Änderung des Roll-Systems.

  • Einen Wunderschönen guten Morgen/Mittag/Abend die Herren/Damen/Divers


    Hiermit Beantrage ich eine Änderung vom Roll System da Leute sich Beschweren, dass man das zu oft nutzt als Cu, die Sachen die man als Cu macht sind z. B. /roll checkt Fehler, /roll kalibriert Bildschirm/Knopf/Kartenleser/Hebelsystem etc. auswechseln geht auch und da Leute sich beschweren das man als Cu das ausnutzt, obwohl schon das Technik RP so NIEDRIG ist, finde ich es schade. Ich würde beantragen das ein System hinzugefügt wird, welches ein Roll erstellt aber es nicht in den globalen Chat macht, sondern in den Lokalen. Dies würde die Probleme fixen und Leute würden Ich entschuldige mich für die Wortwahl weniger Rumheulen.

    Auf Wiedersehen ich hoffe sie finden eine Lösung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Scarlett Blackmoon/Amber.

  • meckimeck

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ich bin ganz ehrlich, Ich hab das nicht ganz verstanden.

    was damit gemeinst ist das die Cu /roll sehr oft nutzt im rp um ccs instandzuhalten etc und leute es nicht geil finden wenn 1-3 Culer /roll nutzen um UHCZ OHCZ und objekt scps zu checken und ich hiermit ein Lokalen /roll kommand einbringen will. damit der Globale chat nicht gespammt wird.

  • Dein Thema wird in der nächsten TB, am 19.06.2022, besprochen.


    MfG

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • meckimeck

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Idk ob das umsetzbar wäre, aber auf anderen RP Servern gibts ein System, bei dem mit /roll der Roll nur den Leuten im Umkreis angezeigt wird und mittels /groll ein Globaler Roll gemacht wird, den alle sehen.

  • obwohl schon das Technik RP so NIEDRIG ist,

    Meine Rho-9 Ohren verspüren da etwas....


    #BringBackRho9 >:(

    [tabmenu]
  • Dann solltest du aber keine /akts machen. Wäre iwie weird wenn du Per Akt eine aktion machst und dann lokal rollst.


    Wenn sich wer beschwert kann er ja disconnecten :)

    [tabmenu]
  • Dann solltest du aber keine /akts machen. Wäre iwie weird wenn du Per Akt eine aktion machst und dann lokal rollst.


    Wenn sich wer beschwert kann er ja disconnecten :)

    wenns /akts sind durch einem event sollen die rolls ja OOC sein aber wenn du als Cu passiv rp machst d.h die ccs ohne einen breach checkst (da dies die Aufgabe der CU ist) das die rolls LOOC sind

  • Dann lass die Leute die sich aufregen doch einfach aufregen. Wenn das problem so groß ist, dass es ihre gesamte RP Erfahrung ruiniert dann sollen die sich an ein Team Mitglied wenden und das so klären

  • Dann solltest du aber keine /akts machen. Wäre iwie weird wenn du Per Akt eine aktion machst und dann lokal rollst.


    Wenn sich wer beschwert kann er ja disconnecten :)

    Genauso dumm ist es ein /me zu machen und dann global zu rollen.
    Techniker RP, was jetzt nicht während einem Breach stattfindet um z.B. einen CC zu reparieren, ist nicht relevant für den ganzen Server.

    [tabmenu]



    I try to be everything that i can but sometimes i come out as bein 'Nothing'

    ~Juice WRLD

  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Jibril

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!