Custom Charakter Antrag für "Ben" von Ben

  • Hey das ist mein CC Antrag für "Ben"! Ich bedanke mich für das Lesen im Voraus!


    Vorwort

    Hallo ihr lieben, das ist meine CC Bewerbung zu "Ben" ich wünsche euch ganz viel Spaß!


    Daten

    GExtension : https://www.senseigaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561199270303822

    Steam : https://steamcommunity.com/profiles/76561199270303822/


    Job Infos

    Model : models/trixxedheart/oneshot/ShadeNiko2.mdl / https://steamcommunity.com/sha…&searchtext=hollow+knight

    Jobname : 'Ben'



    Charakter Information

    Jobbeschreibung : ,,'Ben' ist ein kleines geisterähnliches Wesen. Er kommt aus einem anderen Universum und wurde von seinen Eltern in ein anderes Universum gerettet weil eine unbekannte Macht das Universum wo er her kommt zerstört hat."

    Objektklasse : Unbekannt (nicht erforscht; muss erforscht werden)

    Objektnummer : Noch keiner zugewiesen

    Alter : Unbekannt (nicht erforscht; muss erforscht werden)

    Humewert : Unbekannt (nicht erforscht; muss erforscht werden)

    Eve-Wert : Unbekannt (nicht erforscht; muss erforscht werden)

    Thaum-Wert : Unbekannt (nicht erforscht; muss erforscht werden)

    Größe : 0.90m-1m


    Geschichte

    Ben ist ein kleines lebensfrohes, geistähnliches Wesen der in einem menschenunbekannten Universum lebt. Er hat viele Freunde und allgemein ein sehr glückliches Leben. Als eines Tages im dunklen, unheimlichen Weltall eine unbekannte Macht entsteht wird den Hollow's, so heißen die Bewohner des Planeten "Dunkelmond" bewusst dass ihr harmloser Planet nichtmehr lange existieren wird. Es vergehen Wochen und die Macht nähert sich immer mehr dem Planeten. Es schlagen Meteoriten auf dem Planeten ein die schon vorher vielen Hollow's das leben kostet.

    Eines schrecklichen Tages ist die Macht dem Planeten schon so Nahe dass alle Hollows zusammenkommen und weinen. Die Eltern von Ben, Martian und Nemira haben Angst um ihren Sohn und wollen alles unternehmen um ihren Sohn zu retten.. Da die Zivilisation technisch auf sehr gutem Stand sind können die Hollow's weite Strecken in kürzester Zeit zurücklegen. -So wird Ben auch gerettet- .. Als der Himmel erdunkelt rennen Ben und seine Eltern zum Raumschiff und unternehmen rüsten die Rakete mit Vorräten aus mit denen Ben ewige Zeiten bewältigen kann. Als seine Eltern in Tränen ausbrachen starteten sie das Raumschiff mit einem Hyperraum-Antrieb. Als alle Gebäude der Hollow's zerstört wurden, startete die Rakete langsam.. Martian und Nemira verabschiedeten sich von ihrem Sohn und die Rakete startete einige Augenblicke später... Ben sah vom Raumschiff aus wie die Macht seinen Eltern näher kam und seine Eltern verschwanden im einem tiefschwarzem Rauch. Der Hyperraum-Antrieb schaltete sich in sicherer Entfernung zum Planeten ein und Ben traf durch ein Portal (vermutlich Schwarzes oder Weisses Loch) in ein anderes Universum. Ben sah eine riesige Sternenscheibe vor sich, die Milchstraße. Er war noch sehr erschüttert vom abreisen des Planetes aber was er sah erstaunte ihn. Nach einigen Monaten der Reise stürzte Ben im Sonnensystem auf dem Planeten Erde ab. Sein Raumschiff war absolut zerstört jedoch überlebte er den Absturz. Er begann sich auf dem neuen Planeten umzusehen..............



