Custom Character beantragung by Coyote



  • Herzlich Willkomen bei meiner Bewerbung zu

    meinem Custom Character


    Vorwort


    Schönen Guten Abend Liebe User, ich begrüße euch herzlich zu meiner Bewerbung zu meinem CC auf dem SCP:RP Server und hiermit wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.





    Infos über mich



    Ich bin Felix bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Osten.


    Ich habe zwar nicht viele Hobbys aber ein paar davon sind Feuerwehr, Angeln und mit Freunden raus gehen.

    *GEXTENTION*

    *STEAM*



    Addons


    Dies wäre mein Model für mein CC



    Jobname

    Jobname: Project Ares



    Jobbeschreibung

    Mein CC ist ein Soldat der Foundation und unterstützt bei angriffen und breaches.

    Mein CC ist beides einer seits spioniert er die FD aus für die Miliz hilft der FD gleichzeitig auch.

    Mein CC patrouliert durch die Site und steht ebenfalls im D-Trakt wenn er gebraucht wird.



    Story

    Es war der 28.03.2070 Ein Junge namens [REDACTED] wurde in einem kleinen Dorf auf der Erde geboren. Seine Eltern gehörten einem Militärbund an und zogen ihr Kind dementsprechend als Soldat auf. Als [REDACTED] 10 Jahre alt wurde, brach auf der Welt ein gewaltiger Krieg aus, durch den seine Heimat zerstört wurde. Die Zeit im Krieg verging wie im Flug und [REDACTED] wurde immer älter als [REDACTED] 14 Jahre alt wurde, wurde er von seinen Eltern in der Wildnis ausgesetzt, um seine Überlebensinstinkte zu stärken. Es war für ihn kein Problem, als er jedoch auf mutierte Gegner traf, wurde ihm bewusst, dass seine Eltern ihn hier zum Sterben zurück ließen. Er überlebte mit sehr viel Aufwand und verlor im Kampf gegen einen mutierten Bären seinen Arm. Als [REDACTED] endlich 18 war, ging er zu dem letzten Standort seiner Eltern. Er traf auf die Kameraden seiner Eltern, jedoch nicht sie selbst. [REDACTED] begab sich auf die Suche seiner Eltern und fand diese in einem Stützpunkt der Miliz wieder. Voller Wut ermordete er seine Eltern und ein paar wenige Soldaten der Miliz. Es vergingen ein paar Monate und [REDACTED] wachte auf einem Labor der Miliz auf, diese hatte das Potential des Jungen erkannt und modifizierte seinen Körper durch Prothesen und nutzte ihn für seine eigenen Zwecke. Er wurde von der Miliz auf den Namen Projekt:Ares getauft und machte seinen Namen auch aller Ehren. Ares wurde auf Missionen geschickt, um die Aufständischen auf der Erde auszuschalten. Er nutzte für diese Missionen sein eingebautes Tarnmodul, ein hochmodernes Gewehr sowie ein Messer und eine Art Phase Shift, welche es ihm jedoch nur erlaubt, durch Wände zu gehen, die nicht dicker als 2m sind und welche nicht aus Blei bestehen. Bei seiner letzten Mission wurde er von der Miliz einige Jahre in die Vergangenheit geschickt, um den Krieg noch vor dem Ausbruch zu beenden. Ihm wurde erklärt, wer und was für den Krieg verantwortlich war und schloss sich bei seiner Ankunft im Jahre 2020 der S.C.P Stiftung an und agierte dort als Agent der Miliz sowie ein Soldat der Stiftung. Seine Zeitmaschine bzw. Kapsel beschlagnahmte die Stiftung, welche nun versuchte, diese Technologie für sich selbst zu nutzen.




    Equipment

    sfw_hwave

    sfw_phasma

    mobi_lambda_phaseshift (falls möglich)

    weapon_camo

    mg_357

    mg_galima

    weapon_cuff_elastic_op

    Keycard lvl 4

    cross_arms_infront_swep

    cross_arms_swep



    Model


    Model : models/vanquish/player/augmented_reaction_suit.mdl




    Spawnpunkt


    Security Wing



    HP/AP


    HP: 200

    AP: 200



    Art des CC


    Privat



    Job-Regeln


    -Er darf sich nicht der FD abwenden

    -Er kann nicht korrupt werden /nicht die FD hintergehen

    -Er muss auf leute mit dem Offizier/battalionsebene hören.

    -wissensfreigabe 4 in allen Bereichen wenn das nicht geht 3 und ntk 4 auf scp Akten Un Contain Arten





    Schlusswort


    Vielen dank für das Durchlesen meines Beitrages ich freue mich über jegliche Kritig MFG: Coyote

  • Dale

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Moin. Ich halte es mal simpel. Seeehr simpel.

    Die Zeit im Krieg verging wie im Flug und [REDACTED] wurde immer älter als [REDACTED] 14 Jahre alt wurde, wurde er von seinen Eltern in der Wildnis ausgesetzt, um seine Überlebensinstinkte zu stärken. Es war für ihn kein Problem, als er jedoch auf mutierte Gegner traf, wurde ihm bewusst, dass seine Eltern ihn hier zum Sterben zurück ließen. Er überlebte mit sehr viel Aufwand und verlor im Kampf gegen einen mutierten Bären seinen Arm.

    Main Charakter Syndrom. Warum? Du packst einen 14 Jährigen Jungen, in eine Story mit mutierten Bären, und denkst ernsthaft dass man das überleben kann. Weißt du was bei normalen Bärenangriffen passiert wenn man sich bspw wehrt? Tod. Warum? Die Dinger sind recht stark und groß. Gut, ein normaler Bär greift nicht einfach so an, ein mutierter? Maybe. Problem ist: Der würde dich erst recht umbringen. Neben dem Fakt das du innerhalb von... I guess so 3-5 Minuten verbluten würdest und noch dazu eine Infektion sehr wahrscheinlich doch dann umbringt, wenn es schon net der Blutverlust selbst tut.

