern)


    IC-Infos/Stammdaten

    In der Zeit, die ich auf dem Server war haben sich auch ein paar Charaktere entwickelt, die ich im Scp RP auch immer noch spiele:


    [CC] SCP-7663-DE „Beta Prototype“

    [FG] (SSO) Friedrich Peter

    [LCZ Manager] Micheal Bauer

    [Putzdienst] Ivan Peter

    [C.I.] (Jr.I.) Sleepy Crimson

    [CD] Kazimir Amberuff (Früher: Ivan Peter und Friedrich Peter)

    (Durch Inaktivität Kein MTF Despair und kein Allgemein Mediziner Gregg Boydd)


    GExtension Link:

    Benutzer - SenseiGaming

    Steam Profil Link:

    https://steamcommunity.com/id/Kartoffel_Salat/


    Warns und Bans

    Ich habe noch keine Warns oder Bans deswegen sind diese:

    [N/A]


    Warum will ich ins Team?

    Ich möchte gerne dem Senseigaming Team beitreten, da mir das RP hier sehr gefällt und mir auch sehr viel Spaß macht. Auch wenn es überhaupt nicht so lange her ist, seitdem ich gejoint bin, möchte ich das Senseigaming Team unterstützen.


    Supportererfahrungen

    Bis jetzt habe ich noch kein Support- / Moderationserfahrung, da ich mich noch nie dafür beworben hatte.


    Stärken und Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    Geduldig

    Oft verwrirt

    Freundlich

    Öfters Zurückhaltend

    Hilfsbereit

    Rechtschreibung


    Online Zeiten

    Meine Onlinezeiten sind meist dieselben (dies könnte sich in der Zukunft ändern)

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    18:00-22:00

    +/-

    18:00-22:00

    +/-

    18:00-22:00

    +/-

    18:00-22:00

    +/-

    18:00-00:00

    +/-

    18:00-00:00

    +/-

    18:00-22:00

    +/-


    Schlusswort

    Ich hoffe, euch hat diese Bewerbung gefallen und ich bin immer offen für Feedback und Verbesserung Vorschläge

  • Hallo Dr.Potato ,

    Hier ist dein GEX link da der andere nicht geht. https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198410562239

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Dr.Potato ,

    Deine Bewerbung wird am Sonntag um 15 Uhr Besprochen.

    Sei bitte vor 15 Uhr auf dem TS falls fragen aufkommen sollten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Ich finde deine Bewerbung eigentlich gut aufgebaut dazu sehe ich dich häufiger auf dem Server und nun ja wenn der Butter Dieb für dich spricht heißt sieht es für dich sehr Schlecht aus... nah spaß ich würde es besser finden das du noch bissen mehr stunden holst aber ich glaube ,dass du noch bis Sonntag um ca. 15 Uhr genug stunden gesammelt hast. Für mich spricht nix gegen dich aus fürs erste bis zur der TB ich werde dich jetzt im Auge behalten in RP um meine Meinung zu vollenden bis zur TB. Naja ich wünsche dir noch Viel Glück bei deiner Bewerbung

  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Für mich spricht nix gegen dich aus fürs erste bis zur der TB ich werde dich jetzt im Auge behalten in RP um meine Meinung zu vollenden bis zur TB. Naja ich wünsche dir noch Viel Glück bei deiner Bewerbung

    Das freut mich doch, danke schön und falls du oder irgendjemand mich sucht ich werde sehr wahrscheinlich in der upper EZ als EZ Manager sein, in der LCZ bei den Glaszellen als mein CC, im d-trakt als D-klasse oder falls ein TO heute ist dann bei diesen. Auf jeden Fall hoffe ich auf das beste und das jeder hier noch einen guten Tag haben wird.

  • Hey Dr.Potato
    Ich möchte mal meine Meinung zu dir aussprechen


    Du bist ein wirklich netter, sympathischer sowie kreativer und respektvoller Kerl!

    Du kannst Konflikte lösen was ich im RP sowie OOC bei dir auch schon bemerkt habe da ich dich da schon öfters mal angetroffen habe ^^

    Wir haben ja schon geschrieben und da habe ich dir gesagt dass ich #dafür bin.

    Ich würde dir zutrauen dass du eine gute Ergänzung für das SCP:RP Serverteam bist / wärst.


    Also,

    ich bin ganz klar #dafür

    Viel Glück bei der Abstimmung,

    Ben

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Guten Tag,

    das SCP Team hat sich dazu entschieden dich anzunehmen.


    MfG

    Der Tisch

  • DerTable

    Hat das Thema geschlossen.
  • DerTable

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!