Ethikvorsitz Bewerbung von Wasi

  • Guten Tag liebes Ethikteam und Foundationpersonal !


    Hiermit möchte ich mich für den Posten des Ethikvorsitz bewerben.

    Da dieser Posten schon länger frei ist und meiner Meinung nach dringend besetzt werden sollte möchte ich mich für diesen Posten aufstellen.


    Unten sind paar Daten über mich angegeben und der Grund warum ich diesen Posten besetzen möchte.


    Infos über mich


    Mein Name ist Michi, bin 17 Jahre alt und fühle mich kompetent genug diesen Posten gerecht zu werden.


    Ich bin sehr genau und kann mich und Größere Gruppierungen organisieren.

    Ich lerne sehr schnell und merke mir wichtige Dinge gut.


    IC Daten


    Chars:

    ERT/ Timon Wasi

    MTF / 692-Vendetta

    WS / Dr. Mike Dark

    D-Klasse / Michi Bloom

    Factory / Mera


    Steam: STEAM_0:0:570563554

    Gextantionlink: https://senseigaming.de/gexten…user&id=76561199101392836


    Warns / Bans


    Im Moment habe ich insgesamt 3 Warns davon ist einer noch aktiv.

    2 sind wegen Fail RP und einer ist aufgrund des überlesenes von Anweisungen des Breach Leiters als SCP-106.


    Aus meinen Fehlern habe ich gelernt und versuche mein bestes zu geben das sowas nicht mehr vorkommt ebenso waren diese Aktionen nicht mit Absicht getätigt worden.


    Warum möchte / soll ich der Ethikvorsitz werden?


    Ich möchte die Ethik wieder aktiver machen und Probleme, Beschwerden und an sich die ganze Ethik gerade richten, ich bin ein fairer Mensch und sehe mir genau an welche Rechte wer hat und was gerechte Strafen und Entscheidungen sind.


    Ebenso möchte ich das Personal Grundsätzlich unter die Lupe nehmen und die schwarzen Schafe rausfischen und diese belehren.


    Schlusswort


    Ich danke fürs durchlesen und ich hoffe das meine Bewerbung ansprechend war.

    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit und eine gerechte und sichere Facility.


    Wasi

  • Habt ihr so ein Lexikon wo ihr "Bewerbungsgründe" googlt oder wieso sieht jede Bewerbung gleich aus?

    Ich bin dir hier ganz ehrlich, es gibt eine Hand voll Spieler die einen guten E-01 Verkörpern könnten und darunter bist nicht du.

    Fragst du dich weshalb?

    Dir fehlt schlicht die Kompetenz und das Wissen über die SCP-Lore, sowie erachte ich dich nicht als Wortgewandt um im RP gegen einen O5/COL/DoS standhalten zu können.

    Aber wie Silas sagen würde: Aber hey, vielleicht machst du es als Nächster signifikant besser als Melvin/Heisenberger, könnte ja auch sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Habt ihr so ein Lexikon wo ihr "Bewerbungsgründe" googlt oder wieso sieht jede Bewerbung gleich aus?

    Ich bin dir hier ganz ehrlich, es gibt eine Hand voll Spieler die einen guten E-01 Verkörpern könnten und darunter bist nicht du.

    Fragst du dich weshalb?

    Dir fehlt schlicht die Kompetenz und das Wissen über die SCP-Lore, sowie erachte ich dich nicht als Wortgewandt um im RP gegen einen O5/COL/DoS standhalten zu können.

    Aber wie Silas sagen würde: Aber hey, vielleicht machst du es als Nächster signifikant besser als Melvin/Heisenberger, könnte ja auch sein.

    Ich danke für deine Antwort, wenn du dem der Meinung bist werde ich das respektieren.

    Anderer Seite hast du fast keine Ahnung über mich oder wie ich sein kann.

    Ich kann durchdringend sein und meine Meinung schildern.

    Warum ich das bisher nicht getan habe ist weil ich Respekt vor höheren habe und einen noch recht machtlosen Rang besitze in jeder Einheit.

  • Ich danke für deine Antwort, wenn du dem der Meinung bist werde ich das respektieren.

    Anderer Seite hast du fast keine Ahnung über mich oder wie ich sein kann.

    Ich kann durchdringend sein und meine Meinung schildern.

    Warum ich das bisher nicht getan habe ist weil ich Respekt vor höheren habe und einen noch recht machtlosen Rang besitze in jeder Einheit.

    Du hast es nicht gezeigt und erwartest dann das man dir das glaubt?

    Werd erstmal normaler Ethiker und Sammle dir Respekt innerhalb der Ethik. bis dahin bleibst du für mich ein Kandidat wenn er Angenommen wird die Ethik gegen die Wand fährt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Du hast es nicht gezeigt und erwartest dann das man dir das glaubt?

    Werd erstmal normaler Ethiker und Sammle dir Respekt innerhalb der Ethik. bis dahin bleibst du für mich ein Kandidat wenn er Angenommen wird die Ethik gegen die Wand fährt.

    Schau dir die Ethik mal an dann weißt du dass das viel zu lange dauern wird.

    Es steht viel auf dem Spiel mein lieber.

    Wie gesagt, ihr richtet über mich, aber ich kann euch versichern das ich dazu da bin um einen guten Ethikvorsitz abzugeben und bisschen Ordnung zu schaffen.

