Bewerbung zum Kommissar der Ethikkommission / Crisper V2

  • Bewerbung zum

    ▂▃▄▅▆▇█▓▒░Kommissar der Ethikkommission░▒▓█▇▆▅▄▃▂



    🗶「 Inhalt der Bewerbung 」

    🢣 Informationen über mich

    🢣 Meine Onlinezeiten

    🢣 Mein Bewerbungsgrund

    🢣 Meine Stärken und Schwächen

    🢣 Wieso ich?

    🢣 Was ist die Ethik?

    🢣Schluss



    ↳【 Informationen über mich 】

    Aloha, erstmal danke ich fürs Klicken auf meiner Bewerbung.

    Ich bin Ayberk/Crisper/Pangloss und komme aus Niedersachsen.

    Ich bin 18 Jahre alt und besuche ein Fach-Gymnasium.

    Meine Hobbys bestehen aus Sport, Lesen, Zeichnen,Animes schauen, und Zocken.



    ↳【 Meine Onlinezeiten [Nicht zu 100% Akkurat] 】

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30-21:0018:30-23:3014:30-21:0014:30-21:0012:30-21:0014:30-21:008:00-Open End



    ↳【 Bewerbungsgrund 】

    Unterstützung der Ethik, mit meiner Wenigkeit, das Durchsetzen von ethischen Verhalten in der Site, die Präsenz der Ethik wieder nach oben zu drücken und das Gleichgewicht der Ethik mit dem O5 wieder herzustellen. Wie ich das mache, bleibt eine Überraschung.



    ↳【 Meine Stärken und Schwächen

    Stärken:



    Vorerfahrung als Ethiker



    Gutes Vokabular



    Mehr Lore Wissen als benötigt
    Schwächen:



    Ab und zu Lost



    Keine Vorerfahrungen im Thema Ethiker derzeitig


    Das Chaos zu Lieben



    ↳【 Erfahrung】

    Ich war unter Konrad ein Ethiker, hatte mein Rang wegen Inaktivität abgetreten und besaß unzählige Ränge innerhalb SCP:RP´s ob als MJR der MTF, Supervisor der FG´s oder Resh.



    ↳【 Wieso ich?】

    Wie oben erwähnt besitze ich Kompetenzen in dem Fachgebiet, Erfahrung und bin mir ziemlich sicher ohne große Probleme, mit Melvin und anderen Ethikern zusammenzuarbeiten.



    ↳【 Was ist die Ethik?】

    Die Ethik ist ein relevantes Standbein der FD und hält einen gewissen Standard im Punkt ethisches Handeln ein.

    Die Ethik beobachtet Personal und schaut es bei der Arbeit zu, ist dazu eine Bezugsperson für D-Klassen, falls sie schlecht behandelt werden oder anderem Personal.

    Sie achtet darauf, dass Ressourcen nicht unnötig verschwendet werden, Personal nicht unnötig schlecht Behandelt wird und innerhalb der Site ein gereltegter Tagesablauf stattfindet nach Ethischen Prinzipchen.

    Wichtig dazu zu sagen ist das sie mit einer der einzigen Personen sind die was gegen die O5´s machen können, aber genau so auch mit diesen Arbeiten kann.



    ↳【 Schluss 】

    Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung, und hoffe auf konstruktive Kritik. Sowie nochmal meine "Rp" Bewerbung https://docs.google.com/docume…zUdjLOcS0-cN0DdvsrZo/edit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Guten Tag Crisper_duc ,

    Ihre Bewerbung befindet sich derzeitig in der Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [E-01] Dr. phil. Richard Joyce

  • Doki

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Doki

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich meld mich hier mal zu Wort,

    Ich hab mir die Bewerbung gründlich durchgelesen und muss sagen das ich die Bewerbung in keinerlei Hinsicht negativ aufsehe.

    Da ich dich ja bereits Privat kenne und weiß wie du Tickst und du bereits Vorerfahrung hast kann ich nichts anderes sagen außer das ich Dafür bin.


    Viel Glück bei deiner Bewerbung Akhi.

  • Guten Tag Crisper_duc ,

    Das Ethikkomitee lädt sie zum Gespräch am 15.10 um 18:30 uhr ein.

    Das Gespräch wird auf dem TS Stattfinden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [E-01] Dr. phil. Richard Joyce

  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Dafür, sehr sympathisch und immer objektiv und offen, wirklich gutherzig und kompetent, und somit auch als Kommissar geeignet.

    [tabmenu]
  • Ich danke erstmal für das Positive Feedback was mich schon etwas berührt hat.

    Guten Tag Crisper_duc ,

    Das Ethikkomitee lädt sie zum Gespräch am 15.10 um 18:30 uhr ein.

    Das Gespräch wird auf dem TS Stattfinden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [E-01] Dr. phil. Richard Joyce

    Wenn ich nicht Spontan Arbeite werde ich da sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Guten Tag Crisper_duc ,

    Aufgrund von nicht Erscheinen des Gespräches wird ihre Bewerbung Abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [E-01] Dr. phil. Richard Joyce

  • Tamiel

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tamiel

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!