Bewerbung zum Little Mister | von Daniel







  • Vorwort:

    Heyyy,

    Mein name ist Daniel und dies is meine Bewerbung zu den Bewerbungs-Jobs | Little Mister.

    Viel Spaß beim Lesen.


    Inhaltsverzeichnis:

    ◘Vorwort

    ◘Inhaltsverzeichnis

    ◘RL-Daten

    ◘Elektronische-Daten

    ◘IC-Daten

    ◘Stärken/Schwächen

    ◘Favorisierte Little Mister

    ◘Warum genau ich?

    ◘Erfahrung

    ◘Schlusswort


    RL-Daten:

    Wie schon erwähnt heiße ich Daniel und bin 13.

    Meine Hobbys sind: Fahrrad-fahren,Roleplay und vorallem Zeichnen.


    Elektronische-Daten:

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198161718069

    Server Level: 120

    Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198161718069/

    TS³-Name: Daniel♥

    Warns: 1 aktiver [NLR]

    Bans: keine


    Stärken/Schwächen:
    Stärken:

    +gutes RP

    +meist Disziplieniert

    +meist höfflich


    Schwächen:

    -manchmal nervig

    -manchmal etwas lautere Stimme

    -kann etwas leichter getriggert werden


    IC-Daten:

    Wissenschaftler | Senior Ressearcher | Mag. Dr. Daniel Reich

    Facility Guard | Scurity Operator | Daniel Jäger

    Hazmat | Security Operator | 4579 "Blackout"

    Feld Artzt | Feldartzt | Daniel Connor


    Favorisierte Little Mister:
    Mr. Lie [Er kann nur Lügen jedoch hasst er es zu lügen. Wenn er schreibt kann er die Wahrheit schreiben. Er kann auch die Wahrheit herausfinden wenn man ihm Fragen mit umgekährter psychologie stellt]

    Mr. Laugh [Er lacht bei jedem Wort irgendwann wird es zu Schmerz, irgendwann weint er vor Schmerz, nach einer Zeit krümmt er sich am Boden zusammen]

    Mr. Money [Er kotzt Geld jedoch kann es sein das er auch mal einen DIamanten Kotzt jedoch bleibt dieser im Halsstecken und Ms. Sweety muss ihm helfen]

    Ms. Sweety [Jeder der sie sieht ist in sie Verliebt. Sie hasst es jedoch das dies passiert, ausserdem ist ihr Lebensziel Mr/agent Redd zu töten]

    Mr. Lost [Er hat kein Ziel jedoch rennt er überall hin. Wenn man ihn verfolgt löst man sich nach einer Zeit auf jedoch da dies zu stark für das menschliche auge ist passiert es nur wenn niemand hinsieht. Er kommt überall hinein und überall hinaus ]



    Warum Ich?:

    Ich habe zwar noch keine Erfahrung aber dänke das mir diese Rolle liegt da ich viel von Spielemeister lernte und dies für mich sehr passend klingt

    dennoch ist es die entscheidung des Little-Mister beauftragten.


    Erfahrung:

    Derzeitig besitze keine Erfahrung ausser das ich die einzelnen Little Mister kenne und weiß wie man sie spielt


    Schlusswort:

    Danke fürs Lesen

    MFG Daniel


  • Ich finde man sollte sich einen Little Mister aussuchen wie ich es gemacht habe = Es kommt nicht zu Schwierigkeiten wenn du mit 527 ein bestimmtes RP hast und ein anderer den Little Mister spielt den du vor 3 Stunden oder so gespielt hast und das RP

    sozusagen "kaputt machst";) Aber hey ich finde deine Bewerbung ist klasse und du hast auch das Zeug dazu weil ich dich Öfters im RP sehe aber bitte dich nicht 527 zu nehmen und dir einen auszusuchen Von MIR gibt ein #DAFÜR

  • Ich finde man sollte sich einen Little Mister aussuchen wie ich es gemacht habe = Es kommt nicht zu Schwierigkeiten wenn du mit 527 ein bestimmtes RP hast und ein anderer den Little Mister spielt den du vor 3 Stunden oder so gespielt hast und das RP

    sozusagen "kaputt machst";) Aber hey ich finde deine Bewerbung ist klasse und du hast auch das Zeug dazu weil ich dich Öfters im RP sehe aber bitte dich nicht 527 zu nehmen und dir einen auszusuchen Von MIR gibt ein #DAFÜR

    Dein Profilbild sagt schon alles.

    Jesus Christ...

    Das tut mir im Herzen weh.



    Und damit dieser Beitrag nicht gelöscht wird, UwU:


    Die Bewerbung sieht enorm mager aus und zeigt nicht wirklich von großer Begeisterung zu den Little Mistern.

    Es gäbe so viel zu schreiben...

    Vom O5, der Mr. Collector wurde,

    über Wondertainment an sich,

    bis hin um einfach nur einen Little Mister halbwegs detailliert zu beschreiben.

    Schlicht und Ergreifend nicht überzeugend.

  • Die Bewerbung sieht enorm mager aus und zeigt nicht wirklich von großer Begeisterung zu den Little Mistern.

    Das kann möglich sein das man es so versteht ist jedem seine Sicht.

    Es gäbe so viel zu schreiben...

    Vom O5, der Mr. Collector wurde,

    über Wondertainment an sich,

    bis hin um einfach nur einen Little Mister halbwegs detailliert zu beschreiben.

    Ich habe leider noch nicht viel Erfahrung mit Little Mister ausser das ich weiß was sie tun und Fähigkeiten, Vorteile, Nachteile und so weiter jedoch genau leider nicht so ganz.

    [Ich versuche mit dem Job meine Erfarung in dem Bereich zu erweitern]

    Danke für deine Kritik!

    MFG Daniel

  • Die Little Mister haben sich mit der Zeit stark verändert. Oder zumindest scheint es so.... Es gibt verschiedene Versionen der Little Misters. Die "Alte" Version, die "Neue" Version und dann gibt es noch unzählige Stories....

    Im offiziellen Wiki ist er noch safe und kann kaum etwas tun, aber in einer Story jedoch plötzlich ein riesiges Monster, dass als Keter eingestuft werden könnte...

    So oder so ist die Sache mit den Little Mistern eine ziemlich schwierige Sache. Viele Beschreibungen sind unvollständig und man kann und muss viel selbst interpretieren.

    Ich gehe doch am liebsten vom offiziellen Wiki aus. Etwas zu interpretieren ist kein Problem, jedoch sollte die grobe Beschreibung vom Wiki kommen.

    Darum bitte ich dich die Beschreibungen der Little Mister nochmals anzupassen. Du kannst natürlich auf das Wiki zugreifen, jedoch bitte ich dich, eine Beschreibung mit eigenen Worten zu verfassen.


  • Deine Bewerbung gefällt mir, ich bin für deine Annahme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!