Beiträge von Dieablo

    1. Vorwort: Guten Tag alle zusammen das nachfolgende Schreiben ist ein Entbannungsantrag



    2. User Daten https://steamcommunity.com/profiles/76561199177277749/

    https://www.senseigaming.de/index.php?user/1666-dieablo/



    3. Server: SCP:RP zur Zeit Site 70



    4. Grund des Bannes: Am 16.05.2023 gebannt

    Am 16.06.2023 entbannt

    Ban wegen Trolling

    Erklärung: Ich wurde für Trolling gebannt weil ich als Katze ein Fahrzeug gefahren bin und eine CI-Einheit angefahren habe. Warscheinlich aber auch wegen den zwei aktiven Warnungen. 1. Für Trolling: Weil ich den Alarm in jeder Zone Betätigt habe. Aus Korruptions Gründen. 2. Wegen Propkilling: Ich habe in der Medbay eine große Fläche platziert welche ich hoch und runter gefahren habe und damit bis zu 20 Personen getötet habe.

    Ich wurde Warscheinlich auch gebannt weil ich aufgefallen bin durch ofter FailKorruption und häufigen FailRP.



    5. Länge des Bannes: 16.05.23 gebannt

    16.06.23 entbannung

    Insgesamt 1 Monat



    6. Wieso sollten Sie mich Entbannen:

    Vorab möchte ich mich für Komplikationen und den ganzen Aufwand entschuldigen.


    Ich habe selbst im Nachhinein erst mitbekommen was ich überhaupt gemacht habe. Das ist ein guter RP Server und ich habe so garkein gutes RP geliefert, habe genervt und das RP von anderen zerstört. Ich benutze das nicht als Ausrede sondern nur um mit ihnen ehrlich zu sein. An dem Tag wo ich gebannt wurde war mir langweilig und habe deshalb angefangen zu Trollen was ich leider nicht mitbekommen habe oder nicht realisiert. Zusätzlich habe ich sehr nach Aufmerksamkeit gebettelt und dadurch andere auf dem Server belästigt.


    Es ist immer blöd zu sagen ich werde mich ändern oder gibt mir noch eine chance nach so vielen Chancen die ich hatte aber ich möchte Ihnen versprechen meinen RP Job ernsthafter zu nehmen und mich dem RP mehr anpassen sowie höflicher zu sein.

    Außerdem nicht auf den Ban bezogen aber ich werde aufhören unerlaubt korrupt zu sein ich weis dass, das alle sehr genervt hat SORRY nochmal.


    7. Schlusswort: Ich bedanke mich fürs durchlesen und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

    1. Hallo alle zusammen ich bin offen für Gespräche bei dingen die nicht so gestaltet werden können wie ich es mir vorgestellt habe.

    Oder bei Veränderungen, Vorschlägen, Ideen oder bei Nervs.


    Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561199177277749


    2. Bei dem CC handelt es sich um ein anormales Wesen. Um genau zu sagen um einen Lebenden Schatten. Der "Körper" Besteht nur aus Schatten dadurch ist er gegen jeden Physischen angriff immun. Seine Statur ähnelt einem Mann. Es macht keine Geräusche beim bewegen. Es hinterlässt beim fortbewegen schatten auf dem Boden obwohl es nichts gibt was diese Schatten erzeugen könnte. Es ist Passiv(Greift niemanden an) solange Licht an ist oder es Tag(OF) ist sobald es sich aber im Schatten bewegt(Wenn licht aus ist oder es Nachts ist) wird es aktiv(Greift alles was Menschlich aussieht an). Es kann im Dunkeln genau so gut sehen wie im hellen. Es kann aufgehalten werden wenn es von mehreren Taschenlampen oder anderem licht geblendet wird es wechselt dann in den passiven zustand solange es beleuchtet wird.(im passiven zustand kann es sich bewegen) Es kann sich wenn es in schatten steht in ihnen versinken und dadurch weck teleportieren. Es hasst Menschen und zieht sie in sich rein bei Berührung diese Menschen landen dann in der 8. Dimension der Erde wo es dauerhaft dunkel ist und alle Schatten leben. Es kann durch jegliches Material durchgehen. Dafür verändert es die Dimensionen und Switcht zwischen der 1.(Die normale Wellt wie man sie kennt) und der 8. Dimension. Es hat eine Abneigung gegen Licht und versucht alles um es zu zerstören.


    3. Die Story hinter dem CC ist nicht sehr Groß aber ich habe mir mühe gegeben auch hier bei fragen oder Anregungen einfach Schreiben.


    4. Die Story: Das anormale Wesen ist der erste und älteste Schatten der von der Sonne auf die Erde geworfen wurde. Alle Schatten leben in der 8. Dimension der Erde diese Dimension überschneidet sich mit der Normalen 1. Dimension. Die Schatten in der 1. Dimension sind Lebewesen aus der 8. Dimension. Die Lebewesen hinterlassen ungewollt ein 2D Abbild von sich in der 1. Dimension. Die Lebewesen Sterben wenn ihr 2D Abbild in der 1. Dimension von licht bestrahlt wird. Das anormale Wesen musste ansehen wie so viele Kameraden von licht in der 1. Dimension getötet wurden. Als die Menschen dann anfingen licht selbst zu erzeugen und auf der ganzen Welt zu verbreiten starben immer mehr Kameraden des anormalen Wesens und der Zorn und Hass stieg immer mehr. Die folgen darauf waren dass, das anormale Wesen einen so Starken willen hatte dass es seine Gestalt veränderte und in der 1. Dimension eine 3 Dimensionale Gestalt bekam. Seit dem läuft das Wesen herum und schickt Menschen in die 8. Dimension damit sich seine Kameraden an den Menschen rächen können.


    5. Regeln: 1. Kann überall hin gehen solange es nicht aufgehalten wird.

    2. Alles was nicht Menschlich aussieht darf nicht angegriffen werden.

    3. Das Licht darf nicht dauerhaft zerstört werden.

    4. Das Wesen darf nicht sprechen aber anders kommunizieren

    5. Darf Personen fokussieren wenn diese beleidigend oder gemein gegenüber Schatten ist

    6. Darf /Unstuck benutzen um durch Wände zu gehen (Das ist nicht festgelegt aber ich habe keine Ahnung wie sich das sonnst lösen lässt)


    6. Das Model: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2969969873


    Status werte: Leben:9999999/9999999 Rüstung:0/0


    Spawn: Die Oberfläche


    Die Tools:

    1: nb_scp106

    2: weapon_physgun

    3: weapon_physcannon

    4: gmod_tool

    5: keys

    6: hands


    7. Ich habe noch ein paar fragen ob man das so umsetzen kann wie ich mir das Vorstelle. (auf Bezug ob das umsetzbar ist)

    a) Durch Wände laufen

    b) Im dunkeln sehen


    8. Danke das Sie sich die Mühe gemacht haben dass alles durch zu lesen und ich hoffe das mein CC bei Ihnen gut ankommt.