    Wie er übrigens gerettet wurde schreibt man nicht hin weil.. Warum genau nun tust du das nicht? Das macht nicht sehr viel Sinn. So ein Timeskip mit 4 Jahren, macht man nicht, außer man weiß das es nicht geht.

    Er wurde von der Miliz auf den Namen Projekt:Ares getauft und machte seinen Namen auch aller Ehren. Ares wurde auf Missionen geschickt, um die Aufständischen auf der Erde auszuschalten. Er nutzte für diese Missionen sein eingebautes Tarnmodul, ein hochmodernes Gewehr sowie ein Messer und eine Art Phase Shift, welche es ihm jedoch nur erlaubt, durch Wände zu gehen, die nicht dicker als 2m sind und welche nicht aus Blei bestehen.

    Du weißt was eine Miliz ist richtig? Wenn nicht, hier mal der Begriff von Wikipedia:


    Falls das nicht genug Erklärung ist:


    Grundlegend also, schlechtere Soldaten. Worauf will ich mit diesem Punkt hinaus? Einfach: Was macht diese Miliz? Warum kämpft die und gegen wen? Wenn es gegen das eigene Land ist, warum und wo ist die Armee? Und dann noch die wichtigste Frage: Wie wollen die an den Hyperschabernack da ran kommen den du da hast? Es ist jetzt nicht so das eine random Miliz einfach mal an Kontakte der Anomalen Welt kommt. Oder wirklich Kontakte kriegt, vor allem wenn es ein Bürgerkrieg ist (so wie es sich anhört ist es auch einer gefühlt weil es wird nix spezifisches genannt). Sein wir nämlich ehrlich, macht es 0 Sinn das du auch nur irgendwie da ran kommst an dieses Hypertech. Die UN bzw die NATO hält sich bei sowas raus außer der NATO Fall gilt (sieht man ja, offiziell greift die NATO nicht ein im derzeitigen Krieg, Sanktionen und Hilfe Leistungen sind nur indirekt, nicht direkte Hilfe), die UN würde auch nicht unbedingt direkt eingreifen außer es eskaliert zu sehr, siehe Kosovokrieg wo nur einzelne Militäraktionen genehmigt wurden.


    Bei seiner letzten Mission wurde er von der Miliz einige Jahre in die Vergangenheit geschickt, um den Krieg noch vor dem Ausbruch zu beenden. Ihm wurde erklärt, wer und was für den Krieg verantwortlich war und schloss sich bei seiner Ankunft im Jahre 2020 der S.C.P Stiftung an und agierte dort als Agent der Miliz sowie ein Soldat der Stiftung. Seine Zeitmaschine bzw. Kapsel beschlagnahmte die Stiftung, welche nun versuchte, diese Technologie für sich selbst zu nutzen.

    Und der Teil, der am wenigsten Sinn macht. Soll ich dir ehrlich erläutern warum die Foundation sowas nicht zulassen würde, alleine dadurch das die Foundation eine Geheimpolizei hat?

    Mal ehrlich. Sie haben das ISD, das Internal Security Department, eine Geheimpolizei die gerade mal Level 4 Personal bekannt ist und Höher. Es würde auffallen, und das sehr schnell, das du spionierst und du würdest als POI enden, oder Tot.


    Dann, als nächstes, die DEA, Department for External Affairs. Diese sind unter anderem für die Rekrutierung da, als auch für Missingormation. Missinformation auch über die Existenz der Foundation, wie kam er also in die Foundation? Noch dazu, es gibt Background checks, welche es leider sehr leicht erkenntlich machen, das dieser Char kein Foundation Material ist. Und selbst wenn die DEA nix finden würde, fein Hypothetisch, der ISD findet es sehr einfach, sehr effektiv, und sehr leise. Und du wärst dann schneller weg als du gucken könntest in der ersten Woche vom aktiven Dienst.



    Alles in allem, was ich in diesem Char sehe ist:

    Langweiliges und faules schreiben, kein großartiger Wert auf Logik, und mit Abstand am wenigsten, keine Mühe es besonders heraus stehen zu lassen, wenn man mal den Fakt mitnimmt, dass das wie ein 106 light anhört, mit dem ganzen "Wände außer Blei durchgehen" anhört. Dagegen wäre eines der Wörter, welche hier definitiv passen.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Bruder ich schwöre dir bei Gott ich werde mich mit allem einsetzen das keiner außer die L5 unseren phase shift kriegt kannst alles andere haben aber nicht das phase shift bg sogar nein

    Kio, der sinn *wie* er es kriegt ist sowieso net gegeben. Alleine wenn man sich die ersten paar Sätze durchliest, wäre der Char eigentlich schon Tod.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Bruder ich schwöre dir bei Gott ich werde mich mit allem einsetzen das keiner außer die L5 unseren phase shift kriegt kannst alles andere haben aber nicht das phase shift bg sogar nein

    Ich hatte mir dies auch noch einmal anders überlegt konnte es bis jz auch nd raus nehmen haha wurde mir danach auch bewusst dass die l5 des ja hat. Hatte das verdrängt

  • Ich nehme mir diese Kritik wirklich sehr zu Herzen und werde die Geschichte noch einmal ein wenig überarbeiten falls möglich

  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Coyote

    Hat den Titel des Themas von „Custim Character beantragung by Coyote“ zu „Custom Character beantragung by Coyote“ geändert.
  • hallo Coyote ,

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 1.4 um 18:30 uhr ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst informier uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.
  • Defix

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Zurückgezogen auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!