Bewerbung zum Eventteam

  • Bewerbung zum Eventteam

    Vorwort

    Hallo alle Zusammen und Herzlich Willkommen zu meiner Eventteam Bewerbung.


    OOC Daten

    Mein name ist Melvin, ich bin 19 jahre alt und komme aus Köln.

    GExtension: [SG]Melvin71 - SenseiGaming


    IC Daten


    O5-04 "The Martyr"

    SCP-343 "Gott"

    [Chief] "Zeta-7"

    [SSGT] R9-375 "Stalker"

    8 Inaktive Warns und 3 Banns


    Erfahrung


    Ich habe bereits Erfahrung in einem Eventteam durch eine damalige JvS Community in diesem war ich Eventleiter für paar Monate.


    Warum ich?


    Warum ich? Da ich paar mal Eventhelfer von Anderson und Malcoms Event war mit der Unterwasser station (2x) und beim Resident Evil Event (2x).

    Desweiteren habe ich bereits Erfahrung mit den Commands des Servers als Headmod und ich weiß was ich bei einem Event mache und wie ich es mache.

    Dazu kommt das ich usern deren Events die die träumen und auch wollen zugleich umsetzen möchte damit die das Gefühl haben "es war mein Event den leuten hats gefallen und ich bin glücklich" das gefühl will ich denen auch bei meinen eigenen Events geben. Genau deshalb sollte man mich nehmen.


    Schlusswort


    Ich hoffe euch hat die kleine, aber feine Bewerbung gefallen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Hola Muchacho


    Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung und somit werde ich bald auf dich zukommen.


    MfG


    Anderson


    Forum-Moderation

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ayo ich habe Melvin überzeugt Eventteamler zu werden mit meinem super Event!


    #Dafür, guter Mann

    [tabmenu]
  • #Push

    [tabmenu]
  • Hola Muchacho


    Ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung hiermit abgelehnt ist.

    Die Beurteilung kommt zusammen aufgrund von mangelndem Einsatz, mangelnder Ideenfindung und dem nicht zufriedenstellendem Test-Event.


    MfG


    Anderson


    Forum-Moderation

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!