Konrads Bewerbung vom Ethikkommissar

  • Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Ethikkommission, liebe SCP User,


    hiermit bewerbe ich mich offiziell wieder zu meinem heiß geliebten Posten des Ethikkommissars.

    Dies beruht auf dem Grund das mir die Ethikkommission damals wie auch heute die Abteilung ist

    die am meisten mein Interesse geweckt hat und die ich vor einiger Zeit stark aufgebaut hatte.


    Inhaltsangabe

    1. Privates/ OOC-Daten

    2. Ingame Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. RP Story

    6. Aufgaben der Ethikkommission

    7. Warum möchte ich Ethikkommissar werden?

    8. Epilog


    1. Privates/ OOC-Daten


    Zunächst zu meiner Person ich heiße Konrad und stamme aus Baden-Württemberg.

    Meine Hobby´s sind das Reiten, das spielen eines Instruments und die Fastnacht.

    Außerdem bin ich in der Feuerwehr und trete dort ebenfalls meinen Mann an.

    In Sachen Role-Play und Historie kann ich von Haus aus mit einem fundierten wissen und Kenntnissen Punkten.


    2. Ingame Daten


    Derzeit bekleide ich Ingame meinen Posten als Assistenzarzt der Psychiater als

    Dr. Konrad von Gustelstein, zudem habe ich begonnen Bravo Zone Manager zu spielen

    der als Dr. Karl von Schwarzenberg bekannt ist.


    Sonst habe ich in meinen früheren Tagen den Chief Constable Chester Campbell,

    den Site-Direktor Yohihito Taisho und meinen alten Ethiker verkörpert.


    3. Online Zeiten



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    offen---offenoffenoffen

    ---

    Durch meine derzeitige Arbeitsstelle können sich die Zeiten stark variieren wodurch ich keine genauen Angaben geben kann.


    4. Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Kann rational denkenAb und zu ein wenig kühl
    Kennt sich im Roleplay ausBetrachtet manches recht eigen
    Wortgewandtheit
    Weiß worauf es ankommt als Ethiker



    5. RP Story




    6. Aufgaben der Ethikkommission


    Ethik ist etwas was man nicht genau begreifen kann da diese bei jedem Menschen einen anderen Verlauf annehmen vermag, so ist es das jemand etwas

    als normal ansieht, jedoch für mich eine völlig neue und unbehagliche Situation ist. Ethik lässt sich aus dem leben ableiten es zeigt Rillen der Erfahrung von

    dem was ein Mensch durchgemacht hat, jedoch kann die Ethik auch die Zukunft jeglicher Person ändern und weitestgehend beeinflussen oder sich selber damit

    Entscheidend ändern.


    Ethik ist nicht etwas was man greifen oder geschweigenden begreifen kann, jedoch ist es möglich im öffentlichen Leben eine Maßstab zu erstellen und

    zu erkennen, die sich in allgemeine Regeln umsetzen.


    Anhanden dieser Punkte lässt sich jedoch keine genau Definition der Ethikkommissare der SCP Stiftung ableiten, den die Aufgaben der Ethikkommission

    ist klar geregelt. Die Aufgaben der Ethikkommission bestehen darin Kosten und Nutzen abzuwägen im Sinne es Negativen-Utilitarismus. Aber nicht nur jenes

    Aufgabengebiet gehört dazu, auch die Achtung und Menschenwürde der SCP Stiftung zu vermitteln sollte diese einmal vergessen werden ist eine der Kernkompetenzen

    der Ethikkommission. So ist der O5 Rat das ausführende Organ jedoch die Ethikkommission die kleine Heuschrecke auf der Schulter die dem O5 Rat in das Ohr flüstert.


    7. Warum möchte ich Ethikkommissar werden?


    Ich möchte wieder gerne Ethikkommissar werden da es schon früher für mich mein ein und alles war. Ich habe damals

    die Ethikkommission in entscheidenden Phasen immer begleitet und auch geführt. So war ich ein gutes Jahr lang Vorsitzender

    der Ethikkommission und habe diese nach bestem Wissen und Gewissen zusammen mit meinen Kommissaren zu dem gemacht

    was diese damals war und auch heute nach meiner entbannung schickt mich mein Herz wieder dorthin zurück!


    8. Epilog


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und wünsche allen noch einen schönen Tag.

    Ich bedanke mich auch bei dem aktuellen Vorsitz mir die Möglichkeit zu geben mich wieder zu Bewerben!


    Euer Konrad

  • Hallo Comrat ,

    Deine Bewerbung befindet sich in der Bearbeitung.

    Mit freundlichen grüßen,

    [E-01] Dr. phil. Richard Joyce

  • Erst Aktivität vorweisen, dann Bewerben.

    Wer Garantiert melvin das du Aktiv bist?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hallöle Konrad,


    du wurdest vor kurzer Zeit von deinem Communityausschluss befreit und dir wurde wieder Zugriff zum Server gewehrt. Ich würde vermuten, dass der C-Ban nicht grundlos war.


    Meine Meinung zu deiner Bewerbung ist die, dass auch wenn du Kompetenz haben könntest, was bisher keiner wissen kann du lieber dein Können beweisen solltest, noch bevor du deine Bewerbung schreibst anstatt dich direkt zu bewerben.


