Änderungsvorschlag: SCP-682 | Make 682 great again

  • SCP-682 ist uns nun allen schon länger geläufig:


    “Explosion in der HCZ” und auf einmal steht das große Kroko vor dir und das nächste, was man sieht, ist Darksouls like “Du bist gestorben". Dann hieß es alle versammeln und niederschießen, bis der allen bekannte /akt kam, man es fesseln und Recontainen kann.


    Vorschlag:


    SCP-682 soll mehr “gebrauch” von seiner besonderen fähigkeit machen: Das Regenerieren und Anpassen



    Wenn es nun z.B. um die 10000-DMG bekommt anstatt den klassischen /akt bekommt er einen stun wie jetzt auch und dazu einen abgeänderten /akt "SCP-682 ist kampfunfähig fängt aber an zu regenerieren" Nach ca. 1-2 min kommt der Akt "SCP-682 fängt an sich hektisch zu Bewegen und um sich zu schnappen" ca. 1-2 sek danach ist 682 wieder völlig da und wird automatisch aus Handschellen befreit und kann alle angreifen und sich normal bewegen. Sobald 682 Kampfunfähig wird, spuckt er eine Ladung Säure (ähnlich wie der Rechtsklick der Acidrain) um sich herum.



    Es sollte jedoch so sein, dass 682 je öfter man es kampfunfähig macht, mehr Schadensresistenz erhält, die maximal bis 70% beträgt (z.B. 5% pro Kampfunfähigkeit). Dadurch wird er immer stärker bzw hält mehr aus, sollte aber auch immer langsamer werden, je öfter er kampfunfähig wird (Wird schneller, solange der Rage-Mode an ist).



    Nach ca. 5 Mal Kampfunfähigkeit kriegt SCP-682 einen Rage-Mode, in dem es nicht kampfunfähig gemacht werden kann für ca. 5 min oder sogar länger (ja ik das klingt kacke "Oh ja ein riesen ding das alle One-hittet und man nicht killen kann” aber das ist SCP-682 und kein Florida Kroko).



    Nach ca. 200.000-300.000HP (mabey sogar mehr) sollte SCP-682 einfach in Stücke zerfallen und so Recontainbar sein damit das ganze nicht bis ins unendliche geht und er eine Finale Recontain Methode hat.

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • #Dafür!

    Ist sehr gut ausgearbeitet und braucht mehr Taktik als nur "ballern und ziehen".

    [tabmenu]
  • Auch wenn es Super klingt muss ich aber sagen das so wie die FG/ERT und MTF sich coordinieren das absolute hölle werden wird

    Ist jetzt schon so. Ich habe die FGler (Dich auch?) taktisch positioniert und auf 682 als Firesquad mit Empfang gewarten; Resultat war ein Wipe der FG.

    schöne Grüße wünscht S1las

  • und jetzt nimm das mit einem Noch stärkeres 682 im Rage mode

    SCP-682 egal ob Rage-Mode, ohne Rage-Mode oder BigMacs Vorschlag es ist schwer zu recontainen und das hat auch einen Grund warum es mit das Gefährlichste SCP ist. Auch wenn es Nervig klingt und sehr schwer wird erstmal damit klar zu kommen jedoch wie Defix schon sagte hat es mehr Taktik und Abwechslung als nur Schießen und Sterben.


    Deswegen finde ich den Vorschlag von BigMac sehr gut. #Dafür

  • Auch wenn es Super klingt muss ich aber sagen das so wie die FG/ERT und MTF sich coordinieren das absolute hölle werden wird

    Dann sollte man dagegen vorgehen...

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Wenn man ein Skill Issue hat bei der Planung hat, sollte man diesen ausmerzen statt alles einfacher zu machen bei 682 IMO.


    Wie gesagt, mehr Planung und Taktik ist wichtig, vorallem bei SeriousRP. Man gibt 682 ein System, welches nicht nur "killen freeze killen freeze" ist, und fordert so mehr Planung. Allerdings reduziert die Anzahl von Breaches, die ohnehin schon zu viel ist tbh. Meine Meinung

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!