Custom Charakter Beantragung SCP-SCP-6961 von Female Yuki

  • ♡ Sweet as an angel ♡ — SCP 076 x Reader (General SFW/NSFW HCs)




    Sollte noch was fehle tut es mir leid.

  • Pets

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Was das swep angeht, wurde das abgeklärt mit dem CC Team das das so klar geht? Du musst nämlich normal Sachen nehmen die auf dem Server sind.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ich hatte Reef gefragt und er hätte damit kein Problem [Er sieht da kein Problem]

    Dann passt eh



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Finde den CC eig net schlecht Hört sich teils an wie meiner von der alten zeit heh Aber besser umgesetzt. man kann jeden auf dem server fragen das ich scheiße war mit dem cc Aber wie gesagt dein CC find ich eig ganz nice und wird auch spannend zu sein mit dem SCP von dir im RP zu Reden :)

    MFG [CSS] Ehemals Emily Rose
    [CO] Crystal Rose

  • Wäre schon ich würde es aber gerne selber im RP neu einklassifizieren falls es zu einer Implementierung kommen würde und die Erlaubnis vom CC-Team und Schreiberin des CC, an sich ein Zeit raffendes SCP. Interesting. Finde ich in Ordnung solange es kein massen Massaker gibt.

    Es wird eines geben und das werde ich verhindern xd



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Lüge xD wie heißt es so schön, so wie du mir, so ich dir. 😌

    Ja, also mach keinen Genozid, sonst kommt die CI und macht größeren Genozid xD



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Pets

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ich Persönlich finde das die FD eine kleine heraus Forderung brauch, bzw die habe kein SCP das wirklich mit denen Kommunizieren kann, außer "Bes". Und ich mein die Wissenschaftler können Experimente machen z.B. was halt noch nicht erforscht wurde.

    Tut mir leid aber das ist ein 0815ner Grund.

    - Wissenschaftsfördern ist das nicht wenn man sagt man kann Experimente machen. Jedoch gibt es SCP-3523 welches sich gut kommunizieren kann oder auch 049/035 und viele SCP's mehr.

    Wie auch stimmen nach genaueren Lesen die Klassifizierungen nicht wie auch das Sicherheitslevel. Wenn du möchtest können wir mal zusammen hocken und überlegen und diskutieren welches am besten ein geeignetes Sicherheitslevel wäre, oder du nimmst ganz klassisch Euclid, nach einer Weile wird das dann überprüft und dann bewertet.


    Ein Tipp persönlich von mir; überprüft bitte mit Rechtschreibhilfe Programme die Korrektur.


    Ebenfalls würde ich nochmals überdenken wie es das RP fördert ausser den Punkt den du genannt hast.


    MfG. Yuki
    Auch bekannt als: Department Lead of A.R.C. Dr. S. Karma Akabane | Nine Alpha

  • Wie auch stimmen nach genaueren Lesen die Klassifizierungen nicht wie auch das Sicherheitslevel.

    Die Klassifezierung Safe ist eigentlich das Ergebnis für später nach den Test (Es wird alles im RP geklärt), sprich erst bei der Lieferung Euclid und nach den ganzen Test Safe.


    Die Wissenschaftler sollten selbst das SCP weiter erforschen das ist eigentlich mein Punkt

  • Die Klassifezierung Safe ist eigentlich das Ergebnis für später nach den Test (Es wird alles im RP geklärt), sprich erst bei der Lieferung Euclid und nach den ganzen Test Safe.


    Die Wissenschaftler sollten selbst das SCP weiter erforschen das ist eigentlich mein Punkt

    Leider gottes melde ich mich nochmals. Eine Klassifizierung geht leider erst an die Wissenschaftler die dann die Tests und die geeignete Ergebnisse wie auch die Klassifizierung von den Wissenschaftler zählt eine Rolle. Durch das teleportieren oder auch die Blutdurst welche eigentlich unethischerweise jedes mal eine D-Klasse bekommen würde in eine Zelle gepackt werden da die Klassifizierung: "Archon" da Sie (CC) relativ eine Bedrohung der Site darstellen. Ich biete dir wie gesagt immer gerne ein Gespräch wo wir diskutieren könnten. Wie man jetzt z.B das SCP doch freilaufen könnte.


    MfG. Yuki | Dr. S. Karma Akabane


    (Hab alles aufm Handy geschrieben btw-)

  • Dem stimme ich zu. Eine Sicherheitsfreigabe sowie Klassifierzung werden nicht einfach auf Jucks und Tollerei vergeben. Nur weil du es möchtest, heißt es nicht das du es kriegst, so funktioniert das SCP Universum. Es gibt genug Beispiele wo man das Prinzip sieht, hier im forum als auch im Wiki selbst. Die Klassifizerung wäre mindestens Euclid oder eben Archon und die Freigabe mindest erst 3 wenn nicht sogar 4, zumindest kann ich mir beides gut vorstellen. Was den ethischen Teil angeht, so wüsste ich nicht ob es so wäre oder nicht, aber vorstellen kann ich mir zumindest das die Ehtik Kommission lieber ein SCP terminiert als dauerhaft Resourcen zu verschwenden in Form von D-Klassen.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • aber vorstellen kann ich mir zumindest das die Ehtik Kommission lieber ein SCP terminiert als dauerhaft Resourcen zu verschwenden in Form von D-Klassen.

    Ich muss dich da leider korrigieren, die Ethik würde sich lieber einlassen das SCP vollständig wegzusperren und in Form Tieressen versorgen. Sonst siehst du das richtig.


    Eine wichtige Information. Das ist nichts gegen dich. Auch wenn es Neko böse schreibt meint er es nur gut, wie gesagt ich biete dir meine Hilfe an


    MfG. Yuki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!