Bewerbung zur Standortleitung | Horn

  • Gliederung


    • Vorwort
    • Außerdienstliche Daten (OOC-Daten)
    • Innerdienstliche Daten (IC-Daten)
    • Dienstzeiten
    • Stärken
    • Schwächen
    • Vorerfahrungen
    • Welche Qualifikationen zeichnen sie aus
    • Welche Amtshandlungen werden durch ihre Ernennung bevorstehen
    • Schlusswort


    Vorwort


    Guten Tag,
    mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Posten des Standortleiters bewerben, zugleich werde ich auf die Vergangenheit und derzeitige Lage meines Charakters eingehen wodurch dieser hoffentlich etwas näher kennengelernt werden kann, so zumindest im OOC.


    Außerdienstliche Daten

    Mein Name ist Alexander. D, derzeit 20 Jahre alt und arbeite beruflich bei der Deutschen Bahn als Triebfahrzeugführer, zwar nicht mein erster Lehrberuf, aber dennoch einer der schöneren.

    Auf dem Server besitze ich 418 Stunden welche durch Intervalle aufgebaut wurden, Intervalle?

    Gewisse Leute in der Community wissen schon einigermaßen, was ich meine. Ich muss nicht verheimlichen das ich früher immer wieder für “kürzere” Zeiträume den Server besucht habe und diesen dann auf unbestimmte Zeit wieder verlassen musste, unter anderem hatten diese Probleme mit meinem Ex-Freund zu tun, einem Hauskauf, einer zweiten Ausbildung, weiterbildungen… Reisen und vielem mehr.

    Berechtigterweise kam die Frage ob sich diesmal etwas ändern wird, bleibe ich kürzer oder länger?

    Es hat sich in meinem Leben viel gedreht, Menschen die früher zu einer Belastung wurden sind mittlerweile gegangen und allgemein habe ich etwas ruhe, neben einem Arma 3 Projekt was ich Hobbymäßig für ca. 12 Leute führe kommt nichts mehr in den Weg was meine Stunden bzw. den Aufenthalt in der Community unterbrechen könnte.

    Zwischenzeitliche Abmeldungen sind logischerweise nicht mit inbegriffen, jeder hat mal was anderes zu tun.

    Ich denke, hoffe und glaube, das ich diesmal für eine lange lange Zeit bleiben werde.



    In einem OOC Teil müssen auch gewisse Teile einer Zeitspanne erwähnt werden, die auf meinem Weg im RP nicht schön aussehen.

    Ich besitze 0 Warns und 1 Bann, dieser Bann wurde am 15.09.2020 mit einer länge von 14 Tagen ausgesprochen… um es einfach mal extrem kurz zu fassen, es hing mit meinem SD zusammen welcher IC etwas ausgeheckt hatte und auch OOC extreme Wellen auf der ehemaligen Serverleiter Ebene schlug.

    Im nachhinein musste ich einsehen das es keine Glanzleistung war.

    Gextension Link


    Innerdienstliche Daten | Charaktervorstellung


    [Alle angaben nicht fürs RP vornestimmt, es dient lediglich zur Information, ich besitze nur diesen einen Charakter]

    Alexander Horn, geboren am 25.04.1962.

    Am 29 Oktober 2019 erstmals als Zone Manager eingesetzt leitete er die LCZ nach besten gewissen, ca. 1 Monat später zum SD befördert.

    Über seine Vergangenheit ist nicht viel bekannt, vor mehreren Jahren noch mit Frau und Kinder im Kontakt brach dies jedoch schnell ab, auch wenn Frau wie Kind nicht mehr unter den lebenden verweilen redet er sich Tag für Tag ein diese zu sehen.


    Horn wurde eingesetzt, um das Personal grundlegend zu strukturieren, mit eiserner Faust herrschte er mehrere Monate über die Site, als sein Gesundheitsproblem zu groß wurde musste er sich eine Auszeit nehmen, nicht nach eigenem Wunsch, sondern auf ärztliche Anordnung.

    Nach Monatelanger Behandlung übte er erstmals eine Amtshandlung im Dienst aus.

    Abgesehen von seinem O5 Vater und anderen vorfällen wie Operationen von O5-01 konnte sein Leben nicht mehr beschissener werden, so die Theorie.

    Schnell wurde ihm klar dass er sich in etwas rein geritten hatte aus dem er nicht mehr rauskommen würde, auf ihn wartet nur noch der Tod.

    Schnell zur Schlüsselkarte gegriffen rannte er zum Omega Warhead und drohte diesen Explodieren zu lassen, ein Großeinsatz an MTF, FG und verschiedenen Management Personal wusste dies jedoch zu verhindern, nach diesem ereignis sah man Horn für eine lange Zeit nicht mehr wieder.


    Viele Operationen und eingriffe später konnte der Krebs schlussendlich entfernt werden, die Freude war nicht von langer Dauer.

    Ein Tumor der Horn von innen zerstörte ließ ihn verzweifeln, erst sein Stehvermögen, dann unkontrollierbare Zitteranfälle und schlussendlich versagen des eigenen Verstandes.

