Vorstellung von Cosmic~

  • Hey~
    ~Vorab~
    -Es gibt genug Leute hier die mich unter anderem Namen kennen aus diesem Grund habe ich geraume Zeit überlegt ob ich´s hiermit nicht einfach sein lassen möchte da ich nicht umbedingt mit diesem Namen in Verbindung gebracht werden will aber ja, jetzt bin ich nunmal hier. Meine Vorstellung wird einige wenn nicht zugar viele Lücken haben deshalb bitte ich wenn ihr etwas wissen wollt ich stehe euch fast 24/7 per Discord, Pm oder Ts zur verfügung-



    Meine Vorstellung


    Hey alle miteinander, Ich bin Cosmic und das hier fällt mir wohlmöglich schwerer als es sollte jedoch sehe ich das für mich eher wie ein neu Anfang an.


    Wieso bin ich hier, ganz einfach ich liebe es mich in andere Charaktere zu versetzen da es nun mal in meinem Leben nicht Rosig läuft aber dazu später mehr.


    Ich komme wohlmöglich aus dem komischsten Bundesland ever Thüringen, zumindest hört man nie jemanden sagen das er von hier kommt also bezeichne ich es selber gerne mal als das Ende der Welt.


    Meine Hobby´s gehen vom Digitalen Zeichnen über Gaming und Anime bis zum Bogenschießen und singen


    Die Schattenseiten

    Wie es nun mal so ist hat alles auch Seine Schlechte Seite, so ist es bei mir nun mal mein Psychischer Zustand.

    Ich bin zwar die meiste Zeit stabil aber ab und an sickert doch mal etwas durch.

    Ich bin die meiste zeit in Psychischer Behandlung und bin auch Medikamentös eingestellt, dahingehend kann es sein das ich von heute auf Morgen entweder ganz anders drauf bin oder von jetzt auf gleich sich meine Stimmung ändert.

    Natürlich weis ich das man damit nicht hausieren gehen sollte aber ich sehe es als einen sehr wichtigen Punkt an preis zu geben warum weshalb wieso.

    Gerade wenn ich bedenke wie sehr ich ab und an darunter Leide, jedoch sei jedem gesagt der selber an so was zu knabbern hat.

    Es wird besser, irgendwann, gebt den ganzen einfach Zeit.


    Ps. Mein Name fällt eh noch früh genug und ich freu mich jetzt schon darauf, nicht.






  • Tut mir leid aber mir sagt dein Name nichts, aber Hgw in der Community!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hm. Ich weiß nicht ob du es bist, aber ich glaube ich kann mir denken wer du bist. Hm..


    Naja. Moinsen.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Sky

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label Global hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!