Beiträge von Daniel

    Luu Es gab vor der jetzigen regelung eine andere Regelung die besagte das eine vielzahl an Sonderzeichen verboten wahren deshalb also ich fände es besser würde die Regel wieder kommen anstatt es fast komplett zu verbieten

    @Trendsetter John Ich möchte nicht aus der Reihe stechen oder besonders Auffallen es ist nur so das würde ich mich CuzImDaniii z.b nennen wie ich es auch schon oft tat dann spricht man mich auch meißt mit dem Namen an, ich hasse es jedoch wenn ich nicht mit meinem richtigen namen Daniel angesprochen werden weshalb ich mich Daniel nenne auf z.b TS oder eben hier im Form und das ♥ ist für meine Wiedererkennung da ich es eigentlich schon von Anfang an hatte (btw warum ich es nicht im Forum habe es funktionieren einfach keine Sonderzeichen)

    Skro am Jedi fallen Order zocken.

    Er kommt zu einem Kampf mit einem Purgetrooper und stirbt da er vergessen hat ein Stim zu nehmen.

    Skro zu mir im TS: OMG WAS HAT SEINE MUTTER DENN DA AUSGEKACKT!


    Edit:

    Skro 20min Später als er noch einen Purgetrooper fand.

    Skro: hat dir schonmal jemand gesagt das deine Mutter stinkt?


    Skro

    MeSilas Meiner meinung kommt es immer darauf an wie man seinen Char spielt ausserdem habe ich auf dem Server nicht wirklich aktive Demonen gesehen weshalb ich meine Idee trotzdem druchsetzen möchte. trotzdem danke für dein Feedback!


    Froze

    Da hast du nicht wirklich recht der char würde ja trotzdem sein RP druchziehen können jedoch gibt es dann so etwas wie streitigkeiten nicht aber das RP kann druchgesetzt werden.

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    ~OOC-Info~

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198161718069/


    GExtansion: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198161718069


    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    ~Beschreibung~ >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<


    Nummer: SCP-879-DE

    Name: “Astaroth”

    Alter: 37

    Herkunft [Eltern]: █████████████

    Geburtsort: ████████

    Sprachen: Deutsch, Englisch, [...]

    Aussehen: [DATEN GELÖSCHT]


    [Spawnpunkt: Glasszellen]


    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    ~RP Story~

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<


    Astaroth’s Persönlichkeit ist das komplette Gegenteil Azazels. Auch wenn sie Zwillinge sind ist er im vergleich zu seinem Bruder sehr Zielstrebig und verhält sich gegenüber Menschen eher Freundlich nicht wie sein Bruder direkt und abweisend. Er verfolgt das gleiche Ziel wie sein Bruder, er versucht die Foundation zu schützen jedoch zeigt er keine Reue menschen zu töten die sich ihm in den Weg stellen. Astaroth zeigt wenig Interesse an SCP’s selbst wenn diese Brechen sollten da er nicht in der Lage ist diese zu vernichten und ihnen den nötigen Respekt zollt.



    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    ~Sicherheits Schlüssel der Stufe █ benötigt~

    ~_ _ _ _ - _ _ _ _ - _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _~

    ~* * * *-* * * *-* * * *-* * * *-* * * *~

    ~Eingabe Erfolgreich~

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<




    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<


    *Ein Bericht ████████ ████ später*


    Dateipfad; ███████████████████

    Kennwort eingeben: _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Kennwort: ***********

    Objekt-Nr.: SCP-879-DE ‘Astaroth’


    Klassifizierung: Euclid


    Sicherheitsmaßnahmen:

    Um ihn Containen zu können benötigt man 2 gegenstände.

    Einen Rosenkrantz und einen gesegneten Dolch.

    Mit diesen gegenständen kann man ihn in einem Raum gefangen halten.

    Da man ihm mit diesen gegenständen schmerz zufügen könnte.

    Er wird auch manchmal freiwilligmitgehen wenn es einen Grund dafür gibt.

    Jedoch hasst er es wann man versucht ihn zu containen ohne ihn zu fragen ob er mit einem kommen könnte


    Beschreibung:

    Astaroth ist ein Halbdämon welcher das komplette gegenteil seines Zwillingsbruders ist. Er besitzt die von seinem Großvater geerbte Fähigkeit in seiner Dämonenform seine geschwindigkeit zu erhöhen.

    Astaroth ist 1,80 groß und hat weiß gefärbte Haare.

    Er ist gegenüber anderen Menschen eher freundlich ausser man provoziert ihn oder attackiert ihn. Zwischen ihm und seinem Zwillingsbruder herrscht eine Rivalität. Astaroth darf frei durch die Foundation laufen.


