Bewerbung zum Eventteam von Dale

  • Bewerbung zum Eventteam

    Vorwort

    Geehrtes Eventteam,

    Das ist meine Bewerbung zum Eventteam, viel Spaß.

    OOC-Über mich

    Dale mein Name, spiele viele Games und bin 15 Jahre alt.

    IC-Daten

    SCP-RP Chars

    First Sergeant L5-315 "Grimm"

    Alpha 1 "Mojave" / Sentinel-00

    Junior Researcher Jason Dale

    CI Commander "Redemption"

    Stunden Anzahl

    GMOD Spielzeit:3689 h

    SG SCP RP: 1335 h

    LinksSteam Profil

    GExtension


    Verwarnungen

    Ich habe keine Verwarnungen und keine Banns

    Warum will ich in das Event Team?

    Ich möchte in das Eventteam um das Spielererlebniss der User mit Interessanten Events zu verbessern,

    ich möchte für ne gute Zeit für Spieler auf dem Server ermöglichen und ich habe ebenfalls,

    gehört dass das Eventteam Unterstützung braucht z.B. beim einrichten von Event Servern.

    Ich habe ebenfalls Erfahrung im Eventteam, dort war ich vor ungefähr 2 Jahren drinne.

    Was verstehe ich unter Events?

    Unter Events verstehe ich bei SCP-RP RP Situation (Halt Events) welche mehr Kontrolle, Vorbereitung und Überwachung als

    z.B. Ein SCP-Breach oder Raid brauchen welche von einem Admin durchgeführt werden können.


    Schlusswort

    Danke fürs lesen, hoffe es hat euch gefallen

  • Absolut Dafür!


    Der Junge hat es einfach drauf, sei es Lore wissen oder sein RP.

    Der Bursche scheint mir auch sehr Kreativ zu sein - ist sicher eine Tolle Hilfe für Zukünftige Events.

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Also im Aspekt der Erfahrung und im generellen finde ich, dass man dich schon im Eventteam sehen würde:
    Keine Warns und keine Bans sind schonmal sehr gut aussehend und zeigen dass du auch RP kannst, wenn du das RP der Events auf einem gutem Niveau hälst, dann bist du definitiv mehr als geeignet.
    #Dafür

  • Ayo, must-have. Dale ist kreativ und kompetent.


    Easiest #Dafür ever

    [tabmenu]
  • Also im Aspekt der Erfahrung und im generellen finde ich, dass man dich schon im Eventteam sehen würde:
    Keine Warns und keine Bans sind schonmal sehr gut aussehend und zeigen dass du auch RP kannst, wenn du das RP der Events auf einem gutem Niveau hälst, dann bist du definitiv mehr als geeignet.
    #Dafür

    Er hasst mich nicht obwohl ich ihn bei der Alpha-1 nicht angenommen habe. So eine ehrenmann

  • Er hasst mich nicht obwohl ich ihn bei der Alpha-1 nicht angenommen habe. So eine ehrenmann

    Was soll dass denn auswirken, hab das TO halt nicht geschafft, lerne ich halt nochmal und dann wenn ich es drauf habe, versuche ich es nochmals,
    aber mit einer Eventteam Bewerbung habe ich nicht mal von dir gerechnet, je doch gefällt es mir doch eine zu sehen!

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hola Muchacho


    Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung und somit werde ich bald auf dich zukommen.


    MfG


    Anderson


    Forum-Moderation

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Doki

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Dale

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Dale

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!