    Außerdem ist mir aufgefallen, dass du scheinbar nicht weißt, was derzeit auf dem Server im Sinne von Wissen u.ä. los ist, da du als Zone Manager scheinbar wusstest (Was ich dir im OOC dann nochmals erklärt habe, dass du das nicht weißt), dass die O5s anomal sind.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rico Rodriguez

  • Konrads Kompetenz ist den älteren Leuten und auch dir Bekannt.

    Kompetenz mäßig könnte er auch Melvin ablösen als E-01 die Problematik bleibt weiterhin bei der Aktivität. Wenn Konrad 1-2 Wochen Aktiv durch die Site steppt steht ihm nichts im Weg.

    Fehler sind Menschlich und auch ein Konrad ist nicht allwissend. Nach der Argumentation hast du auch Fehler als O5 gemacht, du kannst also keinem Vorwerfen Unwissend zu sein oder nicht zu Wissen wie es auf dem Server Funktioniert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Einmal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • Heyy,


    ich wurde tatsächlich nicht von der Com wegen meines RP´s verwiesen, ich habe tatsächlich in der Zeit wo du noch nicht hier warst vor paar Tagen die Ethik aufgebaut und tatsächlich coole Sachen mit meinen Kommissaren gemacht!^^


    Zu der Sache das ich nicht unbedingt über die Lore bescheid weiß, kann ich nur sagen das ich heute und gestern gar nicht mit dir gesprochen habe und im RP auch nicht so viel mit dir zu tun hatte, da muss wohl eine Verwechslung vorliegen. Den mir ist bewusst das die Zone-Manager keine wissen besitzen, da es höchstens dem O5 Rat selber ( aber nur in Teilen) oder dem Administrator bekannt ist.


    Aber solltest du nochmal darüber sprechen wollen stehe ich offen!^^

  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Konrads Kompetenz ist den älteren Leuten und auch dir Bekannt.

    Kompetenz mäßig könnte er auch Melvin ablösen als E-01 die Problematik bleibt weiterhin bei der Aktivität. Wenn Konrad 1-2 Wochen Aktiv durch die Site steppt steht ihm nichts im Weg.

    Fehler sind Menschlich und auch ein Konrad ist nicht allwissend. Nach der Argumentation hast du auch Fehler als O5 gemacht, du kannst also keinem Vorwerfen Unwissend zu sein oder nicht zu Wissen wie es auf dem Server Funktioniert.

    Geredet wie ein löwe true +1

  • I can approve of Konrad der kann das als Ethiker dies hat er mir auch mehrfach bewiesen ob es auf SG oder auf einen anderen server der macht das schon sehr gut.
    Kuss und gruß vom somalischen piraten kapitän <3

    Mein Canim Bäääänim und Tierjäger

    hat hier vollkommen recht!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hallo Comrat ,

    Deine Bewerbung wird Erstmal für 2 Wochen Gefreezed da nicht viele User dich kennen und sie ein bild von dir machen sollen.

    Falls du Fragen hast wieso genau kann ich es dir gerne im TS später erklären.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [E-01] Dr. phil. Richard Joyce

  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Wenn ich mir die aktuellen Kommissare sowie die Bewerber anschaue und deren fachliche Kompetenz addiere, gewinnt Konrad immer noch Haushoch.

    Konrad war IC immer ein überaus kompetenter und ebenfalls aktiver Geselle. Für seine mangelnde Aktivität während einem C-Ban kann er ja recht wenig.

    Wie oben erwähnt würde ich den Knaben hier sogar als Vorsitz in Betracht ziehen. Er weiß was er tut, er tut es auch und vor allem traue ich ihm zu, die Ethik aus einem Lachverein in eine Ethikkommission zu verwandeln.


    #Dafür

  • Hallo Comrat,

    Das Ethikkomitee lädt dich zum Gespräch am 17.12 um 18:00 Uhr auf dem TS ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst informiere uns doch.

    mit freundlichen Grüßen,

    {E-01] Dr. phil. Richard Joyce

  • Sky

    Hat das Label von Freezed auf zum Gespräch eingeladen geändert.

  • Ich finde das der Community-Ausschluss absolut gar keine Rolle mehr spielen sollte, da es ja auch Gründe gibt weshalb er diesen eben nicht mehr hat. Außerdem hat der Community-Ausschluss absolut und rein gar nichts mit seinem Roleplay als Ethiker zutun.


    Konrad ist ein Absolutes Genie wenn es um Roleplay geht vor allem als Ethiker durfte ich Ihn schon öfter mal sehen und ich bin und war immer Entzückt davon wie er seine Rolle spielt.
    Klar über das Server-Wissen kann man sich jetzt streiten aber sowas hat man in einigen Tagen drin. Jeder der schon länger in der Community ist oder Konrad schonmal gesehen hat wie er Roleplay führt weiß genau so wie ich das er Kompetent ist, Lorewissen hat, weiß wie man in verschiedenen Situationen reagiert und vorallem weiß er Wie die "Ethik" in der FD funktioniert. Wenn nicht Konrad wer dann?



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Hallo Comrat ,

    Das Ethikkomitee hat sich dazu entschieden deine Bewerbung anzunehmen.

    Mit freundlichen grüße,

    [E-01] Dr. phil. Richard Joyce

  • Doki

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Doki

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!