CC Beantragung (Der Mann in den Schatten) von Dieablo

  • 1. Hallo alle zusammen ich bin offen für Gespräche bei dingen die nicht so gestaltet werden können wie ich es mir vorgestellt habe.

    Oder bei Veränderungen, Vorschlägen, Ideen oder bei Nervs.


    Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561199177277749


    2. Bei dem CC handelt es sich um ein anormales Wesen. Um genau zu sagen um einen Lebenden Schatten. Der "Körper" Besteht nur aus Schatten dadurch ist er gegen jeden Physischen angriff immun. Seine Statur ähnelt einem Mann. Es macht keine Geräusche beim bewegen. Es hinterlässt beim fortbewegen schatten auf dem Boden obwohl es nichts gibt was diese Schatten erzeugen könnte. Es ist Passiv(Greift niemanden an) solange Licht an ist oder es Tag(OF) ist sobald es sich aber im Schatten bewegt(Wenn licht aus ist oder es Nachts ist) wird es aktiv(Greift alles was Menschlich aussieht an). Es kann im Dunkeln genau so gut sehen wie im hellen. Es kann aufgehalten werden wenn es von mehreren Taschenlampen oder anderem licht geblendet wird es wechselt dann in den passiven zustand solange es beleuchtet wird.(im passiven zustand kann es sich bewegen) Es kann sich wenn es in schatten steht in ihnen versinken und dadurch weck teleportieren. Es hasst Menschen und zieht sie in sich rein bei Berührung diese Menschen landen dann in der 8. Dimension der Erde wo es dauerhaft dunkel ist und alle Schatten leben. Es kann durch jegliches Material durchgehen. Dafür verändert es die Dimensionen und Switcht zwischen der 1.(Die normale Wellt wie man sie kennt) und der 8. Dimension. Es hat eine Abneigung gegen Licht und versucht alles um es zu zerstören.


    3. Die Story hinter dem CC ist nicht sehr Groß aber ich habe mir mühe gegeben auch hier bei fragen oder Anregungen einfach Schreiben.


    4. Die Story: Das anormale Wesen ist der erste und älteste Schatten der von der Sonne auf die Erde geworfen wurde. Alle Schatten leben in der 8. Dimension der Erde diese Dimension überschneidet sich mit der Normalen 1. Dimension. Die Schatten in der 1. Dimension sind Lebewesen aus der 8. Dimension. Die Lebewesen hinterlassen ungewollt ein 2D Abbild von sich in der 1. Dimension. Die Lebewesen Sterben wenn ihr 2D Abbild in der 1. Dimension von licht bestrahlt wird. Das anormale Wesen musste ansehen wie so viele Kameraden von licht in der 1. Dimension getötet wurden. Als die Menschen dann anfingen licht selbst zu erzeugen und auf der ganzen Welt zu verbreiten starben immer mehr Kameraden des anormalen Wesens und der Zorn und Hass stieg immer mehr. Die folgen darauf waren dass, das anormale Wesen einen so Starken willen hatte dass es seine Gestalt veränderte und in der 1. Dimension eine 3 Dimensionale Gestalt bekam. Seit dem läuft das Wesen herum und schickt Menschen in die 8. Dimension damit sich seine Kameraden an den Menschen rächen können.


    5. Regeln: 1. Kann überall hin gehen solange es nicht aufgehalten wird.

    2. Alles was nicht Menschlich aussieht darf nicht angegriffen werden.

    3. Das Licht darf nicht dauerhaft zerstört werden.

    4. Das Wesen darf nicht sprechen aber anders kommunizieren

    5. Darf Personen fokussieren wenn diese beleidigend oder gemein gegenüber Schatten ist

    6. Darf /Unstuck benutzen um durch Wände zu gehen (Das ist nicht festgelegt aber ich habe keine Ahnung wie sich das sonnst lösen lässt)


    6. Das Model: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2969969873


    Status werte: Leben:9999999/9999999 Rüstung:0/0


    Spawn: Die Oberfläche


    Die Tools:

    1: nb_scp106

    2: weapon_physgun

    3: weapon_physcannon

    4: gmod_tool

    5: keys

    6: hands


    7. Ich habe noch ein paar fragen ob man das so umsetzen kann wie ich mir das Vorstelle. (auf Bezug ob das umsetzbar ist)

    a) Durch Wände laufen

    b) Im dunkeln sehen


    8. Danke das Sie sich die Mühe gemacht haben dass alles durch zu lesen und ich hoffe das mein CC bei Ihnen gut ankommt.

  • [...]

    6. Darf /Unstuck benutzen um durch Wände zu gehen (Das ist nicht festgelegt aber ich habe keine Ahnung wie sich das sonnst lösen lässt)

    [...]

    Durch Wände = NoClipMode!


    [...]

    Status werte: Leben:9999999/9999999 Rüstung:0/0

    [...]

    Nur meine Meinung aber ich glaube das dies etwas zu viel an HP ist... auch wenn es irgendwo sinn macht ist es sehr hoch.

    Alles in allem finde ich die CC Idee für das erste Konzept sehr angenehm und leicht Überschaulich, ich finde es interessant und meine Meinung dazu:
    Es ist zwar noch minimal anpassbar aber es ist eine gute Idee!

    Kuss und Gruß

    MercuryLovesGaming

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich bin dir Ehrlich, der CC Antrag soll einfach 106 v2 darstellen nur als schatten figur wie bei SCP-001 Black Moon.

    Ich kann dir gerne meine hilfe anbieten zum überarbeiten deiner CC Idee oder wie man es verändern könnte das es keine Mischung wäre.

  • Sorry aber wie ich sehe ist es zumindest wie ich denke Dr.Schaedel in Annormal (welcher ein RP tot hat) ;-; + 106 auf crack und wie melvin sagt 001, ich bin ehrlich.

    Dieser CC ist nicht
    einzigartig, er ist Unkreativ, nicht ausgearbeitet, spielt wie bei den meisten CCS wieder, Sei nett zu mir oder ich Fick dich (welches auch meine CC's haben/hatten) und generell ist es halt Fr einfach 106 auf crack mixed mit Black Moon


    Sorry aber ich denke der CC wird nicht gut ankommen.

  • EG Blademaster

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Der CC wurde abgelehnt


    Gründe dazu wurden dir im Gespräch genannt.

  • DerTable

    Hat das Thema geschlossen.
  • Defix

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!