    Als Dienstuntauglich abgestempelt setzte man ihn noch als Foundation Besucher ein damit er wenigstens einen Job hatte.


    Nach dem eintreffen in Site-05 scheint er anders... Ruhiger, zwar immer noch laut und sehr dominant in seiner Art aber wesentlich ruhiger als damals.

    Eine kürzliche Operation brachte ihm sein vollständiges Wissen über vergangene Zeit zurück, nicht die die Mediziner sondern auch Verwaltungsebene stimmte dies nachdenklich.


    (Soo das gröbste, verschiedene Projekte und handlungen wurden nicht erwähnt, es wäre einfach zu lang)


    Dienstzeiten

    Kann ich leider nicht angeben, durch den Schichtdienst variiert es extrem und kommt gelegentlich auch zu ein bis zwei Tages aussetzter.
    Es sei so viel gesagt, ich bekomme zu 70% nur Frühschichten weshalb ich immer gegen Nachmittag da sein kann, sollten es wieder Mals 12 Stunden Schichten werden werde ich logischerweise nicht kommen können, ist aber nicht die Regel.


    Stärken

    + Direkt

    + Durchsetzungsfähig

    + Teamfähig

    + Belastbar


    Schwächen

    - LRS

    - ADHS

    - Kleines Autoritäts Problem

    - Kann ggf. laut werden


    Vorerfahrungen

    Nunja, in meiner Zeit auf SG spielte ich von meiner Gesamtheit ca. 90% den Site Director, zugegebener maßen früher noch auf meinem eigenen Server aber grundlegend nur auf SG.

    Viel Auswahl in dem Sektor SCP RP gibt es einfach nicht ^^


    Sollten Erfahrungswerte im Allgemeinen für Management und den Führungsbereich gemeint sein hier noch eine kleine Liste.

    - Site Director auf SG gewesen

    - Admiral auf einem SWRP Server
    - Polizei Ausbilder auf einem Arma 3 RP Server

    - Arma 3 Mission Leitung


    Welche Qualifikationen zeichnen Sie aus?

    Ich konnte schon damals viel Erfahrung im Bereich Management und Verwaltung sammeln, der Umgang mit verschiedenen Mitglieder verschiedenster Organisationen ist daher auch kein Problem. Gezwungenermaßen musste ich mir schon damals eine Grundbasis an Wissen aneignen was mit jeder Abteilung zu tun hat.

    Es wäre gelogen zu sagen "Ich kann und weiß alles" dennoch bin ich sehr zuversichtlich diese Aufgabe bewältigen zu können.


    Alles in allen hat mir die Zeit als damaliger SD sehr viel wissen und selbst Reflektion gespendet.


    Welche Amtshandlungenwerden durch ihre Ernennung bevorstehen?

    Tatsächlich schwierig zu sagen, ich werde wahrscheinlich ein oder zwei Projekte wieder an die Hand nehmen.

    Konkrete Änderungen kann ich derzeit leider nicht vorlegen, ich entscheide und befasse mich spontan mit Problemen die mir ein Dorn im Auge sind.


    Grundlegend werde ich mein Hauptaugenmerk auf die Kommunikation zwischen Leitungspositionen setzen und versuchen eine strickte Arbeitsaufteilung zu schaffen, mir fällt immer wieder auf das sich gewisse Gruppierungen in Situationen einmischen, in denen Sie nichts zu suchen haben.
    Dokumentation wird ein großes Thema, entwickeln von Konzepten und anderen schriftlichen Dokumenten zum Einreichen und Bearbeiten.


    Schlusswort

    Am Schluss bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, ich bedanke mich fürs lesen und freue mich auf jegliches Feedback.

    Natürlich werde ich jeden verstehen der mir nicht mehr traut und dementsprechend auch negativ eingestellt ist, wie ich zu der ganzen Situation stehe habe ich nun geschildert.

    Zudem hoffe ich das alle nennenswerten Punkte in der Bewerbung vorhanden sind, sollte weiterhin fragen offen sein gerne melden.


    Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Abend ^^


    Mit freundlichen grüßen

    Horn

    Zeugen Horn´s

    Leitendes Mitglied


    Eine Kultur die 2016 auf CS ihren Anfang

    nahm und sich nun ausbreitet!

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Absolutes #Dafür

    Bester Site-Director den ich in all den Jahren bei SG je erlebt habe

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich kenne dich jetzt schon seit 4-5 Jahren von anderen Projekten und ich muss ein definitives #Dafür geben weil dein RP immer oberste sahne ist und man mit dir immer geile RP Situationen bekommt.

    Man hat bei dir einfach rp was man nirgens anders hat.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hartmann (Bismarck)

    Zeugen Horn´s

    - Gehobenes Mitglied -

    - Fast and Hartmann -

    "if I can't make people smile...."

    "I will make them cry"





  • zum Gespräch eingeladen

    Ich lade Sie hiermit zu einem Gespräch am 28.08. um 18 Uhr ein. Alles weitere wird dann im Gespräch bekannt.

    Bitte geben Sie bescheid ob Sie den Termin wahrnehmen können.

    Gez.


    Dr.-ing. James Anderson

    Standortleiter


    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • N3verDark

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!