    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    ~OOC-Teil-Charackter~

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<


    Job Name: SCP-879-DE

    Privater-Custom Character


    Menschliche-Form

    Model: models/vergil/justdealer/vergil.mdl

    https://steamcommunity.com/sha…8587268&searchtext=Vergil

    Leben: 100

    Rüstung: 100

    Ausrüstung: “weapon_physcannon”,“weapon_physgun”,”gmod_tool”,”surrender”,”cross_arms_infront_swep”,”cross_arms_swep”, “cw_deagle”, “keycard_level3”, “weapon_skro_daniel_swep”


    Dämonen Form

    Model: models/player/reverse/savitar/savitar.mdl

    https://steamcommunity.com/sha…id=1111962103&searchtext=

    Leben: 700

    Rüstung: 0

    Ausrüstung:

    “jackal”, “akabanedoorbreachswep”, "weapon_skro_daniel_swep"

    [Jackal: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1969784486 ]


    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    ~CC Regelwerk~

    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<



    •Die Dämonen Form darf nur genutzt werden wenn die FD oder er Angegriffen wird,und auch da versucht er so gut wie möglich ohne dieser Form die FD zu verteidigen, und bei Tests darf er diese nutzen [Diese Regel gilt nicht bei aktionen gegen seinen Bruder]



    •Nur im schlimmsten Notfall gegen SCP’s kämpfen



    •Meine Dämonenform darf nicht gegen SCP’s eingesetzt werden



    >––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––<

    im Rp ist noch nichts über seine Hintergrundgeschichte/sein Namen usw. bekannt.

    Die Bewerbung sieht enorm mager aus und zeigt nicht wirklich von großer Begeisterung zu den Little Mistern.

    Das kann möglich sein das man es so versteht ist jedem seine Sicht.

    Es gäbe so viel zu schreiben...

    Vom O5, der Mr. Collector wurde,

    über Wondertainment an sich,

    bis hin um einfach nur einen Little Mister halbwegs detailliert zu beschreiben.

    Ich habe leider noch nicht viel Erfahrung mit Little Mister ausser das ich weiß was sie tun und Fähigkeiten, Vorteile, Nachteile und so weiter jedoch genau leider nicht so ganz.

    [Ich versuche mit dem Job meine Erfarung in dem Bereich zu erweitern]

    Danke für deine Kritik!

    MFG Daniel







    Vorwort:

    Heyyy,

    Mein name ist Daniel und dies is meine Bewerbung zu den Bewerbungs-Jobs | Little Mister.

    Viel Spaß beim Lesen.


    Inhaltsverzeichnis:

    ◘Vorwort

    ◘Inhaltsverzeichnis

    ◘RL-Daten

    ◘Elektronische-Daten

    ◘IC-Daten

    ◘Stärken/Schwächen

    ◘Favorisierte Little Mister

    ◘Warum genau ich?

    ◘Erfahrung

    ◘Schlusswort


    RL-Daten:

    Wie schon erwähnt heiße ich Daniel und bin 13.

    Meine Hobbys sind: Fahrrad-fahren,Roleplay und vorallem Zeichnen.


    Elektronische-Daten:

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198161718069

    Server Level: 120

    Steam-Profil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198161718069/

    TS³-Name: Daniel♥

    Warns: 1 aktiver [NLR]

    Bans: keine


    Stärken/Schwächen:
    Stärken:

    +gutes RP

    +meist Disziplieniert

    +meist höfflich


    Schwächen:

    -manchmal nervig

    -manchmal etwas lautere Stimme

    -kann etwas leichter getriggert werden


    IC-Daten:

    Wissenschaftler | Senior Ressearcher | Mag. Dr. Daniel Reich

    Facility Guard | Scurity Operator | Daniel Jäger

    Hazmat | Security Operator | 4579 "Blackout"

    Feld Artzt | Feldartzt | Daniel Connor


    Favorisierte Little Mister:
    Mr. Lie [Er kann nur Lügen jedoch hasst er es zu lügen. Wenn er schreibt kann er die Wahrheit schreiben. Er kann auch die Wahrheit herausfinden wenn man ihm Fragen mit umgekährter psychologie stellt]

    Mr. Laugh [Er lacht bei jedem Wort irgendwann wird es zu Schmerz, irgendwann weint er vor Schmerz, nach einer Zeit krümmt er sich am Boden zusammen]

    Mr. Money [Er kotzt Geld jedoch kann es sein das er auch mal einen DIamanten Kotzt jedoch bleibt dieser im Halsstecken und Ms. Sweety muss ihm helfen]

    Ms. Sweety [Jeder der sie sieht ist in sie Verliebt. Sie hasst es jedoch das dies passiert, ausserdem ist ihr Lebensziel Mr/agent Redd zu töten]

    Mr. Lost [Er hat kein Ziel jedoch rennt er überall hin. Wenn man ihn verfolgt löst man sich nach einer Zeit auf jedoch da dies zu stark für das menschliche auge ist passiert es nur wenn niemand hinsieht. Er kommt überall hinein und überall hinaus ]



    Warum Ich?:

    Ich habe zwar noch keine Erfahrung aber dänke das mir diese Rolle liegt da ich viel von Spielemeister lernte und dies für mich sehr passend klingt

    dennoch ist es die entscheidung des Little-Mister beauftragten.


    Erfahrung:

    Derzeitig besitze keine Erfahrung ausser das ich die einzelnen Little Mister kenne und weiß wie man sie spielt


    Schlusswort:

    Danke fürs Lesen

    MFG Daniel