Bewerbung zum Administrator by nBlacky

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Mich würde tatsächlich etwas brennend interessieren.
    Du hast nach deinem Abtritt im Januar folgende Sachen geschrieben:



    Was hat sich geändert, dass du dich nach diesen Aussagen ein paar Monate später wieder zum Team beworben hast?

    Wir nehmen hierbei mal in den Hintergrund, dass du quasi direkt nach dem Schreiben von diesen Sätzen eine Teamposition in einer anderen Garry's Mod Community belegt hast.

  • Aloha,


    nachdem ich jetzt eine Nacht drüber geschlafen habe, kann ich euch hier ein paar antworten nennen.

    Fangen wir erstmal mit dem Thema von N3verDark an

    Hieß es vor kurzem nicht noch: "Solange Cail SL ist bewerb ich mich hier gar nicht!"

    Solche Aussagen sind etwas Kritisch wenn man hier im Team sein will.

    Dies aussage habe ich getätigt jedoch habe ich schon mit Cail ein Gespräch gesucht und mich für diese aussage entschuldigt. Bevor ich mich diese Bewerbung schrieb habe ich auch noch einmal um Erlaubnis gefragt ob ich dies tun darf. Der Grund warum ich meinen alten Beitrag gelöscht habe ist weil dieser einfach Kindisch und durch viele falsche Entscheidungen entstanden ist. Ich hätte den Beitrag anders schreiben müssen. Im nachhinein betrachtet tut es mir ebenfalls nochmal leid. Durch diesen Beitrag werde ich eventuell sehr schwer wieder fuß fassen können im Team jedoch habe ich es mir selbst eingebrockt und ich muss zu den Konsequenzen stehen!


    Gut kommen wir zu dem Thema von Dennis.

    Was hat sich geändert, dass du dich nach diesen Aussagen ein paar Monate später wieder zum Team beworben hast?

    Wir nehmen hierbei mal in den Hintergrund, dass du quasi direkt nach dem Schreiben von diesen Sätzen eine Teamposition in einer anderen Garry's Mod Community belegt hast.

    1. Es hat sich vieles geändert seitdem ich abgetreten bin. Meine mentale Gesundheit ist seither besser geworden. Ich kann tatsächlich wieder normal schlafen und gehe ab und zu wieder ins Fitnessstudio. Es ist zwar klein aber ein Anfang!

    Meine Schulischen Leistungen haben sich ebenfalls stark gebessert so stark das ich von einem durchschnitt von 3 - 4 auf einen 2,34 durchschnitt gestiegen bin und ich somit einen Platz für die Gymnasiale Oberstufe erhielt! Der Freund den ich erwähnte hat ebenfalls durch den Einfluss von mir und vieler weitere sein Fehler eingesehen und sich bei seinen Eltern aufrichtig entschuldigt. Meinen Draht zu meiner Familie habe ich ebenfalls massiv verbessert ich werde hier nicht ins Detail gehen wegen meinem Privatleben halt.


    2. Ich habe nach dem Schreiben ein Teamposten ,,angenommen" jedoch war es nie meine Intuition dort aktiv zu sein sondern einfach nur ein paar Freunden von mir ein paar mal zu helfen. Bevor ich dort war hatte ich ihnen auch schon gesagt das ich nicht lange da sein werde und ebenfalls nur ein paar mal helfe. Im nachhinein betrachtet finde ich die gesamte Sache mit BerlinRP ebenfalls fragwürdig vor allem wenn man bedenkt was zu dieser Zeit geschah. Ich habe mir seitdem auch die Geschichte meiner vorfahren angehört und werde nie wieder so einen Dreck unterstützen.


    Ich weiß das ich eventuell nie wieder fußfassen kann und dies ist auch verständlich! Ich habe es mir selber eingebrockt. Außerdem habe ich dadurch eine sehr gute Lehre erhalten welche ich niemals vergessen kann/werde. Ich wollte mich noch einmal bei Dennis bedanken das er mit mir trotz später Stunde noch auf Whatsapp antwortete und mir ausführlich Schrieb! Der Abschieds Beitrag war nun mal sehr Kindisch ob es jetzt durch verschiedene Faktoren und falschen Entscheidungen entstand, oder ob einfach an dem Tag einfach irgendwas falsch lief. Ich bedanke mich dafür, dass ihr diesen Beitrag euch durchgelesen habt.


    Sollte die Community dagegen sein werde ich ebenfalls diese Bewerbung zurückziehen da dies das einzige wäre was für mich persönlich sinn machen würde.


    Cheers

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Blacky, ich bin so oder so für dich.

    Aber bitte gib mir das Heilmittel für die Mentale Gesundheit.

    BITTE.

    Jedenfalls war deine Arbeit immer prima, du warst der MANN DES VOLKES!

    Kuss und Gruß aus dem Frischen Wind!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Defix

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Im nachhinein betrachtet finde ich die gesamte Sache mit BerlinRP ebenfalls fragwürdig vor allem wenn man bedenkt was zu dieser Zeit geschah. Ich habe mir seitdem auch die Geschichte meiner vorfahren angehört und werde nie wieder so einen Dreck unterstützen.

    Also entweder warst du die Schule Schwänzen oder hast dir grade einen Grund gesucht.

    Jedenfalls hatten wir mindestens einmal im Jahr den Holocaust als Thematik sowie weitere NS Thematiken. Darum verwundert es mich das du erst mit deinen Vorfahren reden musstest um dir erschließen zu können das die NS Zeit wirklich komplett Räudig war oder wie muss ich mir das jetzt ganz vorstellen?


    Das soll kein Persönlicher Angriff gegen dich sein, ich schätze dich als Person finde es aber mehr als nur Peinlich so einen Satz von sich zu geben.

    Klar ist der Blick der alten Generation wichtig um Nachvollziehen zu können wie die NS Zeit war, aber ich glaube das man sich schon hätte denken können das es Moralisch Verwerflich ist auf einem "NS" Server zu spielen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ze German

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!