Bewerbung zu O5-01 "The Founder"



  • Vorwort:

    Aloa und Danke für Lesen


    IC-Daten:

    Man kennt mich Ingame hauptsächlich unter dem Namen Dr. phil. John Walker.

    Vorerfahrung:

    In meiner Laufbahn bin ich schon öfter im Management gewesen, um genau zu sein, war ich Zone Manager, SD und Ethik.

    Da ich auch HoR war, habe ich die Erfahrung eine "Einheit" zu leiten.

    Hor > Dr. phil. John Walker und Dr. Aaron Pflaum

    Ethik > Dr. phil. Marcus Feier

    SD> Gustav Streik < sehr sehr lange her


    Gex

    Steam

    Meine Aktivität ist derzeit etwas meh, ich weiß...

    Das wird sich die Tage aber ändern.


    OOC-Daten:

    Mein Name ist Leon

    Ich bin 18 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Bäcker.


    Stärken

    - Beobachten

    - Schreiben



    Schwächen:

    - viel Reden

    - Befehle vergeben (hat sich mittlerweile schon etwas verbessert)

    - vor Massen reden


    Was ist der O5 Rat?

    Der O5 Rat ist die oberste Instanz der Foundation und hat Zugriff auf alles Wissen der Foundation. Der O5 Rat besteht aus 13 Personen.

    Im Gegensatz zu einem SD sind sie für die gesamte Foundation zuständlich und nicht nur für einen Standort.


    Onlinezeiten:

    Mo-Fr:

    16/17 Uhr - 23/0 Uhr

    Sa-So:

    16/17 Uhr - 8/9 Uhr


    Wunschnummer:

    O5-01 "The Founder"


    Schluss:

    Dat wars mit der Bewerbung

    Danke fürs Lesen und ich hoffe, ihr gebt mir eine Chance

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    Jibril

    General "J" Smith

    Dr. phil. John Walker


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jibril () aus folgendem Grund: IC Daten Edit: -Vorerfahrungen -Gex -Steam

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Jibril,

    O5-01 "The Founder" ist die Leitung des O5-Rats und somit die höchste Person auf dem Server.


    Für die Position als Mitglied des O5-Rats ist deine Bewerbung meiner Meinung nach viel zu kurz und beinhaltet nicht alles was man wissen sollte, um diese meiner Meinung nach anzunehmen.

    Außerdem sieht man dich leider zu selten, um dich wirklich zu bewerten, jedoch kann ich nur sagen, dass eine direkte Bewerbung zu der Leitung einer Fraktion.. "nicht gerade das beste" ist und deine Schwächen wie "Befehle vergeben" dich gerade in einer Leitungsposition, die so hoch wie diese ist dir stark zum Problem fallen werden.


    PS; Es ist so wie ich es verstanden habe nicht gestattet sich direkt zu O5-01 oder O5-05 zu bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Rico Rodriguez

  • Mit dieser Aktivität sich zum O5-1 zu bewerben ist für mich eine Frechheit.

    Screenshot
    Captured with Lightshot
    prnt.sc

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Nach meiner Ansicht, würde Jibril eine gute Ratsleitung darstellen durch seine Erfahrung als HoS, Site Direktor und Ethiker. Er war für mich immer wie ein Idol, wenn es sich um Management handelte,

    jedoch die Bewerbung als Leitungsperson für den O5-Rat ist zu kurz gehalten und zeigt nicht die Stärke aus, die du besitzt Jibril.


    Trotz dessen würde Jibril den 05-Rat gut bewuchern durch seine lange Erfahrung und würde viel verbessern was momentan stand, der Sache ist, daher könnte ich mir momentan niemanden besseres als O5-01 vorstellen als Jibril.

    [tabmenu]


  • Nach meiner Ansicht, würde Jibril eine gute Ratsleitung darstellen durch seine Erfahrung als HoS, Site Direktor und Ethiker. Er war für mich immer wie ein Idol, wenn es sich um Management handelte,

    jedoch die Bewerbung als Leitungsperson für den O5-Rat ist zu kurz gehalten und zeigt nicht die Stärke aus, die du besitzt Jibril.


    Trotz dessen würde Jibril den 05-Rat gut bewuchern durch seine lange Erfahrung und würde viel verbessern was momentan stand, der Sache ist, daher könnte ich mir momentan niemanden besseres als O5-01 vorstellen als Jibril.

    Es gibt genügend Leute die die Kompetenz dazu hätten mit der gleichen Aktivität wie er. Bspw Silas, Reef etc.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Reef ist denke ich ein Schlechtes Beispiel, dieser trat aus SG fast komplett zurück.

    Das Prinzip war hoffentlich trz klar.

    Das ist kein Angriff gegen Jibril, er ist ein richtig cooler Typ aber trotz dessen wäre und bin ich gegen eine Annahme.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Doki

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!