    Fähigkeiten :

    -Er kann Telekinese anwenden an Objekte seiner Größe

    - Aus seinen Händen kann er schwarzen Rauch kommen lassen


    Recontain-Methode :


    Equipment


    Equipment:

    • akabanenoclipswep
    • akabanecloakswep
    • weapon_physgun
    • gmod_tool
    • Schlüssel
    • Q-Menü
    • Surrender
    • sfw_umbra (wenn OK) oder sfw_dartgun (wenn OK) (Jobregeln unten)

    HP/AP :
    HP 500

    AP 500


    Spawnpoint :

    OF Hotel Dach oder KH Dach (vorrübergehend)



    CC Art : Privater CC


    Jobregeln :

    • Serverregeln
    • Noclipswep darf nicht genutzt werden um z.B. in den Support/Admin raum zu kommen, Darf allgemein nicht abuset werden
    • Die Sci-Fi Waffen dürfen NUR dann benutzt werden wenn der CC in höchster Bedrohung ist oder er angegriffen wird (wenn sie hinzugefügt werden)
    • Cloakswep darf ebenso nicht abuset werden nur dann wenn der CC bedroht wird

    Wie verbessert mein Charakter das RP? :

    1. mehr Wissenschafts-RP
    2. = Man muss viel über ihn forschen (seine Fähigkeiten und co.)
    3. Mehr über seine Vergangenheit herausfinden


    Vielen lieben Dank fürs Lesen des CC Antrags ich hoffe er hat euch gefallen! Mit freundlichen Grüßen Ben.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]

    12 Mal editiert, zuletzt von Sensei Ben ()

  • Überarbeiten bitte

  • Sensei Ben

    Hat den Titel des Themas von „Custom Charakter Antrag für "It from another Place"“ zu „Custom Charakter Antrag für "Ben" von Ben“ geändert.
  • Ich bin so verwirrt wegen diesen Boxen verzeiht xd

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Habs für dich gefixt, weil du so lieb gefragt hast talking-ben-game41.png

    danke <3

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Melvin71 so, hab’s überarbeitet 👍🏽

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sensei Ben ()

  • Cloakswep darf ebenso nicht abuset werden nur dann wenn der CC bedroht wird

    Klingt für mich fast so als könntest du damit dann FearRP umgehen oder seh ich das Falsch?


    Ich finde unsterbliche CC's grundsätzlich nicht verkehrt allerdings fang ich an zu zweifeln, wenn dieser CC dann Serverregeln außer kraft setzt

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • ich sehe schon... nerviges ding was macht was es will gegen das niemand etwas unternehmen kann
    und waffen bei unendlich hp bei jemandem der ein geist ist? wie soll ich mir das vorstellen das er jeh in gefahr kommt der ist doch schon... tot oder nicht?


    • Die Sci-Fi Waffen dürfen NUR dann benutzt werden wenn der CC in höchster Bedrohung ist oder er angegriffen wird (wenn sie hinzugefügt werden)
    • Cloakswep darf ebenso nicht abuset werden nur dann wenn der CC bedroht wird

    HP/AP :

    Unendlich also 999999999999999 (weil unsterblich)




    bruh

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [LCPL] "Charm"
    • MTF NU-7 [CPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • Ich finde unsterbliche CC's grundsätzlich nicht verkehrt allerdings fang ich an zu zweifeln, wenn dieser CC dann Serverregeln außer kraft setzt

    Ich finde das die am meisten Nerven. CCs die nicht Fear RP einhalten müssen haben für mich ne erhöhte Wahrscheinlichkeit scheiße zu bauen weil: Yo wenn die mich hopsen wollen mach ich den wiederhauen reingehauen move.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich finde das die am meisten Nerven. CCs die nicht Fear RP einhalten müssen haben für mich ne erhöhte Wahrscheinlichkeit scheiße zu bauen weil: Yo wenn die mich hopsen wollen mach ich den wiederhauen reingehauen move.

    Das ist da das was ich meine

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • SergeantNiner  Crisper_duc  Bravo ich habe es ja erneuert. Es ist ein geisterähnliches Wesen. Ich würde es dann später noch etwas verbessern sodass es nicht mehr unsterblich ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Bravo  SergeantNiner  Crisper_duc  Luigi ein paar Zeilen hab ich jetzt geändert.

    Mit freundlichen Grüßen

    1I6pinH.gif



    Sonstiges :

    [tabmenu]
  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Defix

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich hiervon halten soll.

    Klingt für mich eher nach einem weiteren Standart Ding. Nicht böse gemeint.

    Ich würde dir empfehlen dich an andere User zu wenden die die helfen können das zu verbessern. Meine persönliche Empfehlung wäre Melvin oder Table. Die haben Erfahrung

  • Hallo Sensei Ben ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am Sonntag um 18:40 Uhr ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst dann informier das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • EG Blademaster

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!