    Ihr könnte ja trotzdem Eindrücke von mir sammeln und/oder mich auf Probezeit halten.

  • Hm gute Frage, frag vllt Table oder Arkus, ich bin ganz ehrlich, ich kann ein Goofy sein aber in RP Situationen und wenn es ernst wird bin ich auch ernst, wenn ich will kann ich mich durchsetzen.

    Das können nicht wenige, sowie gibt es viel bessere Alternativen zu dir. Ich sehe kein Grund für deine Annahme.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Das können nicht wenige, sowie gibt es viel bessere Alternativen zu dir. Ich sehe kein Grund für deine Annahme.

    Andere wollen es aber offensichtlich nicht, auch wenn sie vlt. besser geeignet wären.

  • Das können nicht wenige, sowie gibt es viel bessere Alternativen zu dir. Ich sehe kein Grund für deine Annahme.

    Ich danke wiederholt für die Antwort.

    Es mag schon sein das es bessere Alternativen als ich gibt.

    Dennoch muss man bedenken das die Stelle schon länger offen ist und sich niemand meldet.

    Ebenso bin ich ein ehrlicher Mensch, also wenn ich sage das ich mich dafür geeignet fühle dann meine ich das auch so.

    Außerdem will ich diese Position nicht wegen der Macht sondern weil ich eine Hilfe sein möchte und mal bisschen alles gerade biegen will.

  • Alles gut xD


    Ich danke dir für deine Antwort N3verdark.

    Natürlich sehe ich ein das ich nicht der Beste für den Job bin .

    Und ebenso weiß ich das ich nicht immer die besten Entscheidungen getroffen habe.


    Andererseits wegen dem Argument mich woanders zu bewerben, denkst du das ich da angenommen werde?

    Ebenso bei leitungsebenen bei der FG usw wird sich bei mir nicht viel tun.

    Promotes usw bekomme ich eher selten, viele Aktionen die ich durchgeführt habe werden/wurden nicht aufgenommen.

    Ebenso kompetents kann man sich aneignen und lernen, in letzter Zeit habe ich mich viel mit jeglichen Wissen auseinander gesetzt.


    Und natürlich weiß ich das es nicht persönlich ist, du bist ein ehrlicher Mensch welcher einfach nur Gerechtigkeit und Fairness will, ebenso wie gute Führungspositionen.

  • Wenn du mit solch einer Einstellung in dem Kampf ziehst halte ich es für Doppelt Kritisch sich gleich zum Ethik Vorsitz zu bewerben.



    Kann man, aber nicht wenn man den Posten schon hat.

    wahrscheinlich hast du das falsch verstanden, ich will dafür kämpfen, jedoch verstehe ich nicht warum ich mich für einen Posten bewerben sollte welcher schon vermehrt belegt ist.

    Die Ethik braucht einen Vorsitz.

    Ich kämpfe die ganze Zeit dafür, aber ich will kein yk sein der die ganze Zeit um Promotes oder ähnliches bettelt.

    Ich will das unbedingt und ich will auch eine Hilfe sein, genauso wie ich ein Mod werden wollte oder weiter im ERT bleiben wollte.

  • wahrscheinlich hast du das falsch verstanden, ich will dafür kämpfen, jedoch verstehe ich nicht warum ich mich für einen Posten bewerben sollte welcher schon vermehrt belegt ist.

    Die Ethik braucht einen Vorsitz.

    Ich kämpfe die ganze Zeit dafür, aber ich will kein yk sein der die ganze Zeit um Promotes oder ähnliches bettelt.

    Ich will das unbedingt und ich will auch eine Hilfe sein, genauso wie ich ein Mod werden wollte oder weiter im ERT bleiben wollte.

    Viele wollen Unbedingt XY, aber Wille allein reicht nicht aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Die Regel wurde aus gutem Grund etabliert.


    Als ansonsten friedvoller Mensch muss ich jedoch sagen, dass meine mit dir Geduld erschöpft ist.


    Crisper, falls du mit dieser Community nicht mehr zufrieden bist, empfehle ich dir diese einfach zu verlassen. Deine provokanten und unsozialen Kommentare stiften nur Unruhe und tragen nicht zu einem Angenehmen Community Klima bei.

    Also würdest du sagen das wenn Wasi Angenommen wird es von Kompetenz strahlt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Die Ethik braucht einen Vorsitz

    Ja brauchen wir, aber keinen unerfahren und auch nicht akzeptierten Vorsitz. Heisenberg ist ein ganz guter Ersatz bis es eine richtige Leitung gibt und dabei ist er auch erfahrener als du. Wie willst du ihn den als Leitung übertreffen? Meistens ist es so das der Kompetentes die Leitung übernimmt. Da ist Heisenberg aber deutlich besser als du durch seine Erfahrung.



    denkst du das ich da angenommen werde?

    Ja, eine Bewerbung zum Kommissar hat bei dir deutlich mehr Erfolgs Chancen als diese Bewerbung zum Vorsitz.

  • Hallo Magcolder ,

    Das Serverteam hat sich dazu Entschieden deine Bewerbung Abzulehnen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das Serverteam

  • Defix

    Hat das Thema geschlossen.
  • Defix

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!