Beantragung meines Custom Characters - Noah Morningstar

  • Einleitung

    Beantragung meines Customs Characters - Noah Morningstar


    Sehr geehrte User und Userinnen von Senseigaming, ich möchte mich im Voraus bei euch bedanken dafür, dass ihr euch die Zeit nehmt den Beitrag zum Antrag meines CC's durchzulesen!

    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.



    OOC-Daten

    Steamprofil:


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198107649663/




    GExtension Link:


    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198107649663


    Ich möchte natürlich auch für die Leute die mich aufgrund meiner langen Abwesenheit in der Community nicht kennen ein paar Worte über mich Persönlich verlieren.

    Mein Name ist Lucas, ich bin 20 Jahre alt komme aus Hamburg und absolviere derzeit meine Ausbildung im Dritten Lehrerjahr.


    Da ich kurz vor der Prüfung stehe kommen natürlich ab und zu Tage wo ich weniger Aktiv sein kann. Online Zeiten könnten bei mir wie folgt aussehen:


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ab 22:00 Uhr [wenn Überhaupt]Ab 17:00 Uhr - 23:00 Uhrab 22:00 Uhr [wenn Überhaupt]Ab 14:00 Uhr - 23:00 UhrAb 17:00 Uhr - Open EndAb 12:00 Uhr - Open EndAb 12:00 Uhr - 01:00 Uhr





    Job-Daten

    Jobname:

    Noah Morningstar


    Jobbeschreibung:

    Noah Morningstar fungiert im Bereich Management in der Site und wird dort als LCZ Manager eingesetzt.

    Aufgrund seiner Vergangenheit als General hat er einen strikten Befehlston.

    Sein Ziel ist es eines Tages Side Director zu werden, um so einen größeren Einfluss auf die Ausbildung angehender sowie bestehender Soldaten zu haben.

    Er hat eine Gespaltene Persönlichkeit und ein Dunkels Geheimnis welches gehütet werden muss.


    Ausrüstung:


    keys


    weapon_physcannon


    weapon_physgun


    gmod_tool


    surrender


    cross_arms_swep


    cross_arms_infront_swep


    weapon_keycard_level4



    Models


    models/players/mj_tew_oda.mdl


    models/player/neromajin.mdl


    Benötigte Addons


    https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=420055019

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2323217114


    HP und Armor

    HP: 100

    Armor: 50


    Spawnpunkt


    LCZ


    Gut oder Böse?


    Der Character wird selbstverständlich einer der Guten.


    Zukunft für den Character?


    sofern möglich erhoffe ich mir mit dem Character SD zu werden und dort dann meine Aufgaben noch besser umsetzen kann.


    Privater Character oder für die Allgemeinheit?


    Der Character ist für mich Privat




    Geschichte

    Noah Morningstar.. Geboren in einer kalten Winternacht in einer Familie, die unglaublich hohe Ansprüche an ihn hatte. Seine Familie besteht aus einer Mutter welche eine hochrangige Ärztin in den Reihen des Militärs, sein Vater der leitende General des selbigen Militärs und seine 3 Geschwister ebenfalls Kommandanten der führenden Spezialeinheiten. Bereits in seinen jungen Jahren begangen seine Geschwister ihn Ausbilden, selbst wenn er selbst nicht sehr begeistert davon war, da es nicht in seinem Interesse war. Er hatte mehr ein Auge für den Umgang mit anderen Menschen und dessen Denken und Handeln zu verstehen - das merkte er bereits früh in seinem Leben und so fing er an sämtliche Verhaltensmuster verschiedenster Menschen zu notieren und analysieren.


    Er hatte nach einiger Zeit so viele Notizen und Informationen gesammelt, dass er viele Situationen analysieren kann und so die Oberhand in Diskussionen und Auseinandersetzungen gewinnen konnte.


    Noah wurde in Schule aufgrund seines stets freundlichen und netten Umgang mit seinen Mitschülern zum Klassen- und Schulsprecher. Seine schulischen Leistungen waren stets herausragend, da er sich immer fleißig auf alles vorbereitete. Er bestand sein Abitur ohne Probleme und ihm war klar, dass seine Zukunft in den Sozialwissenschaften liegt. Nach wenig hin und herüberlegen begann er sein Studium an eine der bestens Universitäten.


    Es verging nicht sehr viel Zeit und Noah dachte über seine Familie nach, jetzt wo er ausnahmsweise mal weiter weg von ihnen war, wieso ist ausnahmslos jeder in meiner Familie ein Soldat? Wieso bin ich so anders? Er versuchte seinen Vater zu erreichen, woraufhin sie ein sehr tiefgründiges und wichtiges Gespräch für Noah führten.


    Im Anschluss zu diesem Gespräch fasst Noah sich erneut und entschloss sich nach dem Tipp von seinem Vater sein Studium zu beenden und so vergingen die nächsten 2 Jahre wie im Fluge.

    Er bestand auch hier ohne Probleme und so ging er seinem Plan nach, Soldat zu werden.


