Entbannungsantrag von Baran (SweaZy-_-Patron)

  • 1. Vorwort:

    Moin schönen Guten Tag Villeicht kennt ihr mich unter Baran Mohammed im RP ich spiele meistens d klasse danke das sie sich die Zeit nehmen das zu lesen dies ist ein Entbannungsantrag


    2. Deine User Stammdaten:

    Steam link: https://steamcommunity.com/profiles/76561199026727567/ GExtension Link: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199026727567


    3. Server:

    Sensei Gaming SCP-RP Site-70 by SG


    4. Grund des Bannes:

    Ich war als Fette D klasse unterwegs im D trackt aber es war Lockdown aber die Türen waren offen ich ging nach vorne und sah ein Feldmedic und dan kam ein Secruity und meinte hände hoch und zielt mit schrotflinte auf mich ich dan ok ich geh in meine zelle er hände hoch hände hoch ich dan ich geh doch schon in meine zelle (er sagte nicht hände hoch oder Tot nur hände hoch) dan er schießt er wird in support gebracht da hatte ich glück bisschen später so 10min werde ich auch in den support gebracht


    5. Länge des Bannes:

    3 Tage


    6. Wieso sollten wir dich Entbannen:

    ich möchte mich aufrichtig für meine Fehler entschuldigen. Ich bin mir bewusst, dass ich dadurch die gemeinsame Spielerfahrung gestört habe und das Spiel für die anderen Teilnehmer unangenehm gemacht habe. Es war falsch von mir, einfach das Spiel zu verlassen und meine Rolle im RP nicht zu erfüllen ich bitte auch um verständniss da ich es nicht so richtig gechekt habe weil davor viel passiert ist im d trackt und ich etwas erkältet bin. Aber ich verstehe, dass es wichtig ist, sich an die Spielregeln und den vereinbarten Spielverlauf zu halten, um ein erfolgreiches und angenehmes Spiel zu gewährleisten. Mein Verhalten hat das Spiel nicht nur für mich selbst, sondern auch für die anderen Teilnehmer beeinträchtigt.

    Ich möchte mich dafür entschuldigen und versichern, dass dies nicht noch einmal vorkommen wird. Ich werde mein Bestes tun, um meinen Verpflichtungen im RP gerecht zu werden und einen positiven Beitrag zur Spielgemeinschaft zu leisten.

    Nochmals möchte ich mich aufrichtig für meine Handlung entschuldigen und hoffe auf Ihre Vergebung.


    7. Schlusswort:

    Danke das sie sich die Zeit genommen haben es sich durchzulesen ich entschuldige mich nochmals für meine Fehler ich hoffe der Entbannungsantrag ist zufriedenstellen mit freundlichen grüßen euer Baran

  • Defix

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wie sind wir von


    meinte hände hoch und zielt mit schrotflinte auf mich ich dan ok ich geh in meine zelle er hände hoch hände hoch ich dan ich geh doch schon in meine zelle (er sagte nicht hände hoch oder Tot nur hände hoch) dan er schießt er wird in support gebracht da hatte ich glück bisschen später so 10min werde ich auch in den support gebracht

    zu

    Aber ich verstehe, dass es wichtig ist, sich an die Spielregeln und den vereinbarten Spielverlauf zu halten, um ein erfolgreiches und angenehmes Spiel zu gewährleisten. Mein Verhalten hat das Spiel nicht nur für mich selbst, sondern auch für die anderen Teilnehmer beeinträchtigt.

    gekommen? Vor allem die veränderte Schriftgröße zeigt ein Zeichen von Copy & Paste.

    Finde ich ein wenig suspekt tbh, aber wie auch immer

    [tabmenu]
  • 1. Wurde erst bei verfassen dieses Antrags gebannt. Wird garantiert nicht aus seinen Fehlern gelernt haben.


    2. Copy & Paste.

    1. Er wurde gebannt, lange bevor er diesen Entbannungsantrag geschrieben hat.


    2. Nein, der Text wurde nicht komplett kopiert - obwohl ich ihm zugegebenermaßen ein bisschen geholfen habe, da Deutsch nicht seine Muttersprache ist, sondern ihm einfach ein paar Vorschläge gemacht und ein paar Ideen mitgeteilt habe, auch wenn es am Ende nicht genau seine Worte sind. Der Text wurde auch verändert das zeigt offensichtlich, dass es nicht einfach Kopiert wurde und heißt, dass er auch einen Beitrag geleistet hat.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Hell | Casper

  • Guten Tag,
    ich war heute Zeuge der Vorfälle.
    Da dieser Beitrag 4 Stunden nach deinem Ban verfasst wurde bin ich der Meinung das du aus deinen Verfehlungen nicht gelernt haben kannst.
    Die Banlänge von 3 Tagen ist hierbei gerechtfertigt, und ich lehne deinen Entbannungsantrag ab.

    MfG

    EGBlade
    Superadmin SCP-RP

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Dale

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!