Bewerbung zu meinem CC V3

  • Macht keinen Sinn.


    Navarro ist erst seit ein Paar Wochen vielleicht auch 1 Monat bei uns. Desweiteren wenn ich nach dem Datum gehe wo sie dich behandelt hat wäre sie 16 Jahre Alt xd

    N3ver. Einiges macht da nicht so viel sinn wenn ich ehrlich sein soll. Qeißt du warum? Camp Granada. Ich habs gerade offen, weißt du was ich da lese? Nicht sehr viel von wegen Beta-7, aber sehr viel von Beta-5. Beta-7 waren nicht ausreichend ausgerüstet und haben Verstärkung in Form von Beta-5 gekriegt, welche dann noch extra Alpha-9 Verstärkung hatte in Form von SCP-105 und Agent Adams.


    Das witzige allerdings ist: Ich lese da nix von wegen Beta-7 hatte viele Verluste. Oder das es eine "blutige" Schlacht war, wenn man bedenkt das die Beta-5 gerade mal einen Verletzten hatte, in Form von einer Verletzung am fucking Fuß. Also, entweder er kennt die Lore nicht, oder ließt SCP-008 und muss direkt erwarten das es eine extreme Schlscht war, wenn es das nicht wahr. Die Foundation ist nicht dämlich. Die wissen wie sie mit SCPs umzugehen haben, gerade wenn es so sachen wie 008 sind. Es mag vielleicht 100% Infektionsrate haben, aber so einfach ist es dann auch net die Foundation zu überwältigen.


    Man muss mir in übrigen dazu sagen, bevor ein Mobi oder Silas kommen und mich womöglich korrigieren, ich habe nicht alles von Camp Granada im Resurrection hub gelesen, sondern nur das was grundlegend den Einsatz selbst behandelte.


    Gut, aber machen wir mal weiter. Wie ist der Typ nicht verblutet innerhalb von... 5 Minuten? Wahrscheinlich weniger wenn man bedenkt das ihm einfach mal 3 fucking hauptadern ausgerissen wurden in dem arm plus beide Beine nun weg sind? Wir sind in der SCP Foundation, aber unrealistisch sein muss man auch nicht unbedingt. Vor allem, wenn sie ihm ausgerissen wurden, macht es noch weniger Sinn, das er einfach nicht infiziert wurde.


    Ich meine, klar, du kannst durchaus ein wenig es hinkriegen ne Blutung zu überleben bei EINEM Arm, aber die Chancen sind eher so meh, gerade bei sowas. Wäre es... was weiß ich, n Nu-7 Einsatz und du wärst von 939 angegriffen wurden und der Unterarm wird abgebissen, kann man es sich vorstellen zu überleben, nicht das die Prognose du hast nen arm weniger unbedingt besser ist.


    Und dann direkt n Plothole, wo ich 2 Fragen habe:

    A: Wenn du Dienstuntauglich bist, wirst du net einfsch nur nach hause geschickt, sondern du wirst amnestisiert und in dein altes leben zurück gebracht. Warum wurde er also nicht amnestisiert?

    B: Wieso zum Teufel ist auf einmal sein Bruder ein genialer Wissenschaftler der Biotechnik herstellen kann welche anscheinend Organische Masse aus dem Nichts erstellen kann? Und ja, das is n Plothole, weil nix erklärt wird.


    Auf einmal sind es doch Prothesen? Entscheide dich bitte, danke. Außerdem, wieso hat er auf einmal wieder Knochen da drinnen, wenn es fucking Prothesen sind? Und wichtiger, wie will er random Knochen regenerieren, als Nicht Typ-Red welcher nur random Nanobots hat, welche nicht in der Lage sind einfach random Arme zu regenerieren.


    Du wirst nicht wieder angestellt, nur weil du nun beide Beine und Arme wieder hast. Du wurdest rausgeworfen. Gefeuert. Und bist nun nicht mehr in der anomalen Welt involviert. So ist es, und so bleibt es basically.


    Ok. Fassen wir kurz das Ende zusammen weil das einfach nur... Gott ist das dämlich.


    Also, du kannst eine riesige Eidechse, welche als HARD TO DESTROY REPTILE bezeichnet wird, und kriegst es alleine, mit fucking Kugeln, wahrscheinlich 9mm, hin, einfach mal es zu "terminieren" und schleppst dann, obwohl du extremst erschöpft bist schon, die ganzen Stücke, alleine in das CC was seeeeehr weit weg von dir ist, und kriegst es dann noch hin zu Gaze-A zu rennen, um die MTF zu begrüßen. Und du bist random voller Blut, was keinen Sinn macht wirklich weil keine großartige Erklärung bin ich ehrlich.


    Dann als nächstes noch dazu, ist random Navarro da und sein Bruder, welche NIX hierbei zum Plot hinzufügen, außer das sie halt gerade existieren. Und dann halt das "ich werde alles vor den SCP schützen" was sowieso net klappt weil Tod nun einmal im Endeffekt normal ist. Leider ist es das im Krieg, und erst recht im SCP Universum bei einem breach wir 682.



    Allem in Allem.. ja. Mal wieder eine Idee, welche keinerlei Kreativität hat, keinerlei Realismus, und nix was irgendwo nur auch den Ansatz eregt, das es interessant ist.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • DerTable

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • DerTable

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zurückgezogen auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!