Bewerbung zum Admin von Crisper_duc

  • Ich denke von allen Leuten kann ich das vermutlich mit am besten Beurteilen, weil es eine Zeit gab an der ich 24/7 zugeschaut habe wie er SCP-RP spielt.
    Eine Sache kann ich da definitiv sagen: Crisper war noch nie zu einem User "toxisch" oder hat jemanden zu unrecht behandelt. Generell war Crisper immer sehr bewusst wie er mit seinen Rechten Handtieren muss, er hat nie leichtfertig einfach einen Warn oder einen Bann ausgeteilt. Außerdem muss ich da auch sagen das man als Admin ja schon wieder einen eigentlich anderen aufgaben bereich hat als ein Moderator.

    Es mag sein das Crisper manchmal ein dulli ist, und nicht wie jemand rüber kommt der immer Nett ist. Aber auf Gmod mach ich mir da wirklich keine gedanken. Er ist bei dem ein oder anderen Support vielleicht sogar mal zu Nett gewesen.



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Dickes Plus, kompetent und einfühlsam, meiner Meinung nach geeignet.


    Das was Cosmos sagte stimme ich ebenfalls garnicht zu, ich weiß nicht von woher sich so etwas geholt wurde.

    [tabmenu]
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Freezed geändert.
  • Das freut mich, vielleicht konnte ich innerhalb dieser Zeit die Leute die eher Negativer über mich gedenkt haben ins Positive Überzeugt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ze German

    Hat das Label von Freezed auf in Bearbeitung geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!