ArcCW Weaponpack Vorschlag

  • So ihr seid heute gefragt,
    ich hab hier ein schickes Weaponpack für ArcCW gefunden welches sehr viel versprechend aussieht.

    Hier: Weaponpack

    Sehr gutes alternatives Pack: Weaponpack

    Ich persönlich präferiere zum MW2 Pack da dieses qualitativ vom Gunplay her am besten heraus sticht. Beim BO2 Pack hat man natürlich eine sehr große Auswahl, wobei hierbei das Balancing in die Länge gezogen werden würde und ebenso Qualitativ nicht das Beste ist. Das MW2 Pack ist zwar relativ groß und man würde die aktuell vorhandenen Extra Packs ebenfalls (Bis auf das FAS2 Pack) entfernen.

    Eure Meinung ist natürlich auch gefragt, ob ihr diese Änderung cool oder eher uncool finden würdet.

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hey,


    also anfangs Sieht dieses Pack vielleicht wirklich sehr vielversprechend aus allerdings ist dieses Waffenpack wirklich nicht sehr gut und extrem unbalanced.


    Es wird derzeit von Blade, Cail und Table Zeit investiert die Aktuellen Waffen zu balanncen - da wäre jetzt die ganze Arbeit etwas für die Katz.

    Dieses Pack muss wirklich ausnahmslos bei jeder Waffe angepasst werden.


    Ich hoffe du verstehst meinen Punkt.

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Na klar verstehe ich dein Punkt,


    Qualitativ ist leider ArcCW im Gegensatz zu CW2 oder MW2 vom Aussehen und nicht das beste vom besten. Die Punkte mit dem balancing kann ich klar und deutlich verstehen, allerdings sollte man immernoch noch den Aspekt beachten das es sich hierbei lediglich um einen Vorschlag hält damit man man ein wenig frische in die WB bekommt. Auch wenn die Sounds nicht das beste sind, weil die Silencer Sounds leider alle relativ ähnlich sind, muss ich trotzdem sagen das dieses Pack von den meisten mit dem FAS2 Pack deutlich heraussticht.

  • Wenn die SPP statt ne schlechte Uzi eine

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=#000000&letterbox=false

    bekommen, bin ich dafür :rolling_on_the_floor_laughing:

    [tabmenu]
  • Luigi und ich haben schon mal Waffen für die CI & MTF Rausgesucht und aufgeschrieben und du wirst dich freuen sollte es angenommen werden. Wird Gottlos mit den Waffen

    chiiiiillig

    MW2 ist und bleibt ein legenden Game, hoffentlich ist die Mod auch dem Namen würdig ^ ^

    [tabmenu]
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dale

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!