    Noah musste wie jeder andere Wehrdienstleistende natürlich seine Dienstzeit abarbeiten. Es vergingen einige Jahre und Noah wurde Teil des Geheimdienstes wo er sich viele starke Verbündete machte. Hier wurden seine herausragenden Leistungen unmittelbar von seinem Vater gesehen und stets gelobt. Auch hier verging wieder einige Zeit bis es zu einer allgemeinen Versammlung aller Soldaten kam wo Ehrungen, Beförderungen sowie Ausscheidungen aus der Arme bekannt gegeben wurden. Noah wurde noch am selben Tag zum stellvertretenden General ernannt um künftig eine Hand über angehende Soldaten habe und seinem bereits alten Vater zu unterstützen bei dem was er tat. Er lebt sich recht schnell als General einer Armee ein und bildete durch seine Untergebenen gute Soldaten aus welche eine strahlende Zukunft haben. Doch gute Zeiten weilen nicht ewig - es war Tag X.

    Es wurde zum selben Zeitpunkt an den unterschiedlichsten Orten Attentate auf seine Familie verübt - mit Erfolg. Eine Welt brach für Noah zusammen - er wusste nicht was er mit sich anstellen sollte und seine Persönlichkeit begann sich schlagartig zu verändern.


    Er hatte zwar viele Freunde und Kameraden die ihm unglaublich viel Zuspruch gaben. Jedoch ließ er nichts und niemanden mehr an sich heran.

    Es war der Tag des Begräbnisses, mit militärischen Ehren und so wurde seine Familie mitsamt aller Ehrungen begraben. Ein letztes Geschenk seines Vaters sowie das vollständige Testament seiner Familie an Noah übergeben.


    Ein merkwürdiger Dolch welchen er niemals zuvor gesehen hatte sowie das Haus der Familie wurde ihm vermacht. Das Geschenk des Vaters war seine .357 Magnum, welcher Noah in Ehren zu ihm in eine Vitrine in seinem Schlafzimmer aufbewahrt. Noah wusste nur noch immer nicht wieso es ihn nicht traf - wieso jeden nur ihn nicht?


    [Hier endet die Buch geführte Geschichte von Noah Morningstar für die Öffentlichkeit - alles Weitere steht unter Verschluss] - Sicherheitslevel 5


    Er fand nach langer Traurigkeit eine Notiz beim Dolch, welchen er zunächst in eine Vitrine legte. Die Notiz hatte folgende Aufschrift: "Im Moment deiner größten Schwäche und Einsamkeit werde ich dein Freund sein ~ Hass"


    Er nahm es nicht wirklich ernst und so vergingen einige Tage bis zu einem Tag vor er sich dazu entschied es zu beenden. Sein Leid, seine Einsamkeit sollte endlich enden - und so erstach er sich mit dem merkwürdigen Dolch den er vermacht bekam.

    Noah hatte unvorstellbare Schmerzen - er starb buchstäblich 1000 Tode während sich der Dolch nach und nach auflöste. Er verbrannte, er ertrank , er wurde erschossen, abgestochen, gefoltert, gefressen und vieles vieles mehr und das so oft das sich ein Hass in ihm bildete den er nicht länger bekämpfen konnte es jedoch versucht.


    Noah erwachte nachdem er seine persönliche Hölle durchlebte - schweißgebadet saß er da und und schaute nach der Wunde - Sie war Verschwunden und der Dolch ebenfalls, er hörte eine stimme die ihm sagte das er nun nie wieder allein sei - er jedoch einen Preis gezahlt hat. Er raffte sich auf und ging ins Badezimmer - wagte einen Blick in den Spiegel. Er erschrak sich als er sah was passiert war - er sah aus wie ein Teufel ähnliches Wesen woraufhin die Stimme in ihm sagte, dass er jedes Mal so aussehen wird wenn er seine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle habe - du bist ein Wirt meinerseits, sagte er.

    Ich bin keineswegs böse und habe keine Absichten jemanden zu verletzen, jedoch hat er sich zukünftig um Leute zu kümmern die ähnliche Emotionen wie er spüren.


    Und so stellte sich die Stimme vor als "Hass". - Ich bin einst unglaublich mächtig gewesen, allerdings bin ich es leid der Böse zu sein daher hab ich dir lediglich meinen Körper und die Fähigkeiten Leuten die Wahrheit zu entlocken gegeben, das sollte dir helfen in deinem Beruf.


    "Enttäusch mich nicht Noah". Woraufhin Noah wieder er selbst wurde und nichts mehr von Hass hörte.


    Es verging eine Weile und er fing an sich an alle dem zu gewöhnen was in so kurzer Zeit geschah. Noah hatte nach dem Vorfall eine leicht gespaltene Persönlichkeit welche zwischen ruhig und gelassen zu Laut und hasserfüllt wechselte. Seine Gefühle zu Kontrollieren fiel ihm fortan unglaublich Schwer.

    So ging er jedoch nach wie vor seinen Arbeiten als General nach - man konnte ihm nie etwas nachweisen, dass etwas mit ihm nicht stimmte. Alle waren überzeugt das es eine Phase ist und er ganz bald der alte ist mit der stets guten Laune und fröhlichen Ausstrahlung.



