Ersetzen von SCP-208 "Bes", von SCP-912 und von SCP-3523

  • Begründung der Entfernung von SCP-208:

    Ist mittlerweile ziemlich ausgelutscht, ebenso wird es zum Großteil nur noch zum trollen verwendet.

    Ferner bietet es kein weitgehendes RP-Potenzial, im Regelfall wird er einfach nur als kleiner Typ mit viel HP und mächtigem Schwert verwendet.


    Begründung der Entfernung von SCP-912:

    Es ist einfach nur eine SWAT-Rüstung, die Befehle befolgt.

    Eine Bootleg-KR in uncooler.


    Begründung der Entfernung von SCP-3523:

    Wird kaum verwendet, das RP ist zumeist langweilig bzw. wird auch kaum mit ihm interagiert.

    Breaches sind weird und ein RP-Hintergrund (da es eben ein Servereigenes SCP ist) ist nicht gegeben.



    Alternative zu SCP-208:

    SCP-2800, Cactusman, halb Mensch, halb Kaktus. Also basically ist er nur das, allerdings zeigt er zugleich einen Heldenkomplex und versucht alle gefährlichen Anomalien aufzuhalten, selbst Reality Bender, ist jedoch zugleich depressiv und möchte sich töten, da er den Menschen aus seiner Sicht nicht genug helfen kann. Seine Fähigkeiten sind unter Anderem; Ihm wachsen Stacheln; er betreibt Fotosynthese; er kann Wasser so effizient wie ein Kaktus verwenden!; er hält Wüsten-ähnliche Temperaturen aus; und er kann bei Berührung spüren, wie es einem Kaktus geht.

    Model: Irgendein Menschenmodel und das grün färben

    oder...

    SCP-1799, Mr. Laugh. Ein Little Mister, der chronisch depressiv ist, sich immer töten möchte und Dinge kann wie ein Clown (jedoch fügen diese Dinge ihm zu meist Schmerzen zu und er kann sie nicht kontrollieren( z.B. seine Arme abtrennen und wieder anbringen, farbigen Rauch aus Körperöffnungen ausströmen lassen oder farbige Stoffbänder aus seinem Rachen ziehen)).

    Ebenso kann er keine Konversation führen, egal was er sagt, es wird als Witz aufgenommen, über den hysterisch gelacht wird.

    Model: https://steamcommunity.com/sha…18827309&searchtext=clown



    Alternative zu SCP-912:

    SCP-2662, ein Typ der einfach so aussieht wie Cthulhu. Charakterlich ist er eben ein völlig normaler Mensch, allerdings bilden sich ganz von allein - sowohl unter Foundation Personal, als auch unter Zivilisten, Kulte, welche ihn anbeten und Rituale mit ihm vollführen möchten.

    Model: https://steamcommunity.com/sha…588219&searchtext=octopus (Habe leider kein echtes Cthulhu Model finden können).


    Alternative zu 3523:

    SCP-2099, der geniale Wissenschaftler Jeremy Valdez, der sein Gehirn von seinem Körper getrennt hat und sein Wissen und Können nutzt um anormale Maschinen und Konstrukte zu erschaffen.

    Die Anomalie hat sich als hochgradig kooperativ bewiesen.

    Model: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2881772630

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich sehe da ein Muster mit Depressionen und Suizid.... MeSilas, geht's dir gut?


    Spaß beiseite, interessante SCPs, gefällt mir persönlich!


    Pluspunkt weil SCP-2099 gutes RP Potential mit der Rho-9 bietet, sofern diese angenommen wird.

    [tabmenu]
  • Hi, sorry für die späte Antwort.


    Dieser Vorschlag wurde in der TB vom 29.12.22 besprochen, in der sich das Team dafür entschieden hat, SCP-2099 hinzuzufügen und das Medikit von SCP-208 kurzfristig zu entfernen und später durch ein angepasstes Medikit zu ersetzen.

    Die entfernung von 912, 208 und 3523 wurde abgelehnt, genau wie das hinzufügen von SCP- 1799, 2662 und 2008.

    Die Änderungen werden demnächst umgesetzt, wir sind allerdings aufgrund von Weihnachten und Silvester etwas in Verzug.

  • Ich persönlich fände hier eine Begründung angemessen. Gerade wenn sich ein User die Mühe macht neue und spannende SCPs zu finden, obwohl das eigentlich absolut der Job des Serverteams ist.

    Stimme ich zu. Ebenfalls ist ein frischer Wind immer gut. Es macht kaum Sinn, immer das selbe zu sehen, wenn es dann repetitiv und langweilig wird. Die SCPs haben mir SEHR gefallen persönlich

    [tabmenu]
  • Push

    [tabmenu]
  • #Push

    [tabmenu]
  • Wie gesagt, über diesen Vorschlag wurde bereits abgestimmt und entschieden, wie es oben steht, ich weiß nicht genau, warum er seitdem aktiv ge-necroed wird.

  • Anonymous

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!