    Aussehen

    Junger Mann im alter von 32 Jahren

    Schlank

    Hemd + Krawatte

    Tätowiert


    [Unter Verschluss - Sicherheitslevel 5]

    Weiß/Graue Haare

    Graue Harte Haut - Herkunft unbekannt

    Blaue Arme/Flügel an der Schulter - Nutzen derzeit unbekannt



    Regeln und Fähigkeiten

    Fähigkeiten


    - Langer andauernder Augenkontakt macht es Noah möglich Wahrheiten aus Personen zu entlocken welche sonst vermutlich im Verborgenden liegen würden.


    Regeln


    Das zweite Model sollte nur verwendet werden wenn es das RP hergibt und es sinnig ist.


    Situationen wo Noah mit seinen oder anderen Gefühlen überwältigt oder konfrontiert wird.


    Er hat durch die "Verwandlung" keinerlei Vorteile im RP. Es gibt nichts was er hier zusätzlich bekommt.


    Es sollte vermieden werden das sein zweites Ich an die Öffentlichkeit gerät.




    Aufgaben

    Seine Aufgaben sind die selben eines LCZ Manager.

    Er fungiert als einer der Jeweiligen wie es eben benötigt wird oder wie es das RP nun mal hergibt.


    Gefühle des Personals verbessern/Verstehen um seine Identität als "Hass" zu schützen.



    Schlusswort

    Ihr seid durch! Vielen Dank fürs Lesen meines Antrags. Ich hoffe es hat euch Gefallen - wenn Ja oder Nein lasst es mich gern wissen!


    Ich Wünsche einen Schönen Morgen/Mittag/Abend.


    Liebe Grüße,


    Niner


    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

    2 Mal editiert, zuletzt von SergeantNiner ()

  • Hallo SergeantNiner ,

    Wieso willst du als ZM einen Revolver haben, wenn selbst die SDs keine waffenbesitzen?

    Des weiteren frage ich mich wie du Stellvertretender General wurdest. Nur, weil der "Vater" als General gestorben ist wird das kind von ihm nicht automatisch befördert zum Stellvertetenden General.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Der CC ist eher überflüssig und bietet keinen Mehrwert laut meiner Meinung.

    Es ist quasi ein stinknormaler ZoneManager, mit einer Waffe (was echt nicht top ist, mit dem Gedanken, dass er streng ist, nach dem Motto "Gambo"), und dann noch die Militärsschiene fährt ("Einfluss auf die Soldaten und die Ausbildung besitzen").


    Quasi ein ZM, mit der Fähigkeit zu Kämpfen (Pistole) und dann noch die Kampfeinheiten zu stark zu beeinflussen. Ist langweilig IMO, und andere bei den SDs sehen das genauso.


    Es ist natürlich dir überlassen, wie du dich im CC-Gespräch behauptest bzw. ob du es trotzdem versuchst, aber dir zuliebe, empfehle ich dir ernsthaft das ein wenig interessanter, unique, und weniger Machtbessessen zu machen ("Ich kann alles, Kämpfen, Soldaten stark beeinflussen, und Managen! Ebenfalls bin ich auch streng, kommt mega cool!"). Es wird sicherlich so nicht angenommen, zumindest mit einer Pistole. Den Rest kann man ja auch machen als Manager, wenn man das mit den Soldaten nicht übertreibt.


    Ist ein gut gemeinter Tipp, mir haben deine CCs sonst immer im RP gefallen, was selten bei CCs ist! Viel Glück dir Niner ;D

    [tabmenu]
  • Guten Morgen ihr zwei!

    Ich danke euch für eure Beiträge ich gehe nach der Arbeit etwas genauer darauf ein und werde etwas an der Geschichte ändern Melvin71 damit das schlüssiger wird!


    Ist ein gut gemeinter Tipp, mir haben deine CCs sonst immer im RP gefallen, was selten bei CCs ist! Viel Glück dir Niner ;D

    Das höre ich gerne ich. Du hast mit deinen o.g Dingen natürlich recht.

    Ich werde 20 ein Update für den character rausgeben und würde mich freuen wenn du dir das ganze nochmal anschaust

    raiden-metal.gif


    "𝕴 𝖑𝖊𝖆𝖛𝖊 𝖆 𝖕𝖆𝖙𝖍 𝖔𝖋 𝖉𝖊𝖘𝖙𝖗𝖚𝖈𝖙𝖎𝖔𝖓"

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo SergeantNiner

    Das CC Team lädt dich zum Gespräch am 12.2.2023 um 17:30 Uhr auf den TS ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst informier das CC Team.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Der CC wird unter beobachtung angenommen.
    Recontainment, wenn nötig durch WS erforschbar.
    MfG

    Der Tisch

    Die Implementierung könnte etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, da die kapazitäten derzeit sehr gering sind

  • DerTable

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • CC ist Implementiert. Wenn was fehlt, sag bescheid

  • DerTable

    Hat das Label von Angenommen auf Implementiert geändert.
  • DerTable

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Implementiert auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!